Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    „Einer muß mal ein Zeichen setzen“

    Der Thüringer Landtagsabgeordnete Jürgen Reinholz ist aus Protest gegen die Asylpolitik aus der CDU und der Fraktion ausgetreten. „Ich werde dem Thüringer Landtag ab sofort als freigewählter, aber fraktionsloser Abgeordneter angehören“, schrieb Reinholz in einem Brief an den Fraktionsvorsitzenden Mike Mohring laut dem Thüringer Portal „nnz-online“.

    Der Grund für seinen Schritt liege nicht in der Landespolitik der Thüringer CDU, betonte Reinholz, der von 2003 bis 2009 Wirtschaftsminister und von 2009 bis 2014 Landwirtschaftsminister im Freistaat war.

    Mein Grund für den Austritt liegt allein auf Bundesebene. Er hat seinen Hintergrund in der Politik unserer Bundesvorsitzenden und Bundeskanzlerin Angela Merkel. Beginnend mit ihrer Politik in der Griechenlandfrage bis hin zu ihrer Asylpolitik. Für all das bin ich 1989 nicht auf die Straße gegangen und auch nicht vor 25 Jahren in die CDU eingetreten.

    Er habe sich in dieser Zeit stets für Thüringen engagiert und stehe Mohring und der CDU-Fraktion weiter als Gesprächspartner zur Verfügung, wenn dies gewünscht sei. „Aber eben auch nicht mehr und nicht weniger. Einer muß mal ein Zeichen setzen.“
    https://jungefreiheit.de/politik/deu...eichen-setzen/

  2. #2
    Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    27
    Blog-Einträge
    1

    AW: „Einer muß mal ein Zeichen setzen“

    Mal ein politiker mit Rückgrat!!!
    Geändert von ShooterSFE (20.11.2015 um 11:11 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: „Einer muß mal ein Zeichen setzen“

    Will nicht klugscheißen, aber es heißt Rückgrat. Ich stimme dir zu!

  4. #4
    Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    27
    Blog-Einträge
    1

    AW: „Einer muß mal ein Zeichen setzen“

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Will nicht klugscheißen, aber es heißt Rückgrat. Ich stimme dir zu!
    Sorry blöder Schreibfehler im Eifer des Gefechts! ;-)

  5. #5

    AW: „Einer muß mal ein Zeichen setzen“

    Ach, gibt es das Wort in Deutschland auch noch? Dachte es wäre abgeschafft. Für die Überzahl der Merkel- Michels & Knechte wirklich ein Fremdwort!

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: „Einer muß mal ein Zeichen setzen“

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Ach, gibt es das Wort in Deutschland auch noch? Dachte es wäre abgeschafft. Für die Überzahl der Merkel- Michels & Knechte wirklich ein Fremdwort!
    Nein, nicht wirklich ein Fremdwort. Normalerweise ist es nur gebogen, nach vorne geneigt, den Bückling machend. Jasagertum und das krumme Rückgrat helfen meist der Karriere innerhalb der Partei.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.747

    AW: „Einer muß mal ein Zeichen setzen“

    Es machen zu viele Politiker jeden Schwachsinn mit, den die Parteien anzetteln.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Besonderes Zeichen setzen
    Von Crusader im Forum Freie Diskussion
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2014, 15:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •