Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.955

    Kinderbande überfällt Autofahrerin

    Kinder stoppen Fahrzeug – Zeugen gesucht Am Nachmittag des 11. November (Mittwoch) ist eine Kölnerin (62) im Stadtteil Bilderstöckchen von mehreren Kindern in ihrem BMW angehalten und bedrängt worden. Gegen 13.45 Uhr befuhr die 62-Jährige den Schiefersburger Weg in Fahrtrichtung Escher Straße. In Höhe der Bushaltestelle Frankenthaler Straße ist die Geschwindigkeit auf 30 km/h begrenzt. […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Kinderbande überfällt Autofahrerin

    Früher nannte man das Wegelagerei. Es wird immer schlimmer in diesem Land.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    243

    AW: Kinderbande überfällt Autofahrerin

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Früher nannte man das Wegelagerei. Es wird immer schlimmer in diesem Land.
    Ein pädagogischer Erziehungsurlaub in der Karibik wird die kleinen Racker schon auf richtigen Kurs bringen.

    Gerade mehrwöchige Segel-Törns sorgen immer wieder für pädagogisch erstaunlich positive Ergebnisse wie bspw. eine nur noch halbtags ausgeprägte Gewalt-Affinität.

  4. #4

    AW: Kinderbande überfällt Autofahrerin

    In Höhe der Bushaltestelle Frankenthaler Straße ist die Geschwindigkeit auf 30 km/h begrenzt. “Ich fuhr recht langsam als plötzlich eine Gruppe von etwa zehn Kindern vor meinem Auto auf die Straße sprang”, schilderte die Erschrockene bei der Anzeigenaufnahme. “Mehrere von denen versuchten zeitgleich meine Autotüren zu öffnen.” Da die Türen jedoch verschlossen waren, begab sich ein etwa 15-jähriges Mädchen zur Fahrertür und sprach die Kölnerin an. Diese öffnete zunächst nur einen Spalt breit das Fenster. “Die Unbekannte fragte mich nach dem Weg. Als ich sah, dass sie ein Reizstoffsprühgerät in die Hand nahm, schloss ich das Fenster und fuhr langsam weiter”, schilderte die BMW-Fahrerin.
    https://quotenqueen.wordpress.com/20...-autofahrerin/


    Tempo 30 Zonen eröffnen offensichtlich für Robin Hood Fans u.a. ungeahnte Möglichkeiten. Noch nicht mal zur zügigen Flucht traute sie sich wegen der Tempo 30 Zone.

  5. #5

    AW: Kinderbande überfällt Autofahrerin

    Es hätte auch so ausgehen können...

    Dreiste Überfall-Masche | Kinder-Bande zerrt nachts Frau aus Auto
    ...und fährt mit dem geklauten Wagen davon

    ...
    http://www.bild.de/regional/stuttgar...3300.bild.html

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •