Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: PVV-Rede im NL Parlament

    Zitat Zitat von Anwar Beitrag anzeigen
    @Turnmfalke: http://www.ahmadiyya.de/fileadmin/us...heimatland.pdf

    Prinzipiell hat Essen eine Wirkung auf den Menschen. Lesen Sie das Buch Die Philosophie der Lehren des Islam von dem Gründer der Ahmadiyya Gemeinde Hazrat Mirza Ghulam Ahmad (Friede ei auf ihn). Wenn es Ihnen wirklich darum geht die Wahrheit zu finden. Lesen Sie es von Anfang bis Ende. Sie werden eine ganz andere Denkweise vom Islam haben. Dessen bin ich mir 100 % sicher. http://www.ahmadiyya.de/fileadmin/us..._des_islam.pdf
    Ich brauche dazu kein Machwerk eines Gründers einer islamischen Sekte. Ich kann mir dazu ganz einfach eine ernährungswissenschaftliche und medizinische Abhandlung besorgen. In der stehen wenigstens wissenschaftliche Erkenntnisse, von denen du im allgemeinen übrigens auch profitierst, wenn du krank bist und zum Arzt gehst. Du kannst stattdessen natürlich auch Ärzte und Krankenhäuser meiden und den Koran lesen, solltest aber auch die anderen Errungenschaften unserer Kultur meiden. Stehen nicht im Koran, kommen nicht aus dem Koran und werden auch niemals erfunden, wenn man den Koran studiert.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Anwar Beitrag anzeigen
    Nein, wirklich? Nehmen Sie doch mein Angebot an. Lesen Sie doch den Koran von A-Z.

    @Realist59:

    Mit Zynismus kommen Sie nicht weit.

    Hat Realist schon gemacht. Habe ich schon gemacht. Haben viele andere auch schon getan.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #32
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: PVV-Rede im NL Parlament

    Zitat Zitat von Anwar Beitrag anzeigen

    @Realist59:

    Mit Zynismus kommen Sie nicht weit.

    Wenn ich die Argumente und Sprüche der Muslime bringe, ist das Zynismus?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #33
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: PVV-Rede im NL Parlament

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Argumente und Sprüche der Muslime bringe, ist das Zynismus?
    Nein, aber es ist letztendlich vergebens. Zur Diskussion muß man fähig und willens sein. Wer mit jemandem diskutieren will, der nur unaufhörlich seinen Standpunkt wiederholt, könnte auch mit einer bespielten CD ein Gespräch beginnen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #34

    AW: PVV-Rede im NL Parlament

    Richtig und das tue ich mir weiß Gott nicht an. Laßt ihn seinen Koran. Ohne unsere Hilfe wäre er hier gar nicht im Forum. Oder hat das Web ein islamistisches Land entdeckt????ß
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2015, 22:18
  2. Auszüge aus Wulffs Rede vor dem Parlament – WELT ONLINE
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 08:11
  3. Rede in türkischem Parlament – Frankfurter Rundschau
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •