Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    Registriert seit
    02.12.2015
    Beiträge
    10

    AW: PVV-Rede im NL Parlament

    @Turnmfalke: http://www.ahmadiyya.de/fileadmin/us...heimatland.pdf

    @No Name: Und was hat der Fall von Darmstadt mit der Ahmadiyya Muslim Gemeinde zu tun? Steht es IRGENDWO im Koran das die Ehebrecher getötet werden sollen? Bzw. die die unehelichen Geschlechtsverkehr haben?

    @Realist:

    Mich interessiert es nicht was andere Muslime von uns denken. Wir kennen die Wahrheit bestens. Würden Sie ALLE Offen und Ehrlich den Koran von A-Z lesen, sich mit den Lehren der Ahmadiyya Gemeinde befassen, würden sie ein anderes Bild haben vom Islam. Dessen bin ich mir von 100 % sicher. Ihnen allen geht es nur darum den Islam schlecht zu reden. Das sieht man und das spürt man in diesem Forum. Vor allem unter dem Thread "Alle Tötungsbefehle im Koran". Da wird Vers 191 vom 2. Kapitel gezeigt, der 192. wird - BEWUSST - übersprungen und wir kommen zum 193. Vers. Das ist nur ein Beispiel. Warum lassen sie Vers 192. aus? Damit ihr LÜGENGERÜST bestehen bleibt?

    Ich habe mich ja gar nicht mit all den anderen Tötungsbefehlen befasst. Wenn ich das tun würde, was wäre dann? Ihr spielchen wird aufgedeckt werden. Möchten Sie, dass ich mich mit allen Versen befasse? Mache ich gerne.

    Zum Thema Schweinefleisch. Ich habe nirgendwo gelesen das Schweinefleisch Schwul macht. Das ist eine andere Schublade. Prinzipiell hat Essen eine Wirkung auf den Menschen. Lesen Sie das Buch Die Philosophie der Lehren des Islam von dem Gründer der Ahmadiyya Gemeinde Hazrat Mirza Ghulam Ahmad (Friede ei auf ihn). Wenn es Ihnen wirklich darum geht die Wahrheit zu finden. Lesen Sie es von Anfang bis Ende. Sie werden eine ganz andere Denkweise vom Islam haben. Dessen bin ich mir 100 % sicher. http://www.ahmadiyya.de/fileadmin/us..._des_islam.pdf

  2. #22
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: PVV-Rede im NL Parlament

    Zitat Zitat von Anwar Beitrag anzeigen

    @Realist:

    Mich interessiert es nicht was andere Muslime von uns denken. Wir kennen die Wahrheit bestens. Würden Sie ALLE Offen und Ehrlich den Koran von A-Z lesen, sich mit den Lehren der Ahmadiyya Gemeinde befassen, würden sie ein anderes Bild haben vom Islam. Dessen bin ich mir von 100 % sicher. Ihnen allen geht es nur darum den Islam schlecht zu reden. Das sieht man und das spürt man in diesem Forum. Vor allem unter dem Thread "Alle Tötungsbefehle im Koran". Da wird Vers 191 vom 2. Kapitel gezeigt, der 192. wird - BEWUSST - übersprungen und wir kommen zum 193. Vers. Das ist nur ein Beispiel. Warum lassen sie Vers 192. aus? Damit ihr LÜGENGERÜST bestehen bleibt?

    Ich habe mich ja gar nicht mit all den anderen Tötungsbefehlen befasst. Wenn ich das tun würde, was wäre dann? Ihr spielchen wird aufgedeckt werden. Möchten Sie, dass ich mich mit allen Versen befasse? Mache ich gerne.

    Zum Thema Schweinefleisch. Ich habe nirgendwo gelesen das Schweinefleisch Schwul macht. Das ist eine andere Schublade. Prinzipiell hat Essen eine Wirkung auf den Menschen. Lesen Sie das Buch Die Philosophie der Lehren des Islam von dem Gründer der Ahmadiyya Gemeinde Hazrat Mirza Ghulam Ahmad (Friede ei auf ihn). Wenn es Ihnen wirklich darum geht die Wahrheit zu finden. Lesen Sie es von Anfang bis Ende. Sie werden eine ganz andere Denkweise vom Islam haben. Dessen bin ich mir 100 % sicher. http://www.ahmadiyya.de/fileadmin/us..._des_islam.pdf
    Der Islam ist der Islam und Ahmadiyya behauptet die Wahrheit zu kennen. Das behaupten die Sunniten, die Schiiten, die Aleviten, die Ismaeliten .......usw. usw. auch. Die Ahmadiyya geht klüger vor als die anderen. Mit dem Fegen der Strassen am Neujahrstag, den salbungsvollen Sprüchen Marke "Liebe für alle, Hass für keinen" seift ihr die Kuffar ein. Da du das nicht gelesen hast, was einer der wichtigsten Vertreter der Ahmadiyya in Deutschland von sich gibt, ist bedenklich. Denn ab und an fällt die Maske und dann guckt der gleiche intolerante Radikale hervor, den man sonst sehr geschickt zu verbergen weiß.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #23
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.850
    Blog-Einträge
    1

    AW: PVV-Rede im NL Parlament

    Wer für sich beansprucht, „die Wahrheit” zu kennen, wird widersprechenden Argumenten kaum Entgegenkommen zeigen und einer offenen Diskussion tunlichst aus dem Wege gehen. Er braucht diese Diskussion ja auch nicht - eben, weil er im Besitz der Wahrheit ist.
    Wahrheitsfanatiker sind, wie alle Fanatiker, uneinsichtig und fühlen sich allen Andersdenkenden überlegen. Ihre Bescheidenheit ist in Wirklichkeit Arroganz, mit der sie alles ihnen Widersprechende abtun.
    Man sollte sie sich selbst überlassen, solange sie nicht meinen, missionieren zu müssen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #24
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: PVV-Rede im NL Parlament

    Seite 66 des Werkes "Die Philosophie der Lehren des Islams"

    ....Keine Sünde gab es, die sie nicht begingen.....
    Manche pflegten ihre Töchter eigenhändig zu töten; sie mordeten Waisen,
    um sie ihrer Vermögen zu berauben. Dem Aussehen nach waren sie wie
    Menschen, aber in Wirklichkeit fehlte ihnen jedes Schamgefühl, jede Ehrbarkeit
    und jede Selbstachtung. Sie tranken Wein wie Wasser. Hurerei galt
    als höchstes Kennzeichen von Ansehen im Volk. Unwissenheit herrschte so
    sehr, dass die benachbarten Völker sie Ummi, d.h. die Analphabeten, nannten....
    und dann kam Mohammed um all das zu beenden. Da fragt man sich aber angesichts der Zustände in den islamischen Ländern, was Mohammed denn eigentlich bewirkt hat. Denn geändert hat sich nicht viel. Er hat lediglich Millionen Menschen radikalisiert.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #25
    Registriert seit
    02.12.2015
    Beiträge
    10

    AW: PVV-Rede im NL Parlament

    25:64

    Die Diener des Gnadenreichen sind diejenigen, die in würdiger Weise auf Erden wandeln, und wenn die Unwissenden sie anreden, sprechen sie: „Frieden“;

    Also, der Friede sei mit Ihnen allen.

    Wir, die Ahmadiyya Muslim Gemeinde sind die wahren Vertreter des Islams. Diener Allah's, Diener Muhammad's (Friede und Segnungen Allahs seien auf ihm) und des Verheißenen Messias Hazrat Mirza Ghulam Ahmad (Friede sei auf ihm). Wir behaupten nicht einfach so die Wahrheit zu kennen. Wir behaupten Sie mit Belegen aus dem Koran. Muhammad (Friede und Segnungen Allahs sei auf ihm) hat viele befreit. Fernab ist es von ihm was sie lieber Realist von Muhammad (Friede und Segnungen Allahs seien auf ihm) behaupten. Wenn alle radikalisiert sind, warum nehme ich mir die Zeit mit Ihnen zu diskutieren. Müsste Ihr Computer denn schon längst nicht abgestürzt sein? Glauben sie wirklich, Sie hätten eine Chance gegen 1,6 BILLIONEN RADIKALISIERTE MUSLIME?. 5 SOGENNANTE MUSLIME haben ganz Frankreich erschüttert, ja die Welt und SIE, SIE WOLLEN MIR ERNSTHAFT SAGEN DAS MUHAMMAD (Friede und Segnungen Allahs seien auf ihm) die Menschen radikalisiert hat?

    Unfug. Ihre Aussage FINDET NIRGENDS - und das sage ich mit einer Überzeugung von 1000000 % - Unterstützung im Koran.

    Nennen Sie mir doch EINEN der wichtigsten Vertreter der Ahmadiyya Muslim Gemeinde und erzählen Sie mir was er vorgibt?

    Zustände der islamischen Länder? Wurde der Terror beendet? Seit 15 Jahren bombt IHR Iraq, Afghanistan, danach Libyen und jetzt Syrien. Was erwarten sie, wenn man ein Land zerbombt? Denken Sie das hat etwas mit dem Islam zu tun? Wie wäre es denn, wenn ich meine Drohne auf sie richte und all den möchtegern GERMANEN die meinen hier ihr Land verteidigen zu wollen. Von Hitler haben Sie anscheinend nichts gelernt. Setzen! 6!

    ICH LIEBE DEUTSCHLAND und das lasse ich mir nicht von Ihnen weg nehmen. Von Niemanden von hier in diesem Islamhasser/Menschenhasser Forum. Setzen! 6!
    ICH LIEBE ES DIE DEUTSCHEN STRASSEN AM 01.01.20XX zu putzen, sauber zu machen. Das mache ich nicht um Ihnen zu gefallen, das mache ich um meinem Allah zu gefallen. JA, ich stehe für "Liebe für Alle, Hass für keinen" weil ich die Menschen respektiere und achte so wie sie sind.

    Genug jetzt von mir. Friede sei mit Ihnen.

  6. #26
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: PVV-Rede im NL Parlament

    Warum denn so aufgeregt? 1,6 Billionen Muslime? So weit sind wir noch lange nicht. Wenn Allah es nicht will, dann geschieht seinen Muslimen nichts. Die Bomben auf Irak sind also mit dem Einverständnis Allahs gefallen. Kismet! Vielleicht sind die Muslime gar nicht Allahs Lieblinge, vielleicht geht es ihnen deshalb so schlecht. Vielleicht maßen sich die Muslime eine Position an, die sie gar nicht haben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #27
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.850
    Blog-Einträge
    1

    AW: PVV-Rede im NL Parlament

    Ihre Aussage FINDET NIRGENDS - und das sage ich mit einer Überzeugung von 1000000 % - Unterstützung im Koran.
    „%” (=Prozent) heißt „von Hundert”, d.h. „vom Ganzen”. Mehr geht nicht! Diese „1000000 %” sind wieder ein Beleg für die moslemische Neigung zur Übertreibung. Übertreibung aber macht nichts glaubwürdiger, sondern weist eher auf das Gegenteil hin.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #28
    Registriert seit
    02.12.2015
    Beiträge
    10

    AW: PVV-Rede im NL Parlament

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    „%” (=Prozent) heißt „von Hundert”, d.h. „vom Ganzen”. Mehr geht nicht! Diese „1000000 %” sind wieder ein Beleg für die moslemische Neigung zur Übertreibung. Übertreibung aber macht nichts glaubwürdiger, sondern weist eher auf das Gegenteil hin.
    Nein, wirklich? Nehmen Sie doch mein Angebot an. Lesen Sie doch den Koran von A-Z.

    @Realist59:

    Mit Zynismus kommen Sie nicht weit.

  9. #29

    AW: PVV-Rede im NL Parlament

    @Anvar,




    ......kleiner Tip am Rande:

    .......Sie wuerdem Ihrem " geliebten Land" einen Dienst erweisen, wenn Sie mit gleicher Vehemenz an einem der LIES-Verteiler-Staende auftreten, um ihren Glauben vor denjenigen zu verteidigen, welche ihn wirklich missachten......
    Viel Erfolg!
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  10. #30
    Registriert seit
    02.12.2015
    Beiträge
    10

    AW: PVV-Rede im NL Parlament

    Zitat Zitat von noName Beitrag anzeigen
    @Anvar,




    ......kleiner Tip am Rande:

    .......Sie wuerdem Ihrem " geliebten Land" einen Dienst erweisen, wenn Sie mit gleicher Vehemenz an einem der LIES-Verteiler-Staende auftreten, um ihren Glauben vor denjenigen zu verteidigen, welche ihn wirklich missachten......
    Viel Erfolg!
    Also an so einem Stand gehe ich nicht hin. Dieses "Lies" hört sich so zwingend an. Als würde man Menschen zwingen wollen den Koran zu lesen. Nee, das will ich nicht. Wir werden unseren Glauben - so Gott will - verteidigen. Wir werden den Zweck unserer Erschaffung erfüllen: Den Dienst an der Menschheit.

    Ich bin nicht begeistert darüber was sogenannte Muslime im Namen des Islams anstellen. Das ist erschütternd. Da kann ich nur beten, dass Gott diesen Menschen die nötige Vernunft gibt ihr Hirn einzuschalten. Viele machen das nicht. Viele haben keine Lust sich zu bemühen, anzustrengen.

    Friede sei mit Ihnen allen. Liebe für Alle, Hass für keinen. Alles andere ist zwischen Gott und Mensch.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2015, 22:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •