Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.209
    Blog-Einträge
    1

    Acht IS-Verdächtige auf Flüchtlingsroute nach Deutschland abgefangen

    Deswegen bleiben in Deutschland die Grenzen offen und deswegen gibt es keine Terrorwarnung. Hat Frau Merkel entschieden.

    Acht IS-Verdächtige auf Flüchtlingsroute nach Deutschland abgefangen


    Die Männer sollen der Terror-Miliz Islamischer Staat angehören



    Am Flughafen von Istanbul hat die türkische Polizei acht mutmaßliche Dschihadisten aus Marokko festgenommen, die offenbar auf dem Weg nach Deutschland waren.

    Wie die Nachrichtenagentur Anadolu am Mittwoch unter Berufung auf Sicherheitskreise berichtete, wurden die Männer am Dienstag aus Casablanca kommend festgesetzt. Die mutmaßlichen Mitglieder der Miliz Islamischer Staat (IS) gaben demnach an, als Touristen ein paar Tage in Istanbul bleiben zu wollen und Hotelzimmer gebucht zu haben. Unter ihren Namen wurde aber keine Reservierung gefunden.
    Die Marokkaner wurden daraufhin einer Spezialeinheit übergeben, und Anti-Terror-Beamte fanden bei einem Verdächtigen ein handschriftliches Dokument, das offenbar die weitere Reiseroute aufschlüsselte: Anadolu zufolge wollte die Gruppe von Istanbul aus weiter Richtung Griechenland und über Serbien und Ungarn schließlich nach Deutschland. Auf dem Plan waren demnach auch Schmugglerboote, Zugverbindungen und Busreisen aufgelistet.


    http://www.focus.de/politik/ausland/...d_5093380.html

    In dem Artikel heißt es weiter, das die IS-Dschihadisten sich als syrische Flüchtlinge ausgeben wollten.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Acht IS-Verdächtige auf Flüchtlingsroute nach Deutschland abgefangen

    Diese wurden abgefangen aber wie viele sind schon unbemerkt eingereist?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    27
    Blog-Einträge
    1

    AW: Acht IS-Verdächtige auf Flüchtlingsroute nach Deutschland abgefangen

    Bei 1,2 Millionen Flüchtlingen wenn nur 0,1% Kämpfer dabei sind, sind das immer noch 1200 Kämpfer die schon da sind. Diese Schätzung ist noch sehr niedrig angesetzt. Nimmt man dann diese 8 dort aufgegriffenen im Verhältnis dazu ist diese Zahl lächerlich ;-)

  4. #4

    AW: Acht IS-Verdächtige auf Flüchtlingsroute nach Deutschland abgefangen

    Sie und ihre Leib( eigenen)armee wird schon noch den Dankesbesuch "der Durchgeschlüpften" zu erwarten haben.

    Merkelknechte und Michelinskis erwarten sie danach, schon heute wie die Maus vor der Schlange!

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.209
    Blog-Einträge
    1

    AW: Acht IS-Verdächtige auf Flüchtlingsroute nach Deutschland abgefangen

    Irgendwie setzt Merkel wohl darauf, dass die als Flüchtlinge eingereisten Dschihadisten zu sogenannten Schläfern werden. In Deutschland wohnen sie und im Ausland richten sie den Schaden an. Und wenn es doch nicht so ist, macht es auch nichts, denn Merkel hat mit ihrer Politik im Ernstfall ja sowieso nichts zu tun, wie man nach ihrer Einladung an die Flüchtlinge aus ihrem Mund vernehmen durfte. "Ja, meinen Sie denn", meinte sie, "dass die Flüchtlinge nur wegen des Geldes kommen oder weil ich ein Selfie gemacht habe oder Sonderzüge über die Grenze geschickt habe, um die Flüchtlinge abzuholen?"
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #6

    AW: Acht IS-Verdächtige auf Flüchtlingsroute nach Deutschland abgefangen

    Auf Merkels Frage "Ja, meinen Sie denn dass die Flüchtlinge nur wegen des Geldes kommen oder weil ich ein Selfie gemacht habe oder Sonderzüge über die Grenze geschickt habe, um die Flüchtlinge abzuholen?" gibt es nur eine Antwort :Ja, die breite Masse der Deutschen macht SIE FRAU IM ERIKA dafür verantwortlich, nur leider hat man versäumt bei Ihrer Geburt das Gen für Realismus mitzugeben
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 19:34
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 13:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •