Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.204
    Blog-Einträge
    1

    Stuttgarts OB Kuhn (Grüne): IS-Terroristen wollen, dass Deutschland seine Grenzen schließt

    Auf diesen gedanklichen Höhenflug begab sich Stuttgarts Oberbürgermeister Kuhn von den Grünen im Interview:

    Unterstreichen Sie den Satz der Kanzlerin „Wir schaffen das“?




    Kuhn: Ob man es schafft oder nicht, hängt ja von dem Einsatz ab, den man aufbringt – bei den finanziellen Mitteln angefangen. Aber das ist auch eine Frage der Haltung. Zugespitzt gesagt: Wir stehen vor der Wahl, Deutschland dichtzumachen – das wäre die Antwort, die die IS-Terroristen erhoffen
    http://www.stuttgarter-nachrichten.d...600dc4e70.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.867
    Blog-Einträge
    1

    AW: Stuttgarts OB Kuhn (Grüne): IS-Terroristen wollen, dass Deutschland seine Grenzen schließt

    Kuhn: Wir stehen vor der Wahl, Deutschland dichtzumachen – das wäre die Antwort, die die IS-Terroristen erhoffen
    Das kann nur die Antwort von jemandem sein, der nicht ganz dicht ist.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Stuttgarts OB Kuhn (Grüne): IS-Terroristen wollen, dass Deutschland seine Grenzen schließt

    Das ist doch wirklich eine Beleidigung der Intelligenz. Sie soll den IS fragen, was er davon hält, der IS ist eine Mörderbande sondergleichen, aber nicht so verlogen wie die Grüne Partei. International operierende Terroristen halten so viel von Grenzen, wie die Kriminalität, Drogen-, Waffen- und Menschenhändler. Die offenen Grenzen haben den Anschlag vom 13.11. in dieser Form erst ermöglicht. Was war eine der ersten Massnahmen der französischen Regierung nach dem Attentat? Wieso hatten Städte früher Stadtmauern?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4

    AW: Stuttgarts OB Kuhn (Grüne): IS-Terroristen wollen, dass Deutschland seine Grenzen schließt

    Kuhn: Ob man es schafft oder nicht, hängt ja von dem Einsatz ab, den man aufbringt – bei den finanziellen Mitteln angefangen.
    Dann erhöht mal die finanziellen Mittel für die innere Sicherheit, schließlich seid ihr Grünen maßgeblich am Stellenabbau bei den Polizeidienststellen und den daraus erwachsenen Sicherheitsrisiken für die Bevölkerung beteiligt.
    Und hört endlich auf pro-islamische Scheisse zu labern
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  5. #5
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.020

    AW: Stuttgarts OB Kuhn (Grüne): IS-Terroristen wollen, dass Deutschland seine Grenzen schließt

    Ach, SO kommen die unfähigen Politiker jetzt.

    Sind immer noch nicht willens, die Grenzen dichtzumachen, und verkaufen dem Volk das als "Standhaftigkeit gegen den IS"...

    Peinlich und einfach nur noch lachhaft !

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Stuttgarts OB Kuhn (Grüne): IS-Terroristen wollen, dass Deutschland seine Grenzen schließt

    Es lässt sich anscheinend alles als Standhaftigkeit gegen den IS verkaufen. Atomstrom, Fahrradwege, Genmais, Moscheebauten, Steuererhöhung, alles erdenkliche. Wie hiess es in einem Zitat, das Napoleon nachgesagt wird:

    Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Stuttgarts OB Kuhn (Grüne): IS-Terroristen wollen, dass Deutschland seine Grenzen schließt

    Diese krude These habe ich auch schon von einem anderen, ebenfalls grünen, Politiker gehört. Wenn ich mich nicht irre, war es sogar die Künast. Grüne sind einfach nur noch geisteskrank!
    Der Feind schickt seine Soldaten über die Grenze und das zu verteidigende Land sagt: "Aha! Die wollen ja nur, dass wir die Grenze dicht machen! Nein! Jetzt erst recht nicht! Denen zeigen wir's!"

    Wie kann man so einen geistigen, verqueren Dünnschiss absondern!?
    "...und dann gewinnst Du!"

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.738

    AW: Stuttgarts OB Kuhn (Grüne): IS-Terroristen wollen, dass Deutschland seine Grenzen schließt

    Gerade die Moslems brauchen offene Grenzen. Warum also sollte es im Sinne des IS sein, die Grenzen zu schließen? Die Grünen sollten mal einen Ausflug ins Kalifat machen und sich direkt einmal informieren. Machen die doch sonst auch immer so.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dänemark schließt Grenzen zu Deutschland
    Von Turmfalke im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2015, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •