Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Nach Anschlägen: Polen lehnt Aufnahme von Flüchtlingen ab

    Nach Anschlägen: Polen lehnt Aufnahme von Flüchtlingen ab

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Nach Anschlägen: Polen lehnt Aufnahme von Flüchtlingen ab

    Gut so! Je mehr Länder nun dicht machen, desto besser! Frankreich wird mit Le Pen auf einem guten, ja geradezu auf dem besten Weg sein, um den von Hollande und dessen Vorgängern angerichteten Schaden zu begrenzen. Ungarn war ja von Anfang an vernünftig, lange Zeit als einziges, europäisches Land überhaupt. Cameron wird hoffentlich bald folgen. Nur die Italiener kriegen offenbar nichts richtig auf die Reihe. Die Griechen nutzen die Flüchtlinge für ihre eigenen, politischen Interessen (Erpressung, etc.) und von der Türkei will ich schon gar nicht reden (sie ist es überhaupt nicht wert, erwähnt zu werden). Österreich und Schweden sind, nun ja, schon fast verloren. Dänemark wacht auf und kann vielleicht noch die Kurve kriegen. Ebenso Norwegen. Hoffentlich wurden durch die feige Anschlagsserie von Paris nun wenigstens ein paar hilfreiche Reaktionen der europäischen Länder hervorgerufen.
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Nach Anschlägen: Polen lehnt Aufnahme von Flüchtlingen ab

    Nach Polen wollen auch nur wenige. Ich kann es den Polen nicht verdenken. Die Situation für die Bürger dort ist auch heute nicht rosig. Zig Millionen leben im Ausland weil es in Polen keine Arbeit gibt und einen Sozialstaat, der die Schwachen auffängt, gibt es dort nicht. Warum also soll man sich dann auch noch zugewanderte Probleme aufhalsen?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Nach Anschlägen: Polen lehnt Aufnahme von Flüchtlingen ab

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Warum also soll man sich dann auch noch zugewanderte Probleme aufhalsen?
    Weil durch die EU und Merkel Quoten verordnet werden.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2015, 21:25
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2015, 10:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •