Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    humanist Gast

    Die Gunst der Refuges !

    Warum nutzen wir dieses Potenzial nicht ?

    Wir sollten sie Ausbilden , für die Stützen der neuen Zeit !

    Im Irak und in Syrien werden für die Zeit nach der Zerschlagung der isis (ich schreibe isis aus Verachtung immer klein); Soldaten , Polizisten, Sozialarbeiter usw. gebraucht.
    Warum Bilden wir sie nicht speziell dafür aus ?
    Selbsverständlich sollten es ausschließlich Christen und Kopten sein, Alaviten und aus sonstigen zuverlässigen Menschen bestehen ; die Intellektuel ; sowie auch Humanistisch auf dem Boden der Demokratischen Freiheitlichen Geisteshaltung stehen. Eine Freiwilligenarmee wäre der Anfang.
    Aber bitte schleunigst !!!

    Iraner und Türken seien davon selbstverständlich aus verstänlichen Gründen ausgeschlossen !
    Für das Militärisch Ausbildungszentrum würde sich hervorragend Zypern eignen ! So wäre den Griechen in ihrer Aufgabe der Territorialen Autonomie u.a. auch geholfen!
    Geändert von humanist (16.11.2015 um 16:00 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Die Gunst der Refuges !

    Das Potenzial ist leider nicht vorhanden. Wir haben schon lange Araber bei uns und sie sind zu fast 100% arbeitslos.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Gunst der Refuges !

    Zitzat von humanistWarum nutzen wir dieses Potenzial nicht ?

    Wir sollten sie Ausbilden , für die Stützen der neuen Zeit !
    Wenn wir sie ausbilden, führt das höchstens zum Stürzen der neuen Zeit. Zum Bauen würde man doch auch kein marodes Material nehmen, das jahrelang aggressiven Einflüssen ausgesetzt war.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Gunst der Refuges !

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Das Potenzial ist leider nicht vorhanden. Wir haben schon lange Araber bei uns und sie sind zu fast 100% arbeitslos.
    Haben dafür aber einen Haufen Schotter (viel Kleingeld)!
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #5
    humanist Gast

    AW: Die Gunst der Refuges !

    Die Asylanten ! Es sind doch genug hier ! Für die zukünftige Infrastruktur u.ä. in Syrien.

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Gunst der Refuges !

    Zitat Zitat von humanist Beitrag anzeigen
    Die Asylanten ! Es sind doch genug hier ! Für die zukünftige Infrastruktur u.ä. in Syrien.
    Deutschland als Neusyrien? Glaube ich nicht, dass die Türken das so einfach zulassen werden, schließlich haben sie schon den Daumen auf diesem Gebiet.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Gunst der Refuges !

    Zitat Zitat von humanist Beitrag anzeigen
    Die Asylanten ! Es sind doch genug hier ! Für die zukünftige Infrastruktur u.ä. in Syrien.
    Aber sie sind doch nicht hierher gekommen, um Klimmzüge zu machen, sondern um es besser zu haben. Wer von vorneherein Forderungen stellt, hat mit Anstrengung wenig im Sinn.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #8
    humanist Gast

    AW: Die Gunst der Refuges !

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Deutschland als Neusyrien? Glaube ich nicht, dass die Türken das so einfach zulassen werden, schließlich haben sie schon den Daumen auf diesem Gebiet.
    Darum geht es ja !!!
    Die isis ist nur eine Facette in diesem Spiel, denke ich mir. Es geht da um mehr , als nur das.

  9. #9
    humanist Gast

    AW: Die Gunst der Refuges !

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Aber sie sind doch nicht hierher gekommen, um Klimmzüge zu machen, sondern um es besser zu haben. Wer von vorneherein Forderungen stellt, hat mit Anstrengung wenig im Sinn.
    Ja was denn , ich helfe denen gern, aber richtig stramm !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 21:10
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 12:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 12:20

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •