Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    France Paris vereint in trotziger Solidaritaet, dann rennt in Panik auseinander

    PARIS - Pariser schlossen sich am Sonntag den Angriffen trotzend zu spontanen Feiern des Lebens zusammen - aber dann trieb eine Panik wegen einiger Feuerwerkskoerper die Menge in die Flucht, wobei sie sich unter Baenken, umgekippten Stuehlen und Fahrraedern versteckten.
    Hier ist der ganze Artikel in Englisch:
    http://www.nytimes.com/aponline/2015...mood.html?_r=0

    Dieses feige Pack!. Das ist so peinlich, was da in Europa abgeht. Die Mohammedaner muessen sich nur noch ueber uns totlachen.
    So etwas sind doch keine Europaeer mehr. Das ist eine Schande fuer die gesamte Menschheit. So verhalten sich allerhoechstens Schafe, aber keine zivilisierten Menschen.
    Ich kann mich nur noch fuer Europa schaemen.
    Wer wirklich so ein Feigling ist, dass er rennt, wenn er ein paar Knaller hoert, der sollte doch bitte zu Hause bleiben und nicht auch noch an diesen erbaermlichen Jammer-Veranstaltungen teilnehmen.

    Wenn jemand sagt: "Je suis Paris.", dann soll das eigentlich heissen: "Mich koennt ihr nicht einschuechtern. Ich stehe zu Paris, ich habe keine Angst vor dem Tod."
    Und dann beweisen sie im naechsten Moment, dass das nur leere Worte sind und rennen wie verschuechterte Rehe davon. Das ist ja wirklich das allerletzte.
    Ich glaube in der ganzen Geschichte der Menschheit hat es noch nie ein so degeneriertes und erbaermliches Volk gegeben wie das, das Europa heutzutage mehrheitlich bevoelkert.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Paris vereint in trotziger Solidaritaet, dann rennt in Panik auseinander

    Na ja, solche Reaktionen sind auch irgendwie verständlich. Schließlich ist nicht jeder ein Elitesoldat. Und angesichts der jüngsten Ereignisse dort, finde ich es auch nicht verkehrt, erst einmal in Deckung zu gehen, bevor, man, im Falle eines Falles und dann zwar erhobenen Hauptes, aber dennoch, im Kugelhagel stirbt.
    Und wer jetzt einen Satz mit noch mehr Kommas zustande bringt, dem zolle ich Respekt!
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3

    AW: Paris vereint in trotziger Solidaritaet, dann rennt in Panik auseinander

    Schon den ständigen Reflex bemerkt? Anschläge, Tote, Lichterketten, Tränen, Gottesdienste, Politiker halten " Wir- Reden, aber.......immer noch offene Grenzen! Kein Thema für Satiriker?

    Liebe EU- Politiker(innen) laßt die klügeren Bürger aus " dem Spiel ", beseitigt euere Laienhaftigkeit und Unvernunft selber!

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: Paris vereint in trotziger Solidaritaet, dann rennt in Panik auseinander

    Name:  Obama-French workplace violence.jpg
Hits: 45
Größe:  40,1 KB
    Auch im Westen kann man sich des Mitgefühls nicht erwehren.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Paris vereint in trotziger Solidaritaet, dann rennt in Panik auseinander

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Na ja, solche Reaktionen sind auch irgendwie verständlich. Schließlich ist nicht jeder ein Elitesoldat. Und angesichts der jüngsten Ereignisse dort, finde ich es auch nicht verkehrt, erst einmal in Deckung zu gehen, bevor, man, im Falle eines Falles und dann zwar erhobenen Hauptes, aber dennoch, im Kugelhagel stirbt.
    Deckung nehmen und in Panik rennen sind zwei verschiedene Sachen. Letzteres hilft kein bisschen, weil man gar nicht weiss, wohin man rennen soll und eine Kugel sowieso schneller ist.

    Es ist nichts dagegen einzuwenden, dass man jetzt Angst hat, aber dann soll man gefaelligst nicht seine Klappe aufreissen "Je suis Paris" sagen und trotzig die Marseillaise singen, so als wuerde man zu allem entschlossen entschlossen dem Tod ins Auge schauen.
    Das Problem mit diesen degenerierten Gutmenschen ist, dass sie ein grosses Maul haben und sich gegenseitig auf solchen Veranstaltungen zu ihrem Mut beglueckwuenschen, einen Mut, den sie gar nicht haben.
    Es ist genauso wie mit dem Spruch "Gesicht zeigen gegen Rechts", so als ob dazu irgendwie Mut notwendig waere, ein Mitlaeufer des Systems zu sein.
    Die Dekadenten haben ihre Feigheit zur Tugend erklaert und nennen sie auch noch Mut.

    Und ausserdem: Ein Europaeer rennt nicht weg, niemals. Barbaren rennen. Ein Europaeer bewahrt immer zuallererst seine Wuerde. Die Wuerde ist das Allerwichtigste ueberhaupt fuer einen Europaeer, deshalb ist sie auch der erste Artikel des Grundgesetzes vor allem anderen.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Paris vereint in trotziger Solidaritaet, dann rennt in Panik auseinander

    Das Problem mit diesen degenerierten Gutmenschen ist, dass sie ein grosses Maul haben und sich gegenseitig auf solchen Veranstaltungen zu ihrem Mut beglueckwuenschen, einen Mut, den sie gar nicht haben.
    Nun gut, da muss ich Dir recht geben.

    Ein Europaeer rennt nicht weg, niemals. Barbaren rennen. Ein Europaeer bewahrt immer zuallererst seine Wuerde. Die Wuerde ist das Allerwichtigste ueberhaupt fuer einen Europaeer, deshalb ist sie auch der erste Artikel des Grundgesetzes vor allem anderen.
    In jedem Volk gibt es Feiglinge und Helden. Das ist bei den europäischen Völkern auch nicht anders, obwohl ich mir, zugegebenermaßen, hier in Deutschland schon deutlich mehr von Letzteren wünschen würde.
    "...und dann gewinnst Du!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terror-Komplizin in Paris: Erst Bikini, dann Burka
    Von burgfee im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2015, 23:54
  2. Trotziger Jubel bei Chili con Soja - Tagesspiegel
    Von open-speech im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 03:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •