Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    humanist Gast

    AW: Shitstorm: FDP-Politikerin fordert Ausgehverbot für Muslime - 20 Minuten

    Zitat Zitat von ShooterSFE Beitrag anzeigen
    Nicht einsperren!!! Raus schmeißen und nicht mehr rein lassen!!! Wir sind ein Christliches Land!!! Ich will hier keine Moslems!!! Keine Moscheen!!! Keine Kopftücher oder Burkas!!!
    Nun , ich mag das so nicht , nicht jeder Moslem ist Islamist ! Also differenziere da mal ein wenig.
    Wegen den Burkas und sonstigen Feinheiten stimme ich Dir selbstverständlich zu , wir Christen praktizieren die freie Wahl des Glaubens sowie auch die Demokratischen Errungenschaften ! Zumindest geben wir uns Mühe und streben sie immer wieder an ! Bitte nicht kaputt machen. Moscheen mag ich hier auch nicht so viele. Ebensowenig wie die Moslemische Ausbreitung hier. Wenn hier jemand Straffällig wird und kein Deutscher ist, bitte sofort Abschieben ! Nicht erst in den Knast. Auch mit Deutschem Paß , konfiszieren das Ding. Auch unter der Bedingung, daß er Staatenlos sein sollte !
    Geändert von humanist (16.11.2015 um 17:24 Uhr)

  2. #22
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Shitstorm: FDP-Politikerin fordert Ausgehverbot für Muslime - 20 Minuten

    Leute ehrlich,
    mal von außen betrachtet sind Threads wie diese hier doch das gefundene Fressen, für die, die Islamkritiker als Rassisten verunglimpfen wollen. Ghettos? Apartheit wie früher in Südafrika oder was? Leute denkt mal nach, was Ihr hier schreibt, bitte.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #23
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    243

    AW: Shitstorm: FDP-Politikerin fordert Ausgehverbot für Muslime - 20 Minuten

    Zitat Zitat von humanist Beitrag anzeigen
    Nun , ich mag das so nicht , nicht jeder Moslem ist Islamist ! Also differenziere da mal ein wenig.
    Wegen den Burkas und sonstigen Feinheiten stimme ich Dir selbstverständlich zu , wir Christen praktizieren die freie Wahl des Glaubens sowie auch die Demokratischen Errungenschaften ! Zumindest geben wir uns Mühe und streben sie immer wieder an ! Bitte nicht kaputt machen. Moscheen mag ich hier auch nicht so viele. Ebensowenig wie die Moslemische Ausbreitung hier. Wenn hier jemand Straffällig wird und kein Deutscher ist, bitte sofort Abschieben ! Nicht erst in den Knast. Auch mit Deutschem Paß , konfiszieren das Ding. Auch unter der Bedingung, daß er Staatenlos sein sollte !

    Du weist aber schon, dass Deine kernigen Forderungen am Ende mit dem Wunsch nach Differenzierung eingangs nichts zu tun haben?

    Dämliche, weil ganz offensichtlich nicht realisierbare Forderungen wie Abschiebung deutscher Staatsbürger oder "Staatenlosmachung" können wir hier getrost Kewil von Proll Incorrect überlassen.

    Ansonsten pflichte ich Antonia -eben parallel- voll bei; was hier aber nicht auf Dich gemünzt ist.

  4. #24
    humanist Gast

    AW: Shitstorm: FDP-Politikerin fordert Ausgehverbot für Muslime - 20 Minuten

    Ne , da stehe ich zu. Wir züchten uns doch den ganzen Islamismus selbst heran .

  5. #25
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    243

    AW: Shitstorm: FDP-Politikerin fordert Ausgehverbot für Muslime - 20 Minuten

    Zitat Zitat von humanist Beitrag anzeigen
    Ne , da stehe ich zu. Wir züchten uns doch den ganzen Islamismus selbst heran .
    Aus meiner Warte eher Ihr nicht Wir, ich bin keine Deutscher. Deiner Befürchtung kann ich nur beipflichten, sicher. Aber eben nicht dagegen etwas machen wollen mit ziemlich abseitige Forderungen.

    Man kann nach deutschen Recht keinen Deutschen in die Staatenlosigkeit schicken (gut so) - und auch nur sehr selten Einbürgerungen widerrufen (nicht gut so).

    Ich finde es einfach nur Quark, sich für Sachen zu verkämpfen, die schlicht nicht realisierbar sind. Auch wenn gewisse Eigenheiten des deutschen Rechts mit 33-45 zu tun haben (Verbot von Ausbürgerungen) und 2015 nicht in jedem Einzelfall "passen".

  6. #26
    humanist Gast

    AW: Shitstorm: FDP-Politikerin fordert Ausgehverbot für Muslime - 20 Minuten

    Wo sind meine Beiträge ?


    Ach, nun geht es.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Ilan79 Beitrag anzeigen
    Aus meiner Warte eher Ihr nicht Wir, ich bin keine Deutscher. Deiner Befürchtung kann ich nur beipflichten, sicher. Aber eben nicht dagegen etwas machen wollen mit ziemlich abseitige Forderungen.

    Man kann nach deutschen Recht keinen Deutschen in die Staatenlosigkeit schicken (gut so) - und auch nur sehr selten Einbürgerungen widerrufen (nicht gut so).

    Ich finde es einfach nur Quark, sich für Sachen zu verkämpfen, die schlicht nicht realisierbar sind. Auch wenn gewisse Eigenheiten des deutschen Rechts mit 33-45 zu tun haben (Verbot von Ausbürgerungen) und 2015 nicht in jedem Einzelfall "passen".
    Nun, da gab es noch ganz andere Gesetze. Aber das ist ja nun vorbei.
    Ich stimme Dir zu , man sollte sich nicht in Ideen verfangen die nicht realisierbar sind. Aber bedenke , noch nicht. Die Entwicklung wird es zeigen.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Papier ist geduldig. Da kann mann drauf malen was man möchte. (z.B. ein Pass.)

  7. #27

    AW: Shitstorm: FDP-Politikerin fordert Ausgehverbot für Muslime - 20 Minuten

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Leute ehrlich,
    mal von außen betrachtet sind Threads wie diese hier doch das gefundene Fressen, für die, die Islamkritiker als Rassisten verunglimpfen wollen. Ghettos? Apartheit wie früher in Südafrika oder was? Leute denkt mal nach, was Ihr hier schreibt, bitte.
    Aber man darf doch mal auf Augenhöhe diskutieren:


    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Amsterdam: Wer Schwule und Ausländer mobbt, kommt ins Lager



    Amsterdam: PC-Störenfriede werden an den Stadtrand verbannt
    Foto: Jill / flickr




    Europa

    Die Amsterdamer Stadtregierung hat beschlossen, missliebige Bürger an den Stadtrand zu verbannen. Bei Bekanntwerden des Projekts war kolportiert worden, dass damit asoziales Verhalten im Allgemeinen bestraft werden solle. Nun zeigt sich, dass es primär um die Sanktionierung von Verstößen gegen die Political Correctness geht. In die “Abschaum-Dörfer” muss, wer sich gegen Migranten, Schwule oder Lesben äußert. Die Stadt wolle so ihre liberalen Werte verteidigen und da sind auch unkonventionelle Mittel recht. Wer diese Ideale nicht teilt, kommt ins Resozialisierungslager.

    Der sozialdemokratische Bürgermeister Eberhard van der Laan will die unliebsamen Bürger mit seinem „Treiteraanpak“ (Schikane-Ansatz) ab 2013 in Schiffscontainer am Stadtrand verbannen. Während des maximal sechsmonatigen Aufenthaltes werden die „Verbannten“ von Sozialarbeitern und von Polizisten kontrolliert.

    Ab Jänner 2013 können „Opfer“ ihre Nachbarn bei einer Telefonhotline und auf der Website der Stadt denunzieren. Die Informationen über die Streitfälle werden von Polizei sowie den Wohnbaugesellschaften registriert und anschließend in einer stadtweiten Datenbank zusammengeführt. Im Jahr 2012 wurden mehr als 13.000 Nachbarschaftsstreitigkeiten von der Polizei in Amsterdam registriert, wobei auch harmlose Streitfälle wie Lärmbelästigung hinzugerechnet wurden.


    Eine Million Euro für „Treiteraanpak“

    Insgesamt steckt die linke Stadtregierung, bestehend aus Sozialdemokraten, Grünen und Liberalen, eine Million Euro in das Programm „Treiteraanpak“ allein für das Jahr 2013. Indes werden auch kritische Stimmen vor allem in der englischsprachigen Presse laut, die darin ein intolerantes Projekt zur Slumbildung erahnen.





    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  8. #28
    humanist Gast

    AW: Shitstorm: FDP-Politikerin fordert Ausgehverbot für Muslime - 20 Minuten

    Zitat Zitat von humanist Beitrag anzeigen
    Ne , da stehe ich zu. Wir züchten uns doch den ganzen Islamismus selbst heran .
    Es sind Menschen , die Null Skrupel haben , weil sie auch keine Zukunftsaussichten haben. Sie haben nur den Hass, auf die anderen und das bischen halt durch den Hassprediger und seiner Propaganda.
    Meine Differenzierungen sind meiner Ansicht nach sehr wohl bedacht und auch Vorurteilsfrei ! Aber auch Objektiv. Nun das ist für viele eher Subjektiv, es geht ja auch nicht anders. Sonst hätten wir das hier ja nicht. Ich sage das schon immer; verstoße als Deutscher mal gegen das Gesetz eines Ausländischen Staates , was erwartet einen dann ? Das kommt darauf an , ich weiß. Aber ganz anders wie hier zulande ! Aber das ist nur das geringste, denn eigentlich geht es hier um etwas ganz anderes. Um Reinemachen ! Und das bitte ganz gründlich. Ja richtig , was sollen wir mit dem , ich sage mal öh, ...?.. , also denen die sich hier nicht heimisch fühlen, weil sie der Ethnie nicht angehören , die Kultur nicht verstehen und sich auch sonst nicht integrieren wollen ? Stattdessen bilden sie wie in Molenbeek , wie in Berlin und und und sonst wo Gethos. Was dabei heraus kommt kennen wir ja. Aber ich will ja gar nicht Hetzen , es geht hier um Fakten. Genau so wenig möchte ich mich alle zwei Tage wiederholen. Ich möchte auch nicht Diskriminieren oder Diffamieren. Fakten und Tatsachen , die ich gut kenne, mir reicht das zur genüge und es kommt noch besser, wenn nicht gehandelt wird; und gehandelt werden muß !!! Also rauß mit dem Scheiß.
    Ich hoffe das ist ankommen wie ich das meine ! Ich achte jeden Moslem , der sich zu benehmen weiß, und angebrachter weise auch integriert, daß mache ich in fremden gefilden auch. Gut ist es damit.
    Geändert von humanist (17.11.2015 um 03:24 Uhr)

  9. #29
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Shitstorm: FDP-Politikerin fordert Ausgehverbot für Muslime - 20 Minuten

    Zitat Zitat von Ilan79 Beitrag anzeigen
    Ich kann nur hoffen, dass Du hier der einzige Ghetto-Fan bist, der offenbar das Warschauer Ghetto für besondern gelungen hielt.
    Im Sinne der politischen Correctness könnte ich auch den arabischen Teil Jerusalems nennen, falls dir das besser gefällt. Als Israel-Freund teile ich natürlich nicht die antisemitische Politik des Dritten Reichs. Es ging hier nicht um das politische Ziel, sondern um die generelle Durchsetzbarkeit einer Methode. Die strikte Trennng von Palästinensern und Israelis durch Mauern und Zäune war sehr erfolgreich und hat Terroranschläge in kürzester Zeit auf null reduziert.
    Der Ghetto-Vorschlag kommt übrigens von einer FDP-Politikerin, also aus der politischen Mitte. Warum der hier sogleich als abwegig vorverurteilt wird, ist mir schleierhaft.
    Ich dachte wir hätten hier im Forum einen Grundkonsens, dass wir mit der mohammedanischen Kultur nichts zu tun haben möchten. Warum wollen jetzt plötzlich einige harmonisch zusammen mit den Mohammedanern leben?
    Lasst ihnen ihre Ghettos, wo sie nach ihren Regeln leben können und lasst uns unsere Stadtteile, wo wir als Europäer ungestört ein europäisches Leben führen können - ohne Kopftücher, Geschlechtertrennung, Nachthemden und Ziegenbärten und mit europäischen Feiertagen, Schweinefleisch und Frauen, die unbelästigt nachts ausgehen können.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  10. #30
    humanist Gast

    AW: Shitstorm: FDP-Politikerin fordert Ausgehverbot für Muslime - 20 Minuten

    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
    Im Sinne der politischen Correctness könnte ich auch den arabischen Teil Jerusalems nennen, falls dir das besser gefällt. Als Israel-Freund teile ich natürlich nicht die antisemitische Politik des Dritten Reichs. Es ging hier nicht um das politische Ziel, sondern um die generelle Durchsetzbarkeit einer Methode. Die strikte Trennng von Palästinensern und Israelis durch Mauern und Zäune war sehr erfolgreich und hat Terroranschläge in kürzester Zeit auf null reduziert.
    Der Ghetto-Vorschlag kommt übrigens von einer FDP-Politikerin, also aus der politischen Mitte. Warum der hier sogleich als abwegig vorverurteilt wird, ist mir schleierhaft.
    Ich dachte wir hätten hier im Forum einen Grundkonsens, dass wir mit der mohammedanischen Kultur nichts zu tun haben möchten. Warum wollen jetzt plötzlich einige harmonisch zusammen mit den Mohammedanern leben?
    Lasst ihnen ihre Ghettos, wo sie nach ihren Regeln leben können und lasst uns unsere Stadtteile, wo wir als Europäer ungestört ein europäisches Leben führen können - ohne Kopftücher, Geschlechtertrennung, Nachthemden und Ziegenbärten und mit europäischen Feiertagen, Schweinefleisch und Frauen, die unbelästigt nachts ausgehen können.
    Stadtteile Ghettos ? Nein nicht so wie in Molenbeek , weg mit der Kacke !

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •