Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    "Allah ist eine große Fotze"

    Ging das zu weit? Wie viele User weltweit wollte sich auch der britische Komiker Jason Manford auf Facebook zu den Anschlägen von Paris äußern und die Attentäter verurteilen.
    Dabei wählte er drastische Worte: „Wofür schlachtet ihr unschuldige Menschen ab?Familien und Kinder, die ihr Leben genossen im Theater oder bei einem Essen? Wofür? In wessen Namen? Im Namen eures Gottes? Denn da habe ich Neuigkeiten für euch: Wenn ihr glaubt, dass euer „Gott“ euch für diese Gräueltaten belohnt, dann ist euer Gott eine riesige Fo***. Ich hoffe, ihr werdet gefangen und auf die gleiche qualvolle Weise hingerichtet, ihr Drecksäcke.“
    http://www.huffingtonpost.de/2015/11...hp_ref=germany


    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Die Terroranschläge in Paris haben uns alle erschüttert. Viele verschiedene Emotionen kommen in einem solchen Moment hoch: Angst, Trauer, Fassungslosigkeit. Und sicherlich auch Wut. Wut auf diese so grausamen wie feigen Taten. Doch manche Menschen schaffen es offensichtlich nicht, ihre Gefühle zu reflektieren. Sie posten öffentlich Hass-Kommentare und hetzen gegen vermeintlich Schuldige. Wie Patrick Orth, Manager der Toten Hosen.

    Orth änderte am gestrigen Abend sein Profilbild zu einer gestreckten Faust und schrieb dazu: Hass, Hass, Hass. Der Post wurde aber inzwischen gelöscht.
    "Die Muselfotzen greifen UNS an" postete er in alarmistischem Ton:
    "Hardcoremäßiges Vorgehen" also gegen die "Muselfotzen", getrieben von "Hass, Hass, Hass". Wer sich einer solchen Sprache bedient und Hass als Handlungsmaxime fordert, der ist stumpfer Hetzer, kein Punk.
    http://www.huffingtonpost.de/2015/11...hp_ref=germany
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: "Allah ist eine große Fotze"

    Und was bringen solche verbalen Entgleisungen?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: "Allah ist eine große Fotze"

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Und was bringen solche verbalen Entgleisungen?
    Nun, sie kommen von jenen, die bisher den Islam in Schutz genommen haben. Erst wenn die Linken aufwachen und kapieren, wen sie da all die Jahre beschützt haben, dann ist eine Änderung möglich.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.793
    Blog-Einträge
    2

    AW: "Allah ist eine große Fotze"

    Mit Fotze liegt er ja nicht ganz falsch.

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: "Allah ist eine große Fotze"

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Nun, sie kommen von jenen, die bisher den Islam in Schutz genommen haben. Erst wenn die Linken aufwachen und kapieren, wen sie da all die Jahre beschützt haben, dann ist eine Änderung möglich.
    Die „Empörung” wird nur so lange anhalten, wie sie dauert. Dann wird sich „Nützliches” wieder mit „Nützlichem” verbinden.
    Übrigens gibt es außer den Linken auch noch andere. Wo sind deren wirksame Reaktionen? Am Ende heißt es dann höchstens: „Man muß nachdenken, was man tun kann”. Und dabei bleibt's.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: "Allah ist eine große Fotze"

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Nun, sie kommen von jenen, die bisher den Islam in Schutz genommen haben.
    Ja, wenn das ein Trend wird, waere das wirklich eine sehr interessante Entwicklung.
    Ausserdem darf man nicht vergessen, dass sich die ueberwiegende mehrheit der Menschen nicht durch rationale Argumente ueberzeugen laesst. Wenn man ueberzeugen will, muss man die Emotionen der Menschen packen (Pathos). Und da sind solche verbalen Entgleisungen dann viel effizienter. Auf soetwas baut erfolgreiche Propaganda auf.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  7. #7

    AW: "Allah ist eine große Fotze"

    .....das fiel mir auch gerade dazu ein

    Wann wagt man endlich , zu erkennen, dass diese Sache mit Allah und seinem "Analphabeten-Propheten" ein grosser Irrtum ist....

    Heute morgen habe ich mir Gedanken darüber gemacht, wie man eigentlich auf den begriff vom "lieben" Gott gekommen ist, der selbst in der Bibel eher als "liebender " Gott beschrieben wird.....

    ...hat da irgendjemand etwa Vergleiche gezogen, und war die Bezeichnung erstmalig um die 700 n.Chr. in Erscheinung getreten?

    Ein liebender Vater ist auch ein strenger Vater, weil er gerecht ist.......

    ...und ich sehe es nicht als "Barmherzigkeit", wenn mich einer aus meinem Christen-Dasein befreien möchte, um mir den Weg ins Paradies zu ebnen.....
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  8. #8

    AW: "Allah ist eine große Fotze"

    ...hier ein neuer Clip:

    Unbedingt ansehen!

    Geändert von der wache Michel (15.11.2015 um 12:53 Uhr)
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  9. #9

    AW: "Allah ist eine große Fotze"

    • Nur nicht zu forsch werden in einem vielleicht mutigen Anflug, diese Leute sind gefährlich und zu allem bereit. Manchmal, ja, erstaunt mich ihr Mut und Wille, wenn ich sie mit uns "weichgespülten Konsumjüngern" vergleiche, was mir ganz deutlich zeigt, dass, wenn sie gut ausgerüstet und zahlreich bleiben, diese westliche Kultur besiegen oder zumindest kastrieren werden. Mit kastrieren meine ich, dass zwangsweise ein ständiger Ausnahmezustand ein demokratisches Leben unmöglich machen wird.

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: "Allah ist eine große Fotze"

    Zitat Zitat von noName Beitrag anzeigen
    ...hier ein neuer Clip:

    Unbedingt ansehen!

    https://www.youtube.com/watch?v=tgOEuIsgJsY
    Du hättest aber darauf hinweisen sollen, welche Abschlachterei dort gezeigt wird. Das sind Barbaren, die außerhalb der Kategorie „Mensch” rangieren: „Primatenabschaum”.
    Allerdings sollte man jedem diese Szenen zumuten, der glaubt, das Schächten tolerieren zu müssen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2017, 12:40
  2. Eurabia:Heute am 1. März "Streik" der Migranten, eine große Katastrophe
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 09:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •