Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Belgische Muslim-Ghettos seit 1995 (!) vom Gladio-Netzwerk infiltriert

    Belgische Muslim-Ghettos seit 1995 (!) vom Gladio-Netzwerk infiltriert

    Alexander Benesch






    Veröffentlicht am 17.11.2015

    Bild: Shutterstock. In Frankreich und Belgien existieren sehr mächtige Netzwerke, die auf die alten GLADIO-Programme zurückgehen. Die Mitglieder befinden sich in allen möglichen Positionen in den französischen Behörden. Diese GLADIO-Nachfolger haben sich mindestens seit Mitte der 90er Jahre in Belgien explizit und sehr konkret vorbereitet auf eventuelle Bedrohungen durch Migranten und muslimische Ghettos. Durch Infiltration und massenhafte illegale Abhörmaßnahmen reagierte man bereits vor 20 Jahren im Geheimen. Ich halte es für absoluten Blödsinn, dass die Behörden in Belgien oder in Frankreich große Probleme haben, die radikalen Migranten in Hochburgen wie Molenbeek und anderswo unter Kontrolle zu halten.
    Ausschnitt aus Recentr NEWS vom 16. November 2015 - Holen Sie sich Ihr Abo im Recentr Shop http://shop.recentr.com/deutsch/recen...

    https://www.youtube.com/watch?v=1HzxWdnceDU

  2. #2
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Belgische Muslim-Ghettos seit 1995 (!) vom Gladio-Netzwerk infiltriert

    Ghettos???? Es gibt Musel-Ghettos??? Ich bin ja sowas von schockiert!!!
    Nun hatte ich hier im Forum gelernt, dass das "daemlich und nicht realisierbar" sei und ausserdem sowas von Nazi, bzw. Apartheid oder Rassismus. Ich weiss gar nicht, mit welchen Worten ich das sonst noch verurteilen soll.
    Welcher "Quartals-Irre" in Belgien hat denn das dort eingefuehrt? Gibt es da auch eine FDP, die Musels in Ghettos sperren will?

    Aber voellg verwirrt bin ich jetzt darueber, dass die Musels sich dort selbst in Ghettos organisiert haben. Ilan79, hilf mir! Ich verstehe die Welt nicht mehr.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  3. #3
    humanist Gast

    AW: Belgische Muslim-Ghettos seit 1995 (!) vom Gladio-Netzwerk infiltriert

    Die Treads sind nicht zusammen gefügt, schade.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
    Ghettos???? Es gibt Musel-Ghettos??? Ich bin ja sowas von schockiert!!!
    Nun hatte ich hier im Forum gelernt, dass das "daemlich und nicht realisierbar" sei und ausserdem sowas von Nazi, bzw. Apartheid oder Rassismus. Ich weiss gar nicht, mit welchen Worten ich das sonst noch verurteilen soll.
    Welcher "Quartals-Irre" in Belgien hat denn das dort eingefuehrt? Gibt es da auch eine FDP, die Musels in Ghettos sperren will?

    Aber voellg verwirrt bin ich jetzt darueber, dass die Musels sich dort selbst in Ghettos organisiert haben. Ilan79, hilf mir! Ich verstehe die Welt nicht mehr.
    Sein wir doch mal ehrlich. Ihnen blieb ja nichts anderes übrig oder ? Ein anderer Glaube, eine andere Sprache , Diskriminierung, Drogenverfügbarkeit, Multikultifreiheit und Neid auf die Christliche Kultur, Drogenentzug und dann ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •