Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11

    AW: "Allah ist eine große Fotze"

    ...die Kritik nehme ich gerne an, allerdings wohl in "unseren Kreisen" mittlerweile "normale Härte"
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  2. #12

    AW: "Allah ist eine große Fotze"

    ...ganz einfach, aber gut geschildert, dieser Beitrag:

    http://www.mmnews.de/index.php/polit...cht-nach-krieg
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.988

    AW: "Allah ist eine große Fotze"

    Macht es denn KEINEN der Gläubigen stutzig, dass der "Prophet" sich alle Rechte herausnahm, einem Anhänge die Ehefrau nahm und sich immer wieder mal widersprach? Gibt es denn keinem zu denken, dass Allah allbarmherzig sein soll und gleichzeitig Folter und Verstümmelung fordert?

  4. #14
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: "Allah ist eine große Fotze"

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Macht es denn KEINEN der Gläubigen stutzig, dass der "Prophet" sich alle Rechte herausnahm, einem Anhänge die Ehefrau nahm und sich immer wieder mal widersprach? Gibt es denn keinem zu denken, dass Allah allbarmherzig sein soll und gleichzeitig Folter und Verstümmelung fordert?
    Vielen ist das aufgefallen, die wenigsten haben es überlebt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #15

    AW: "Allah ist eine große Fotze"

    Allah ist mächtig
    Allah ist groß
    1 Meter 20 und arbeitslos
    und Mohammed sein schwuler Sohn
    reckt in die Höh für ihn sein Popo schon.

    So hat man Anfang der 70er schon an deutschen Schulen gereimt und irgendwie ist da auch etwas wahres dran

    Am Mittwoch erschien auf der Wahrheit-Seite unter dem Titel "Mullahs immer klüger" ein Artikel über indische Muslime, die das Fernsehen für das verheerende Erdbeben vor drei Wochen verantwortlich machten und daraufhin ihre TV-Geräte zerstörten. Der Schlusssatz des Textes lautete: "Allah ist groß, Allah ist mächtig, er hat einen Arsch von drei Meter sechzig."
    Kaum war der Vers weggedruckt, hagelte es Beschwerden: "Sie haben kein Recht, durch Beleidigungen und herabwürdigende Äußerungen Millionen von Muslimen in Deutschland in ihren religiösen Anschauungen zu verletzen", schrieb ein Schwerverletzter. Viele Beleidigte verlangten eine Entschuldigung: "Ich erwarte, dass die taz sich für diese bedauerliche Passage auf niedrigstem Niveau entschuldigt." Auf niedrigstem Niveau entschuldigen? Kein Problem: Tschuldigung.
    Der zitierte Kinderreim ist nicht neu und existiert in mehreren Formen, wie schon in Peter Rühmkorfs 1969 erschienenem Werk "Über das Volksvermögen" nachzulesen ist: "Allah ist groß, Allah ist mächtig, wenn er auf den Stuhl steigt, ist er ein Meter sechzig" oder "Allah ist mächtig, Allah ist groß, fünf Meter sechzig und arbeitslos"
    http://www.taz.de/1/archiv/?dig=2001/02/17/a0100
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2017, 12:40
  2. Eurabia:Heute am 1. März "Streik" der Migranten, eine große Katastrophe
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 09:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •