Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. #1

    Weitere Anschläge auf Twitter angekündigt

    Weitere Anschläge auf Twitter angekündigt


    Diese Tweets sprechen eine deutliche Sprache. Rom, London und DC sind die nächsten Ziele.



    https://www.netzplanet.net/weitere-a...-angekuendigt/

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Weitere Anschläge auf Twitter angekündigt

    Und in Deutschland wurde keine Terrorwarnung ausgerufen! Wir leben ja, laut Merkel (O-Ton in der heutigen Erklärung) "von der Freude an der Gemeinschaft".
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #3

    AW: Weitere Anschläge auf Twitter angekündigt

    Twitter macht sich mitschuldig an Terror und Gewalt, wenn auch deren Hintergründe rein finanzieller Natur sind
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  4. #4

    AW: Weitere Anschläge auf Twitter angekündigt

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    Twitter macht sich mitschuldig an Terror und Gewalt, wenn auch deren Hintergründe rein finanzieller Natur sind
    Das kann man sehen wie man will, da es öffentlich ist, sind die Menschen auch gewarnt. Sind sie aber so wie so, da es ja auch im grünen Buch steht. Dennoch nimmt es keiner ernst, Amigasyndrom eben. (Amiga: Aber Meiner Ist Ganz Anders)
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  5. #5

    AW: Weitere Anschläge auf Twitter angekündigt

    [QUOTE=Turmfalke;1653809]Und in Deutschland wurde keine Terrorwarnung ausgerufen! Wir leben ja, laut Merkel (O-Ton in der heutigen Erklärung) "von der Freude an der Gemeinschaft".[/QUOTE

    Das wäre sowas wie Nestbeschmutzung. Gut möglich, dass sich später noch herausstellt, dass die Täter ihr Nest in Deutschland hatten. Wir bekommen dann die Quittung in Form von Kmpf-gegen-den-Terror-Maßnahmen.

    Ich habe gehört, die Anschläge passierten während des Spiels Frankreich-Deutschland. Naheliegend, dass wir auch am Terror-"Spiel" beteiligt sind.

  6. #6

    AW: Weitere Anschläge auf Twitter angekündigt

    Was ist mit Terrorziel DC gemeint? Washington DC oder gibt es in Europa einen DC genannten Ort?

  7. #7
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Weitere Anschläge auf Twitter angekündigt

    D.C. = District of Columbia, gibt es nur in den USA und ist der formelle Name der amerikanischen Hauptstadt. Das "Washington" wurde erst zu Ehren des ersten Praesidenten informell hinzugesetzt.

    Auffallend ist, dass Deutschland nicht als Terrorziel genannt wird.
    Waren die Terroristen von Paris gar sog. "Fluechtlinge", die ueber Deutschland eingereist sind?
    Dann wird sich vielleicht bewahrheiten, was ich vorher schon prophezeit habe: Die europaeischen Nachbarn muessen sich von Deutschland abschotten, weil dort die ganzen Terroristen herkommen.
    Merkel hat recht: Deutschland gehoert bereits zum Islam.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  8. #8

    AW: Weitere Anschläge auf Twitter angekündigt

    Na ja, wenigstens wieder mal ein Prädikat!

  9. #9
    Hawkeye Gast

    AW: Weitere Anschläge auf Twitter angekündigt

    Persönlich warte ich darauf, dass in Europa möglichst voll besetzte Passagierflugzeuge mit ganz normalen Boden-Luft-Raketen zur Ein-Mann-Bedienung (sie werden nicht alle so blöd sein, wie Omar) nach dem Start (dann ist die volle Ladung Kerosin in den Tanks) innerhalb der Reichweite solcher Systeme, heruntergeholt werden.

    In Bereichen vieler Großflughäfen in Europa gleichzeitig - in Paris haben sie die Gleichzeitigkeit gerade vorgemacht und vielleicht nur geübt.
    Von der 340er Flotte über 747 und die 380er - die Zahl der Toten könnte 9/11 locker in den Schatten stellen.
    Nach deren Verlautbarungen ist es ein Ziel, 9/11 zu übertreffen.

    Bis Einsatzkräfte vor Ort eintreffen, sind die Täter längst über alle Berge, beispielsweise mit Motorrädern.
    Nicht vergessen, sie haben - über Jahrzehnte - unsere Verwundbarkeit studiert und kennen alle verwundbaren Stellen. Vorliegend geschildertes Szenarium sehe ich nur als ein mögliches Beispiel an.

  10. #10

    AW: Weitere Anschläge auf Twitter angekündigt

    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    Persönlich warte ich darauf, dass in Europa möglichst voll besetzte Passagierflugzeuge mit ganz normalen Boden-Luft-Raketen zur Ein-Mann-Bedienung (sie werden nicht alle so blöd sein, wie Omar) nach dem Start (dann ist die volle Ladung Kerosin in den Tanks) innerhalb der Reichweite solcher Systeme, heruntergeholt werden.

    In Bereichen vieler Großflughäfen in Europa gleichzeitig - in Paris haben sie die Gleichzeitigkeit gerade vorgemacht und vielleicht nur geübt.
    Von der 340er Flotte über 747 und die 380er - die Zahl der Toten könnte 9/11 locker in den Schatten stellen.
    Nach deren Verlautbarungen ist es ein Ziel, 9/11 zu übertreffen.

    Bis Einsatzkräfte vor Ort eintreffen, sind die Täter längst über alle Berge, beispielsweise mit Motorrädern.
    Nicht vergessen, sie haben - über Jahrzehnte - unsere Verwundbarkeit studiert und kennen alle verwundbaren Stellen. Vorliegend geschildertes Szenarium sehe ich nur als ein mögliches Beispiel an.
    Europa hat sich bereitwillig infiltrieren lassen, Gefahren nicht erkannt oder besser nicht erkennen wollen. Man Portable Air Defense System (MANPADS)): ... Jedermann konnte sich aus den eroberten Waffendepots des alten Regimes in Lybien bedienen berichtete der Spiegel bereits am 2.10.2011 aber auch solche Informationen scheinen ignoriert zu werden. Das gerade durch das öffnen sämtlicher europäischer Grenzen solche Waffen ungehindert ihren Weg gefunden haben ist nicht auszuschließen. Diese MANPADS können bei fachgerechter Lagerung bis zu 30 Jahre einsatzbereit bleiben. Die Abmessungen typischer MANPADS liegen zwischen 1,2 bis 2,0 Metern Länge. Der Durchmesser liegt bei 72 Millimetern. Das Gewicht (mit Startrohr) reicht von 13 bis 25 Kilogramm haben eine Reichweite von 5 - 8 Kilometer und können Flugziele bis 5000 Meter Höhe bekämpfen.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Times-Square-Bomber plante vier weitere Anschläge
    Von Q im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 13:27
  2. EUDSSR-Moskau:Islamischer Rebellenführer kündigt weitere Anschläge an
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 10:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •