Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. #21
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Weitere Anschläge auf Twitter angekündigt

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    Um eine STINGER oder andere MANPADS zu bedienen braucht es keiner besonderen Intelligenz, es ist fast so einfach wie das Bedienen eines Gewehres ...

    Naja....

    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #22

    AW: Weitere Anschläge auf Twitter angekündigt

    Das war aber die neue Ami Panzer/Bunkerfaust.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  3. #23
    Hawkeye Gast

    AW: Weitere Anschläge auf Twitter angekündigt

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Das war aber die neue Ami Panzer/Bunkerfaust.
    Du hast vollkommen recht.
    Es ist nur ein Film, der die grobe Richtung verdeutlichen soll.

    Wer Moslems im Bekanntenkreis hat, kennt den Typus Omar nur allzu gut.
    Sein verlogener Umgang mit den ungläubigen Kaffern ist nicht überzeichnet dargestellt.

    Omars Manipulationen finden weder über religiöse noch über intellektuelle Ansätze statt.

    Bei Koranschülern funktioniert Omars grenzdebiles Lügenprinzip nicht, er lehnt diese ab.
    Sein biologischer Bruder - ein Koranschüler, der etwas ahnt, - bleibt für Möchtegern-Emir Omar ein „großer Vogel, der ihm seine Weisheit auf den Kopf scheißen will“.

    Vom Koran heillos überfordert, sieht Omar nur als Selbstmordattentäter eine Chance, das jenseitige Strandreich „Islamistisches Paradies“ erreichen zu können. Werden die versprochenen 72 Jungfrauen im Paradies alle weiblichen Geschlechts sein? Holy Shit!
    Dahin muß es direkt per „Gummibootachterbahn gehen - ohne Anstehen bei den Satanischen Versen des Koran“. Soviel weiß Omar von „seinem Djihad-Koran-Wugawuga“.

    Ein größeres Abschußgerät richtig herum halten zu können, das funktioniert nicht.
    Es hätte jedoch funktioniert, wäre es dem "fucking Mr. Bean Paki-Rambo" vorher beigebracht worden.

  4. #24
    humanist Gast

    AW: Weitere Anschläge auf Twitter angekündigt

    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    Persönlich warte ich darauf, dass in Europa möglichst voll besetzte Passagierflugzeuge mit ganz normalen Boden-Luft-Raketen zur Ein-Mann-Bedienung (sie werden nicht alle so blöd sein, wie Omar) nach dem Start (dann ist die volle Ladung Kerosin in den Tanks) innerhalb der Reichweite solcher Systeme, heruntergeholt werden.

    In Bereichen vieler Großflughäfen in Europa gleichzeitig - in Paris haben sie die Gleichzeitigkeit gerade vorgemacht und vielleicht nur geübt.
    Von der 340er Flotte über 747 und die 380er - die Zahl der Toten könnte 9/11 locker in den Schatten stellen.
    Nach deren Verlautbarungen ist es ein Ziel, 9/11 zu übertreffen.

    Bis Einsatzkräfte vor Ort eintreffen, sind die Täter längst über alle Berge, beispielsweise mit Motorrädern.
    Nicht vergessen, sie haben - über Jahrzehnte - unsere Verwundbarkeit studiert und kennen alle verwundbaren Stellen. Vorliegend geschildertes Szenarium sehe ich nur als ein mögliches Beispiel an.
    Ja , daß könnte ich mir gut ausmalen diese Teufel sind zu allem fähig. Ich denke da an ein Atomkraftwerk, zB.

  5. #25
    Hawkeye Gast

    AW: Weitere Anschläge auf Twitter angekündigt

    AKW sind erstaunlich gut gegen derartige Angriffe gerüstet, weil bereits bei Planung und Bau Flugzeugabstürze, gewaltige Naturkatastrophen, usw. bekannt waren und eingeplant wurden.

    Angriff von Innen heraus, z.B. die Brennstäbe trocken legen, ist eine andere Angelegenheit.

    Die neuesten Anschläge haben gezeigt, dass die Täter ihre Vorgehensweise erheblich geändert haben.
    Wir sollten daher nicht mehr von den bisherigen, also bekannten Anschlag-Schemata bzw. -Szenarien, ausgehen.

    Gemeinsame Nenner bleiben:
    - Möglichst viele tote Kaffer auf einmal und /oder
    - Möglichst nachhaltig wirkender Schaden.

    Eins steht fest, alle Täter sind längst hier und haben ihr Material garantiert beisammen.

  6. #26
    humanist Gast

    AW: Weitere Anschläge auf Twitter angekündigt

    Die meisten sind ja Homegrow. Also hier aufgewachsen . Und mal nebenbei bemerkt , viele würden ja gern und trauen sich nicht oder warten lieber noch ab. Es könnte ja sein ,daß nun die Jungfrauen knapp werden.

  7. #27
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Weitere Anschläge auf Twitter angekündigt

    Zitat Zitat von humanist Beitrag anzeigen
    Die meisten sind ja Homegrow. Also hier aufgewachsen . Und mal nebenbei bemerkt , viele würden ja gern und trauen sich nicht oder warten lieber noch ab. Es könnte ja sein ,daß nun die Jungfrauen knapp werden.
    Das sind keine Jungfrauen, sondern aufblasbare Plastikpupperln "Made in Vietnam", wie man sie in jedem billigen Sexshop bekommt. DAS ist, was den Selbstmordattentäter im islamischen Paradies erwartet.

  8. #28

    AW: Weitere Anschläge auf Twitter angekündigt

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Das sind keine Jungfrauen, sondern aufblasbare Plastikpupperln "Made in Vietnam", wie man sie in jedem billigen Sexshop bekommt. DAS ist, was den Selbstmordattentäter im islamischen Paradies erwartet.
    Die aus Vietnam sind ausverkauft .... heute gibt es nur noch die 74 mit dem grünen Punkt ..... Mehrwegpuppen
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  9. #29

    AW: Weitere Anschläge auf Twitter angekündigt

    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    Persönlich warte ich darauf, dass in Europa möglichst voll besetzte Passagierflugzeuge mit ganz normalen Boden-Luft-Raketen zur Ein-Mann-Bedienung (sie werden nicht alle so blöd sein, wie Omar) nach dem Start (dann ist die volle Ladung Kerosin in den Tanks) innerhalb der Reichweite solcher Systeme, heruntergeholt werden......
    Machs nicht so kompliziert, je nach Flughafen reicht sogar Pfeil und Bogen, ein Sturmgewehr bei fast jedem aber sicher.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  10. #30
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Weitere Anschläge auf Twitter angekündigt

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    Die aus Vietnam sind ausverkauft .... heute gibt es nur noch die 74 mit dem grünen Punkt ..... Mehrwegpuppen
    Na das wird die Terroristen aber ärgern im "Paradies". Ein mieses Zweistern mit Kakerlaken im Bad und ein Plastikpupperl, das er mit den anderen teilen soll. Ach, wird er denken, ein europäisches Gefängnis mit täglich extra Halal-Essen frisch gekocht, Zelle mit Fernseher wäre wohl besser gewesen, auch wenn er gezwungen wäre mit einem faltigen, spindeldürren Psychologen seine Kindheit zu verarbeiten.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Times-Square-Bomber plante vier weitere Anschläge
    Von Q im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 13:27
  2. EUDSSR-Moskau:Islamischer Rebellenführer kündigt weitere Anschläge an
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 10:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •