Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    humanist Gast

    Mitleid ?

    Wofür , daß alle nichts machen und stillhalten wie die Lämmer ? Alle diese verweichlichten Halbmoslems, .....
    Natürlich ist das ein sehr abscheuliches Drama, nur , es ist der Zigtausendste Akt. Das ist doch schon X mal passiert. Aber ich kann für das versagen der westlichen Zivilisation kein mitleid empfinden ! Sie hat es dann nicht verdient. Ich weiß , sehr harter Tobak, nicht wahr ? Es passiert ja nichts , nach wie vor !!! Ich habe so einen Hals ...........

    Es wird ja nichts gemacht. Das ist es ja. Nice Surprice.
    Geändert von humanist (14.11.2015 um 13:48 Uhr)

  2. #2

    AW: Mitleid ?

    Einer von uns und zehn von diesem Pack. So machen es die Israelis. Das ist genau das probate Mittel, daß sie verstehen...
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    243

    AW: Mitleid ?

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Einer von uns und zehn von diesem Pack. So machen es die Israelis. Das ist genau das probate Mittel, daß sie verstehen...
    v.N.: Du scheinst Dich offenbar mit Israel nicht übermässig auszukennen.

    Die Höflichkeit verbietet mir zu schreiben, woran mich die 1:10 - Regel erinnert.

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Mitleid ?

    Meiner Ansicht nach ist die westliche "Zivilisation" - mit Absicht in Anführungszeichen gesetzt, so ziemlich an ihr Ende gekommen. Unsere dekadente Gesellschaft wird wohl untergehen.

    Es ist der letzte Akt im Drama, welches gerade läuft. Ich hatte gehofft, dass dies nicht zu meinen Lebzeiten passieren würde. Blöd, da hab ich wohl Pech gehabt.

    Vielleicht muss es so kommen, neulich hörte ich davon, dass der Kampf des Islam gegen alle anderen Weltanschauungen bereits in der Bibel erwähnt worden sei - und dass am Ende alles Böse vernichtet werden wird, der falsche Prophet werde aber vorher viele in den Untergang führen. Das Kalifat soll in der Türkei entstehen...sicherlich muss man Christ sein, um das glauben zu können. Frappierend fand ich das aber schon.

  5. #5
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    243

    AW: Mitleid ?

    Zitat Zitat von No Islam! Beitrag anzeigen
    Meiner Ansicht nach ist die westliche "Zivilisation" - mit Absicht in Anführungszeichen gesetzt, so ziemlich an ihr Ende gekommen. Unsere dekadente Gesellschaft wird wohl untergehen.

    Es ist der letzte Akt im Drama, welches gerade läuft. Ich hatte gehofft, dass dies nicht zu meinen Lebzeiten passieren würde. Blöd, da hab ich wohl Pech gehabt.

    Vielleicht muss es so kommen, neulich hörte ich davon, dass der Kampf des Islam gegen alle anderen Weltanschauungen bereits in der Bibel erwähnt worden sei - und dass am Ende alles Böse vernichtet werden wird, der falsche Prophet werde aber vorher viele in den Untergang führen. Das Kalifat soll in der Türkei entstehen...sicherlich muss man Christ sein, um das glauben zu können. Frappierend fand ich das aber schon.
    Also in der Bibel, Altem wie Neuem Testament, war gewiss nicht vom Kampf gegen den Islam die Rede.

    Man kann ja streiten, wer die beiden Werke initiierte - auf jeden Fall war es lange vor dem ausgespochen bescheuerten Jahre 632 nach Christus, als die Wüsten-Ratte M. sich ins Weltgeschehen meldete.

    Zu Deinen anderen Ausführkungen völlig d accord (leider).

  6. #6
    humanist Gast

    AW: Mitleid ?

    Zitat Zitat von Ilan79 Beitrag anzeigen
    v.N.: Du scheinst Dich offenbar mit Israel nicht übermässig auszukennen.

    Die Höflichkeit verbietet mir zu schreiben, woran mich die 1:10 - Regel erinnert.
    Sehr interessant ! Nichts einzuwenden !

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Was wollen diese Islam Terroristen denn bezwecken ? Da steckt doch Kalkül dahinter. Sie bezwecken doch etwas mit dieser Botschaft, was dieser und alle anderen Anschläge auch waren.. Das verunsichern der Christen und der hier lebenden friedlichen Moslems .
    Sie wollen Keile treiben und Haß sähen. Und unsere Werte zerstören.
    Geändert von humanist (14.11.2015 um 23:31 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Mitleid ?

    Zitat Zitat von humanist Beitrag anzeigen
    Wofür , daß alle nichts machen und stillhalten wie die Lämmer ? Alle diese verweichlichten Halbmoslems, .....
    Natürlich ist das ein sehr abscheuliches Drama, nur , es ist der Zigtausendste Akt. Das ist doch schon X mal passiert. Aber ich kann für das versagen der westlichen Zivilisation kein mitleid empfinden ! Sie hat es dann nicht verdient. Ich weiß , sehr harter Tobak, nicht wahr ? Es passiert ja nichts , nach wie vor !!! Ich habe so einen Hals ...........

    Es wird ja nichts gemacht. Das ist es ja. Nice Surprice.
    Ich verstehe genau, was du meinst. Seit einiger Zeit fuehle ich mich naemlich genauso frustriert vom Westen und seinen Reaktionen.
    Der ganze Westen ist nur noch ein Irrenhaus. Europaer, die vor hundert Jahren gelebt haben und das sehen muessten, wuerden nur noch verstaendnislos den Kopf schuetteln.
    Es war die Dekadenz unserer Generation, die die groesste Zivilisation zugrunde gerichtet hat, die die Menschheit je hervorgebracht hat.
    Und das Schlimmste ist, dass ich diese Dekadenz zum Teil auch in mir selbst sehe.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  8. #8
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: Mitleid ?

    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
    Ich verstehe genau, was du meinst. Seit einiger Zeit fuehle ich mich naemlich genauso frustriert vom Westen und seinen Reaktionen.
    Der ganze Westen ist nur noch ein Irrenhaus. Europaer, die vor hundert Jahren gelebt haben und das sehen muessten, wuerden nur noch verstaendnislos den Kopf schuetteln.
    Es war die Dekadenz unserer Generation, die die groesste Zivilisation zugrunde gerichtet hat, die die Menschheit je hervorgebracht hat.
    Und das Schlimmste ist, dass ich diese Dekadenz zum Teil auch in mir selbst sehe.
    So ist es leider.Die Verteidiger Wiens würden wenn sie uns heute sehen würden, freiwillig die Mauern räumen ...... weil es sich offenbar nicht gelohnt hat !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  9. #9
    humanist Gast

    AW: Mitleid ?

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    So ist es leider.Die Verteidiger Wiens würden wenn sie uns heute sehen würden, freiwillig die Mauern räumen ...... weil es sich offenbar nicht gelohnt hat !!!
    Konsantinopel sollte uns zu denken geben , Serbien, Herzegovina, Wien ,usw....... Infiltration der verschlagendsten Art und weise !!! Es geht weiter ........

  10. #10
    humanist Gast

    AW: Mitleid ?

    Zitat Zitat von No Islam! Beitrag anzeigen
    Meiner Ansicht nach ist die westliche "Zivilisation" - mit Absicht in Anführungszeichen gesetzt, so ziemlich an ihr Ende gekommen. Unsere dekadente Gesellschaft wird wohl untergehen.

    Es ist der letzte Akt im Drama, welches gerade läuft. Ich hatte gehofft, dass dies nicht zu meinen Lebzeiten passieren würde. Blöd, da hab ich wohl Pech gehabt.

    Vielleicht muss es so kommen, neulich hörte ich davon, dass der Kampf des Islam gegen alle anderen Weltanschauungen bereits in der Bibel erwähnt worden sei - und dass am Ende alles Böse vernichtet werden wird, der falsche Prophet werde aber vorher viele in den Untergang führen. Das Kalifat soll in der Türkei entstehen...sicherlich muss man Christ sein, um das glauben zu können. Frappierend fand ich das aber schon.
    Ja leider ist es so, nur das es einen 3. Holocaust gibt, gegen die Moslems. Das sagte mir so ein Bibelforscher.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •