Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Arabische Clans vermieten Immobilien zu horrenden Preisen an Flüchtlinge

    Diese Geschäftsidee soll mittlerweile einträglicher als der Drogenhandel sein: Arabische Clans steigen nach FOCUS-Informationen in das Geschäft mit Flüchtlingsunterkünften ein. Sie kaufen Immobilien und vermieten diese an Asylbewerber - zu unfassbaren Preisen.
    Arabische Clans steigen nach Informationen von FOCUS in das Geschäft mit Flüchtlingsunterkünften ein.
    Sie kaufen Immobilien und vermieten diese an Asylbewerber. Auf diese Weise wird schmutziges Geld gewaschen. Zugleich sind die Einkünfte von 50 Euro pro Nacht und Flüchtling lukrativ.
    "Die Verbrecher verdienen sich eine goldene Nase"
    Das Landeskriminalamt Berlin bestätigt Verdachtsfälle, „bei denen Erlöse aus Straftaten, auch aus dem Bereich organisierte Kriminalität, durch die Betreffenden selbst oder Dritte in Immobilien investiert wurden“.
    Tom Schreiber, Innenexperte der SPD im Berliner Abgeordnetenhaus, sieht darin die Bankrotterklärung des Rechtsstaats: „Die Verbrecher verdienen sich eine goldene Nase.
    Der Staat fördert mit Steuergeldern die organisierte Kriminalität.“
    http://www.focus.de/politik/deutschl...d_5087428.html

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Arabische Clans vermieten Immobilien zu horrenden Preisen an Flüchtlinge

    Der Staat ist schon lange Komplize dieser Verbrecher.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: Arabische Clans vermieten Immobilien zu horrenden Preisen an Flüchtlinge

    .... und finanzieren mit den Einnahmen den Terror
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.05.2020, 08:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •