Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Kalaschnikow, Granaten und Sprengstoff im Auto - Polizei fasst Mann in Bayern

    Am vergangenen Donnerstag gelang der bayerischen Polizei eine brisante Festnahme.
    Sie verhaftete einen Mann aus Montenegro, der Waffen im Auto hatte, mit denen er ein Blutbad wie aktuell in Frankreich hätte anrichten können.
    Die Verkehrskontrolle auf der Autobahn war routinemäßig, der Fund im Auto beängstigend.
    Beamte fanden bei einer Überprüfung eines Autos aus Montenegro mehrere Kalaschnikows, Granaten und Sprengstoff, wie FOCUS Online aus LKA-Kreisen erfuhr.
    Nach Informationen des "Bayerischen Rundfunks" gehört der Mann zum Kreis der Attentäter von Paris.
    http://www.focus.de/politik/ausland/...d_5087357.html

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Kalaschnikow, Granaten und Sprengstoff im Auto - Polizei fasst Mann in Bayern

    Einer wird gefasst, Tausende kommen unkontrolliert durch.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Kalaschnikow, Granaten und Sprengstoff im Auto - Polizei fasst Mann in Bayern

    Da in Paris an mehreren Orten zeitgleich moslemische Terrorattentate stattfanden, kann man davon ausgehen, dass nicht nur ein einziger Montenegriner Waffen und Sprengstoff in seinem Auto hatte. Die Frage stellt sich, wo die anderen sind. Die sind mit ihren Waffen und ihrem Sprengstoff irgendwo in Deutschland. Niemand weiß, wo.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4

    AW: Kalaschnikow, Granaten und Sprengstoff im Auto - Polizei fasst Mann in Bayern

    Es ist schwieriger mit 5 Gramm Gras durch Europa zu fahren als mit einem Fahrzeug voller Waffen
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2016, 18:34
  2. V-Mann besorgte den Sprengstoff
    Von fari14 im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 16:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •