Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Merkel: Ich kämpfe für meinen Weg in der Flüchtlingskrise

    19.31 Uhr: Kanzlerin Merkel (CDU) hat sich angesichts der Kritik an ihrem Kurs in der Flüchtlingskrise betont kämpferisch und entschlossen gezeigt. "Es geht nicht um eine Vertrauensfrage. Es geht darum, dass ich in der Tat kämpfe. Kämpfe für den Weg, den ich mir vorstelle", sagte Merkel am Freitagabend in der ZDF-Sendung "Was nun, Frau Merkel?" (Sendezeit: 19.20 Uhr) auf die Frage, ob sie auf dem CDU-Parteitag in Karlsruhe Anfang Dezember eine Art Vertrauensfrage über ihre Willkommenspolitik stellen werde.
    Die Frau merkt nichts mehr aber auch gar nichts ... diese Machtbesessene Irre muss schnellstens entsorgt werden ....

    1,5 Millionen Flüchtlinge könnten in diesem Jahr nach Deutschland strömen. Das Land ächzt unter den Belastungen, doch die Kanzlerin bleibt bei ihrem "Wir schaffen das". Lesen Sie die aktuellen Entwicklungen der Flüchtlingskrise im News-Ticker von FOCUS Online.
    Schäuble warnt vor einer Eskalation in der Flüchtlingskrise
    Umfrage: Hilfsbereitschaft für Flüchtlinge sinkt
    Schweden verlangt Umverteilung seiner Flüchtlinge
    Dublin-Vertrag: Merkel will neues europäisches Asylrecht
    Streit bei Essensausgabe: Hunderte Asylbewerber prügeln sich auf Schwäbischer Alb
    Nun Herr Schäuble .... schauen sie mal nach Frankreich .... es eskaliert bereits ... und sie halten ihrer IM ERIKA noch die Hand ?????

    http://www.focus.de/politik/ausland/...d_5086897.html
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  2. #2

    AW: Merkel: Ich kämpfe für meinen Weg in der Flüchtlingskrise

    Die ist durch sowas auch nicht zu stoppen! Die Maske fällt immer schneller.

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Merkel: Ich kämpfe für meinen Weg in der Flüchtlingskrise

    Och, das in Paris hat auch nichts mit dem Islam zu tun, das sind auch nur Einzelfälle und wir schaffen das...

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Merkel: Ich kämpfe für meinen Weg in der Flüchtlingskrise

    Es war nur eine Frage der Zeit. Frankreich macht mehr und mehr dicht, also dachten sich die geisteskranken Musels halt: So, viel mehr werden wir nicht mehr. Also, fangen wir an!
    Das gleiche droht Deutschland, wenn sich die "Flüchtlingspolitik" ändern sollte. Wer weiß, vielleicht nimmt die verrückte Merkel das ja nun als Grund, um so weiterzumachen, wie bisher. Zuzutrauen wäre es ihr allemal.
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Merkel: Ich kämpfe für meinen Weg in der Flüchtlingskrise

    Merkel: Ich kämpfe für meinen Weg in der Flüchtlingskrise...
    Was scheren mich die anderen! (Seit wann ist übrigens Nichtstun dasselbe wie Kämpfen?)
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Merkel: Ich kämpfe für meinen Weg in der Flüchtlingskrise

    19.31 Uhr: Kanzlerin Merkel (CDU) hat sich angesichts der Kritik an ihrem Kurs in der Flüchtlingskrise betont kämpferisch und entschlossen gezeigt.
    Ja, Frau Merkel hat sich einen kürzeren Haarschnitt verpassen lassen, perfekteres Make Up und trägt nun roten Blazer.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  7. #7

    AW: Merkel: Ich kämpfe für meinen Weg in der Flüchtlingskrise

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ja, Frau Merkel hat sich einen kürzeren Haarschnitt verpassen lassen, perfekteres Make Up und trägt nun roten Blazer.
    Der rote Blazer signalisiert : Achtung , wenn ihr in der CDU/CSU mich nicht mehr wollt dann wechsele ich ins rote Lager, dann gehe ich für die SPD in den Wahlkampf , dort habe ich mehr Fürstimmen als bei euch.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2016, 11:21
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.2015, 11:54
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2015, 23:21
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2015, 21:10
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2015, 00:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •