Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 96
  1. #21

    AW: Terroranschlag in Paris

    14. Nov. 2015
    Neue Entwicklung zu den Tätern: Die Ermittler gehen inzwischen von fünf getöteten Angreifern in der ganzen Stadt aus. Zunächst hieß es, drei Verdächtige seien erschossen worden, später dann vier. Die Gesamtzahl der Attentäter bei den sieben separaten Attacken ist allerdings noch offen.
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1062784.html


    Ärgerlich, schon wieder wurden die Täter erschossen, sie können nicht mehr verhört werden, wurden zum Schweigen gebracht.

  2. #22
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Terroranschlag in Paris

    Es wurden welche erschossen, andere haben sich selbst in die Luft gesprengt...

    Schade natürlich daß man sie nicht vernehmen konnte, aber wenigstens sind sie nicht flüchtig, sonst würden sie demnächst wieder willkommen geheißen damit sie zur Tat schreiten können...

    Meine Eltern haben mich im September noch ausgelacht weil ich meinte, mir ist nicht wohl, wenn sie da eine Woche in Paris sind weil ich schon da Angst vor Anschlägen hatte...

  3. #23

    AW: Terroranschlag in Paris

    Attaques en série dans Paris : 7 lieux visés, au moins 120 morts, l'état d'urgence décrété

    http://lci.tf1.fr/france/faits-diver...s-8683393.html



    Serienanschläge in Paris 7 Plätze genannt, mindestens 120 Toten, das erklärte Notfall

    Deutsch: https://translate.google.de/translat...tml&edit-text=



    Sky News Live:

    https://www.youtube.com/watch?v=y60wDzZt8yg&pxtry=1

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Explosionen vor Stadion in Paris, Anschlag auf Restaurant, 150 Tote

    Während des Fußballspiels Deutschland gegen Frankreich ist es vor dem Stadion zu zwei Explosionen gekommen. Zeitgleich wurden sieben Anschläge verübt. Es soll mindestens 150 Tote gegeben haben, die meisten davon offenbar bei der Erstürmung einer Konzerthalle.


    Die politische Prominenz, unter anderem Staatspräsident Francois Hollande und Bundesaußenminister Frank Walter Steinmeier mussten das Stadion verlassen. Steinmeier kehrte wenig später zurück, Hollande nicht.

    Hubschrauber kreisten über dem Stadion. Hinaus kam zunächst keiner mehr, mit einem Sicherheitsband war das Stadion abgeriegelt. Später durften Menschen aber doch das Stadion verlassen, anders als sonst nach Fußballspielen verließen sie zügig das Gelände.

    Bereits am Vormittag hatte es eine Bombendrohung gegen das Hotel gegeben, in dem die Fußball-Mannschaft untergebracht war.

    Außenminister Frank-Walter Steinmeier hat sich entsetzt über die Attacken geäußert. Er sei erschüttert über die Ereignisse, twitterte das Auswärtige Amt am Freitagabend. Steinmeier wurde mit den Worten zitiert: „Wir stehen an der Seite Frankreichs!“.

    In Frankreich galten bereits vor den Anschlägen seit diesem Freitag wieder verschärfte Sicherheitsmaßnahmen. Wegen „terroristischer Gefahr“ und „Risiken für die öffentliche Ordnung“ hatte die Regierung auch beschlossen, vor der Weltklimakonferenz die Grenzkontrollen wieder aufzunehmen.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...dion-in-paris/

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Frankreich schließt seine Grenzen, Armee soll Paris schützen

    Frankreichs Staatspräsident François Hollande hat die Anschlagserie in Paris mit mindestens 150 Toten als "Terrorangriffe von einem bisher nie dagewesenen Ausmaß" bezeichnet. Er verhängte den Ausnahmezustand für ganz Frankreich und ließ die Grenzen schließen. Seine Erklärung vom späten Freitagabend im Wortlaut.

    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...ris-schuetzen/

    Jetzt will Hollande die Grenzen schließen. Wie will er das machen? An der Grenze zu Deutschland gibt es überhaupt keine Grenzhäuschen mehr. Wie und woher will er jetzt so viele Polizisten und Grenzer herbekommen?

  4. #24
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Terroranschlag in Paris

    Jetzt auf einmal halten sie es für nötig, die Grenzen zu schließen! Ich könnte sowas von kotzen! Diese blöden Idioten! Und unsere dreckigen Volksverräter zeigen sich alle "erschüttert"! Fehlt nur noch der Satz, dass das ja keiner ahnen konnte und es natürlich nichts mit dem Islam zu tun hat! Doch eines dürfte nun fast sicher sein: die nächste Präsidentin Frankreichs!
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #25
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Terroranschlag in Paris

    Natürlich sind wir auch im Fokus der Terroristen, ich habe allerdings den Eindruck, nicht unbedingt für Terroranschläge, sondern als Ruhe- und Vorbereitungs-, sowie Rückzugsraum. Nirgendwo geht es Terroristen besser als in Deutschland, hier können sie mühelos untertauchen oder als Flüchtlinge ein komfortables Leben führen. Zu gegebener Zeit können sie dann ausreisen und Attentate verüben. Natürlich, Einzeltäter gibt es immer, aber strategisch gesehen - und die gehen strategisch vor - ist Deutschland nicht unbedingt das bevorzugte Anschlagsziel.

  6. #26
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Terroranschlag in Paris

    Zitat Zitat von No Islam! Beitrag anzeigen
    Natürlich sind wir auch im Fokus der Terroristen, ich habe allerdings den Eindruck, nicht unbedingt für Terroranschläge, sondern als Ruhe- und Vorbereitungs-, sowie Rückzugsraum. Nirgendwo geht es Terroristen besser als in Deutschland, hier können sie mühelos untertauchen oder als Flüchtlinge ein komfortables Leben führen. Zu gegebener Zeit können sie dann ausreisen und Attentate verüben. Natürlich, Einzeltäter gibt es immer, aber strategisch gesehen - und die gehen strategisch vor - ist Deutschland nicht unbedingt das bevorzugte Anschlagsziel.
    Sankt Florian oder „Es wird schon gutgehen”? Die Hauptsache, man glaubt daran.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #27

    AW: Terroranschlag in Paris

    Meine Eltern haben mich im September noch ausgelacht weil ich meinte, mir ist nicht wohl, wenn sie da eine Woche in Paris sind weil ich schon da Angst vor Anschlägen hatte...[/QUOTE]

    ....meine Töchter hatten mich bereits für verrückt erklärt, heute morgen eine Nachricht meiner Tochter "Mama. du hattest recht"....

    Hatte neulich mit meiner Schwester darüber gesprochen, wir fragten uns ob GB oder Frankreich, ...wir waren uns aber einig : Frankreich... und auch darüber, dass es kein einzelner grosser Anschlag sein wird....
    Wir sind weder Hellseher , noch Propheten, wir nutzen lediglich unseren Verstand....
    ...das sollten die Polit-Deppen endlich auch tun.....
    Zumindest sollt man mal mit rechnen anfangen..... 8 Terroristen?.....
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  8. #28
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Terroranschlag in Paris

    Kapiert Merkel nun, warum Frankreich keine dieser Asylbetrüger haben will? Auch bei uns wird es bald zu solchen Bluttaten kommen. Noch könnte man reagieren, noch könnte man aktiv werden aber anstatt islamische Terroristen aufzuspüren, verhaftet man lieber in Wallung geratene Facebook-Nutzer. Was muss noch geschehen, damit die Ignoranten an der Macht endlich aufwachen?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #29
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.215
    Blog-Einträge
    1

    AW: Terroranschlag in Paris

    Ist der Terroranschlag Teil der Agenda der radikalen Moslems? Die Agenda des radikalislamischen Netzwerks, abgedruckt im Spiegel im Jahr 2005:

    Sieben Phasen bis zum Kalifat


    Die erste Phase, "das Aufwachen" genannt, ist demnach bereits abgeschlossen; sie soll von 2000 bis 2003 gedauert haben, genauer gesagt von den Vorbereitungen der Anschläge vom 11. September 2001 in New York und Washington bis zum Fall Bagdads 2003. Das Ziel der Anschläge soll es gewesen sein, die USA zu Kriegen in der islamischen Welt zu provozieren, um die Muslime "aufzuwecken". "Das Resultat der ersten Phase war - nach Empfinden der Vordenker und Strategen der al-Qaida - sehr gut", schreibt Hussein. "Das Schlachtfeld wurde ausgeweitet, die Amerikaner und ihre Verbündeten wurden zu einem einfacher zu treffenden und näherem Ziel." Dem Netzwerk sei es außerdem gelungen, seine Botschaften "an jedem Ort" hörbar zu machen.


    Die zweite Phase, "das Augenöffnen", läuft nach Husseins Einordnung im Moment ab; sie soll bis 2006 beendet sein. In dieser Zeit, so hoffen es laut Hussein die Terror-Strategen, werde die "islamische Gemeinschaft" sich der westlichen Verschwörung bewusst. Al-Qaida wolle sich in dieser Phase von einer Organisation zu einer Bewegung entwickeln, fasst Hussein zusammen. Das Netzwerk rechne damit, dass sich ihm viele junge Männer in diesem Jahren anschließen. Der Irak soll zudem zur Operationsbasis von globaler Bedeutung ausgebaut, eine "Armee" eben dort aufgestellt und außerdem Basen in anderen arabischen Staaten errichtet werden.


    Die dritte Phase wird mit "Das Aufstehen und Auf-zwei-Beine-Stellen" umschrieben. Sie soll den Zeitraum von 2007 bis 2010 umfassen. "Es wird eine Konzentration auf Syrien geben", prophezeit Hussein auf der Grundlage seiner Rückmeldungen. Die kämpfenden Kader stünden bereit, zum Teil hielten sie sich im Irak auf. Auch Anschläge in der Türkei und - noch brisanter - gegen Israel würden für diese Jahre avisiert. Angriffe auf Israel, so hoffen die Vordenker des Terrors demnach, werden aus al-Qaida eine allseits anerkannte Organisation machen. Möglich sei außerdem eine Ausweitung der Anschläge in den Nachbarländern des Irak, also etwa in Jordanien.


    In der vierten Phase, zwischen 2010 und 2013, wird es al-Qaida Hussein zufolge darum gehen, den Sturz der verhassten arabischen Regierungen zu erreichen. "Der schleichende Machtverlust der Regime wird zu einem stetigen Zuwachs an Kraft bei al-Qaida führen" - so lautet das Kalkül. Parallel sollen Angriffe gegen Ölförderanlagen durchgeführt, die US-Wirtschaft durch Cyberterrorismus ins Visier genommen werden.


    So soll es in der fünften Phase, zwischen 2013 und 2016, gelingen, einen islamischen Staat auszurufen - und zwar ein Kalifat. Der Einfluss des Westens in der islamischen Welt werde dann bereits massiv zurückgegangen sein, sagen die Qaida-Ideologen voraus, auch Israel werde derart geschwächt sein, dass Gegenwehr nicht gefürchtet werden müsse. Der islamische Staat werde eine neue Weltordnung hervorbringen, rechnen sich die Qaida-Planer aus.


    Die sechste Phase, beginnend 2016, sieht die "totale Konfrontation" vor, schließt Hussein aus dem, was ihm zugetragen wurde. Unmittelbar nach Ausrufung des Kalifats werde die "islamische Armee" die von Osama Bin Laden oft vorhergesagte "Schlacht zwischen Glauben und Unglauben" anzetteln.


    Schließlich soll die siebte Phase folgen, die mit "endgültiger Sieg" beschrieben wird. Die Qaida-Strategen gehen, so Hussein, davon aus, dass das Kalifat Bestand haben wird - weil die restliche Welt angesichts der Kampfbereitschaft von "anderthalb Milliarden Muslimen" klein beigeben werde. Im Jahr 2020 soll auch diese Phase abgeschlossen sein, wobei der Krieg nicht länger als zwei Jahre dauern soll.
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-369328.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  10. #30
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Terroranschlag in Paris

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Kapiert Merkel nun, warum Frankreich keine dieser Asylbetrüger haben will? Auch bei uns wird es bald zu solchen Bluttaten kommen. Noch könnte man reagieren, noch könnte man aktiv werden aber anstatt islamische Terroristen aufzuspüren, verhaftet man lieber in Wallung geratene Facebook-Nutzer. Was muss noch geschehen, damit die Ignoranten an der Macht endlich aufwachen?
    Bei einer Stampede rast das Rindvieh unaufhörlich in die einmal eingeschlagen Richtung. Da ist mit „Einsicht” wenig zu machen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •