Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Warum kacken plötzlich so viele Leute in Supermärkte?

    Als vor zwei Wochen ein weiteres Video aufgetaucht ist, in dem eine Frau neben einem Stapel Bierkisten in die Hocke geht und einen schönen Haufen auf den gemoppten Fliesenboden setzt, stand für mich fest: Beim Supermarkt-Scheißen muss es sich um einen neuen Trend handeln. In vielen Ländern dieser Welt nutzen die Menschen heutzutage die Gänge und Regale von Einkaufsmärkten als Toilette und es hat keine fünf Sekunden gedauert, um acht Videos von Supermarkt-Scheißern zu finden. Zwar wird das Ganze von der großen Mehrheit als ekelhaft, dumm und barbarisch angesehen, aber mich fasziniert es gleichzeitig auch total. Meine Verwunderung ist dabei ungefähr genauso groß wie meine Abscheu. Das Abwursten im Supermarkt ist bizarr, passiert viel zu oft und muss genau deshalb erforscht werden.

    Wir dürfen diesen beschissenen Trend nicht länger ignorieren, sondern müssen uns damit beschäftigen. Vielleicht schreibst du das jetzt als Boulevardjournalismus oder als Griff ins Klo ab, aber damit liegst du falsch: Erstens ist es nämlich genau das Klo, das hier fehlt, und zweitens ist es unsere moralische Pflicht als Journalisten, bei einem solch unerklärlichen Verhalten nicht einfach nur wegzuschauen. Viellicht denkst du dir „Alter, diese Leute sind halt einfach dumm im Kopf", aber eine solche Aussage reicht mir nicht. Genau das ist nämlich auch ein Fehler der modernen Gesellschaft: Jegliches Verhalten außerhalb der Normen wird vorschnell als „verrückt" abgetan und verachtet.
    http://www.vice.com/de/read/warum-ka...permaerkte-462

  2. #2

    AW: Warum kacken plötzlich so viele Leute in Supermärkte?

    Das braucht man nicht erforschen, die Ursachen dafür sollten eigentlich bekannt sein.
    In vielen Supermärkten, Discountern und Baumärkten gibt es keine Kundentoiletten und wenn dann herrschen dort , bis auf wenige Ausnahmen, derart schlechte hygienische Zustände, die einem das Benutzen der Einrichtung unzumutbar macht. Deshalb scheint es wohl eher die provokante Art sich durch einen Schiss in die Ecke oder in den Gang über die unhaltbaren sanitären Zustände entsprechender Kundenaborte zu beschweren.

    Vielleicht aber auch ein Protest wütender Ehrenamtlicher über das schamlose Zuscheißen von Flüchtlingsunterkünften.

    Sollte ich jemanden dabei ertappen ... dann kann er/sie froh sein nur seine eigene Scheiße zu fressen

  3. #3
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Warum kacken plötzlich so viele Leute in Supermärkte?

    Ich glaube die Entwicklung der Menschen ist schon vom Höhepunkt abgerückt !!! Nun geht es erstmal bergab und vielerorts sogar ganz schnell.Ich habe gehört das in den USA grosse Teile der Bevölkerung nicht gelernt haben das wir durch Evolution entstanden sind sondern tatsächlich von Adam und Eva abstammen.Das ist erschreckend !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  4. #4
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Warum kacken plötzlich so viele Leute in Supermärkte?

    Das ist der neue Trend des GrünIn, mach wo du Lust dazu hast...

  5. #5

    AW: Warum kacken plötzlich so viele Leute in Supermärkte?

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Entwicklung der Menschen ist schon vom Höhepunkt abgerückt !!! Nun geht es erstmal bergab und vielerorts sogar ganz schnell.Ich habe gehört das in den USA grosse Teile der Bevölkerung nicht gelernt haben das wir durch Evolution entstanden sind sondern tatsächlich von Adam und Eva abstammen.Das ist erschreckend !!!
    Die weiße Bevölkerung stammt ursprünglich ja weitestgehenst aus Europa, grosse Errungenschaften in den USA machten europäische Einwanderer, der Amerikaner hat eigentlich alles den Europäern zu verdanken. Da die amerikanische Geschichte ja eine relativ junge ist (die Amis kennen Billy the Kid, Buffalo Bill , George Washington, Abraham Lincoln, Bill Gates, Steve Jobs und Marc Zuckerberg) ... Völkermord (amerikanische Ureinwohner) und Weltenkontrolle dagegen gibt es in deren Verständnis nicht .....

    Durch die Bundeswehr verschlug es mich für einige Jahre in die USA ... Gegensätze können krasser nicht sein, stellte ich fest. Auf der einen Seite die armen, jenseits jeglicher Gesellschaft lebenden, die selbst noch ein Nichts gastfreundschaftlich teilen. Auf der anderen Seite das Geldimperium das in einer eigenen Welt, fernab jeglicher Realität, abgeschottet durch Überwachungstechnik und Security lebt und dazwischen noch die extrem kriminelle Gesellschaft, bestehend aus Drogenkartellen und anderen.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  6. #6
    Registriert seit
    23.01.2016
    Beiträge
    16

    AW: Warum kacken plötzlich so viele Leute in Supermärkte?

    sehr guter Beitrag von "Der Kritische"

    Bildungsstandard war in Deutschland wesentlich hoeher als in den USA !! Nun muessen wir 80% aus den Lehrplaenen streichen um der Integrationskultur genuege zu tun.

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Warum kacken plötzlich so viele Leute in Supermärkte?

    Am Mittwoch entdeckte die Mitarbeiterin eines Regensburger Supermarktes, dass eine stark alkoholisierte Frau ihr großes Geschäft hinter einem Regal erledigte.

    Daraufhin wurde die Betrunkene des Ladens verwiesen. Sie trat der Angestellten gegen das Bein. Die alarmierte Polizei wurde von der Frau beschimpft und sie zeigte den Beamten den Stinkefinger. Ein Alkoholtest ergab drei Promille.

    "Das ist schon ekelhaft", wird die Polizei zitiert.
    http://www.shortnews.de/id/1195382/r...er-einem-regal
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum plötzlich so viele Tschetschenen kommen
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2016, 07:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •