Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Umfrage: Hilfsbereitschaft für Flüchtlinge sinkt

    Immer mehr Flüchtlinge erreichen Deutschland - gleichzeitig sinkt nach einer aktuellen Umfrage die Bereitschaft der Bürger, den Ankommenden zu helfen. Auf die Frage „Was würden Sie tun, um Flüchtlinge in Deutschland zu unterstützen?“ antworten aktuell 38 Prozent mit „Nichts“.
    http://www.epochtimes.de/politik/deu...-a1283683.html

  2. #2

    AW: Umfrage: Hilfsbereitschaft für Flüchtlinge sinkt

    Ich bin heute Nachmittag in der Stadt „Was würden Sie tun, um Flüchtlinge in Deutschland zu unterstützen?“ gefragt worden. Meine Antwort dazu Ablehnungsbescheide unterschreiben und unverzügliche Ausweisungen anordnen, freiwillig und ehrenamtlich..... promt kam vom Befrager die ständig begleitende Antwort : SCHEISS NAZI .

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Umfrage: Hilfsbereitschaft für Flüchtlinge sinkt

    Leute, die solche Umfragen machen, können ja nur gutmenschlich Verblendete sein, die erwarten, dass jeder sofort Wohnung, Auto und Ehefrau mit den "Traumatisierten" teilt. Auf die Antwort dieses Idioten hättest Du entgegnen sollen: "Angenehm, Müller.", oder so.
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Umfrage: Hilfsbereitschaft für Flüchtlinge sinkt

    Demnach hat sich der Anteil der Bürger, die nach eigener Aussage schon einmal etwas für Flüchtlinge getan haben, seit Anfang September zwar leicht erhöht (von 18 auf 21 Prozent). Allerdings sagen nur noch 17 Prozent, sie hätten vor, Flüchtlinge zu unterstützen (nach 23 Prozent). Mehr Menschen als zuletzt antworten hier mit einem klaren Nein (62 statt 59 Prozent).

    Deutlich weniger Befragte als vor zwei Monaten können sich vorstellen, Geld zu spenden (13 statt 18 Prozent)
    Das zeigt eindrucksvoll, daß die "guten Menschen" (Gutmenschen) in der Minderheit sind,

    und das, obwohl die Umfrage offensichtlich persönlich in Fußgängerzonen etc. vorgenommen wurde und in dieser Situation viele Menschen nicht dazu neigen, ihren Widerwillen kundzutun, da er ja nicht regierungskonform ist.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Umfrage: Hilfsbereitschaft für Flüchtlinge sinkt

    Ich bin ja täglich mit den Auswirkungen des Asylwahnsinns konfrontiert und ich kriege mittlerweile Zustände wenn ich diese ganzen Asylbetrüger sehe.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: 69% der Deutschen für sofortigen Flüchtlinge-Aufnahmestopp
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2016, 17:54
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2016, 22:19
  3. PI News! SPIEGEL-Auflage sinkt und sinkt
    Von PI News im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 11:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •