Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Faktisch jeder Muslim in London fühlt sich diskriminiert - Deutsch Türkische Nachrichten


    Deutsch Türkische Nachrichten


    Faktisch jeder Muslim in London fühlt sich diskriminiert
    Deutsch Türkische Nachrichten
    93 Prozent von fast 1800 Befragten gaben demnach an, «negative Vorurteile über den Islam und über Muslime» zu erleben. Noch vor fünf Jahren hätten darüber lediglich 69 Prozent der Befragten geklagt, teilte die Organisation am Dienstag in London mit.

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Faktisch jeder Muslim in London fühlt sich diskriminiert - Deutsch Türkische Nachrichten

    Und dennoch halten sie durch, leben weiterhin im Land der Ungläubigen, die sie hassen und verachten.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Faktisch jeder Muslim in London fühlt sich diskriminiert - Deutsch Türkische Nachrichten

    negative Vorurteile über den Islam und über Muslime
    Dann hätten Mitglieder ihrer Religion in deren Namen besser keine Anschläge in der Londoner Underground verübt, oder Leuten auf öffentlichen Strassen den Kopf abgehackt und einiges mehr. Ich bin mir sicher, die "negativen Vorurteile" wären heute deutlich geringer.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Faktisch jeder Muslim in London fühlt sich diskriminiert - Deutsch Türkische Nachrichten

    Moslems haben generell (zurecht) einen Minderwertigkeitskomplex. Deshalb fühlen sie sich immer diskriminiert. Es kommt ihnen nie in den Sinn, die Gründe für die fast weltweite Ablehnung ihrer bösartigen, mittelalterlichen Ideologie bei sich selbst und ihrem Verhalten zu suchen. Schuld sind immer nur die anderen.
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #5
    humanist Gast

    AW: Faktisch jeder Muslim in London fühlt sich diskriminiert - Deutsch Türkische Nachrichten

    Ja was denn ? Wenn jemand in einem fremden Land , dessen Sprache nicht erlernen möchte, die Kultur nicht versteht und akzeptiert, und sich sonst auch jeglicher positiver Bildung verweigert nicht zurecht findet, ? Ne, is ja guuut Einverstanden. ...........................................

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Faktisch jeder Muslim in London fühlt sich diskriminiert - Deutsch Türkische Nachrichten

    Für die Muslime ist die muslimnische Identität überaus wichtig. Erst ist mal Moslem, dann Mensch.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Faktisch jeder Muslim in London fühlt sich diskriminiert - Deutsch Türkische Nachrichten

    Tja, nach Paris jetzt werden vielleicht ein paar 100 Franzosen weniger laut "Refugees welcome" verlauten lassen....

  8. #8
    humanist Gast

    AW: Faktisch jeder Muslim in London fühlt sich diskriminiert - Deutsch Türkische Nachrichten

    Türkei: Erdogans Weg in die Diktatur - Frankfurter Rundschau
    www.fr-online.de › ... › Politik › Meinung › Gastbeiträge
    09.09.2015 - Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan führt einen de-facto-Krieg gegen die Kurden, alleine um seine Macht zu sichern.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Türkei: "Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir ...
    www.zeit.de › Start › Politik
    06.08.2015 - Die Türkei ist keine Diktatur. Nur: Dass der Staatspräsident demokratisch und direkt gewählt wurde, heißt nicht, dass er nicht autoritär agiert.
    Erdogan will seine eigene Diktatur errichten - Die Welt

    www.welt.de › Feuilleton › Literarische Welt




    19.06.2013 - Zülfü Livaneli ist einer der wichtigsten Schriftsteller der Türkei. Er sieht Premierminister Erdogan am Ende, ist gegen eine EU-Mitgliedschaft ...


    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Türkei: Unternehmer warnen vor Erdogans ... - Huffington Post
    http://www.huffingtonpost.de/.../tue...diktatur_n_615...
    14.11.2014 - Sie sprechen von einem „Klima der Angst“ und einer „heraufziehenden Diktatur“ und einem „Regime des Terrors“. Sie fühlen sich "an das ...

  9. #9
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Faktisch jeder Muslim in London fühlt sich diskriminiert - Deutsch Türkische Nachrichten

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    Tja, nach Paris jetzt werden vielleicht ein paar 100 Franzosen weniger laut "Refugees welcome" verlauten lassen....
    Wäre das in Deutschland passiert und es wären 100 Deutsche ermordet worden, dann würden sich die Grünen RassistInnen freuen, denn dann gäbe es wieder Platz für "Flüchtlinge".
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •