Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    "Jeder zehnte Flüchtling wird straffällig"

    Kann diese Prognose stimmen? Jeder zehnte der jetzt in Europa eintreffenden Asylwerber werde straffällig, sagt der Chef des "Bundes Deutscher Kriminalbeamter" in einem Interview mit der "Welt". Zitat: "Da kommen eine Menge junger Männer aus Perspektivlosigkeit hierher - und die bleiben perspektivlos. Dass aus dieser Gruppe dann ein Teil straffällig wird, ist völlig normal."
    http://www.krone.at/Welt/Jeder_zehnt..._-Story-481088

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.573

    AW: "Jeder zehnte Flüchtling wird straffällig"

    Das ist wohl eindeutig zu niedrig angesetzt. Wenn ich mir nur in unserer Gegend willkürlich 20 Türken und Araber (männlich, 15-40 Jahre alt) herausgreife, wage ich mal zu behaupten, dass jeder Dritte davon nicht sauber ist. Nur geschätzt, aber das aus persönlicher Erfahrung.
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.613

    AW: "Jeder zehnte Flüchtling wird straffällig"

    Jetzt müssen Häuser gebaut werden, in wenigen Jahren Knäste.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.613

    AW: "Jeder zehnte Flüchtling wird straffällig"

    Name:  2015-11-09-1447073029-1973862-HP_zehnProzent.jpg
Hits: 36
Größe:  69,0 KB
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5

    AW: "Jeder zehnte Flüchtling wird straffällig"

    Kann diese Prognose stimmen? Jeder zehnte der jetzt in Europa eintreffenden Asylwerber werde straffällig, sagt der Chef des "Bundes Deutscher Kriminalbeamter" in einem Interview mit der "Welt". Zitat: "Da kommen eine Menge junger Männer aus Perspektivlosigkeit hierher - und die bleiben perspektivlos. Dass aus dieser Gruppe dann ein Teil straffällig wird, ist völlig normal."
    Das sagt der Chef des "Bundes Deutscher Kriminalbeamter" und niemand der politisch Verantwortlichen scheint sich für solche Aussagen zu interessieren. Wahrscheinlich wird auch Herrn André Schulz in den nächsten Tagen ein Maulkorberlass aus Berlin erreichen. Denn solche echten Wahrheiten sind in Regierungskreisen nicht erwünscht und werden radikal als Störfaktor der aktuellen Flüchtlingspolitik gerne zum Schweigen gebracht und das obwohl Schulz nicht der erste ist, der die Politik vor steigender Kriminalität durch Asylbewerber warnt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jeder dritte Marokkaner wird straffällig
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.2016, 12:45
  2. Fast jeder zehnte "Hälfer" ist Muslim
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2015, 16:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •