Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41
  1. #21

    AW: „Es kotzt mich an!“

    Frage: warum seid ihr sogenannten " deutschen " Männer so unglaublich schwach und feige?

  2. #22
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.851
    Blog-Einträge
    1

    AW: „Es kotzt mich an!“

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Frage: warum seid ihr sogenannten " deutschen " Männer so unglaublich schwach und feige?
    Wie kommst Du zu dieser pauschalen Feststellung? Kann ich daraus schließen, daß Du weder deutsch noch ein Mann bist, der „unglaublich schwach und feige ist? Wie wirkt sich das bei Dir aus?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #23

    AW: „Es kotzt mich an!“

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du zu dieser pauschalen Feststellung? Kann ich daraus schließen, daß Du weder deutsch noch ein Mann bist, der „unglaublich schwach und feige ist? Wie wirkt sich das bei Dir aus?
    Ich lese da immer von 300 bis 500 Besuchern in diesem Forum. Wahrscheinlich auch einige Weicheier dabei, die man provokativ aufwecken sollte. Oder sehe ich das falsch mit der Besucherzahl?

    Gebürtiger Deutscher ist der, nicht die , PW schon. Aber vom Ursprung her wäre er zur Zeit bei seinen Wurzeln viel stolzer! ;-)

  4. #24
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.851
    Blog-Einträge
    1

    AW: „Es kotzt mich an!“

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Ich lese da immer von 300 bis 500 Besuchern in diesem Forum. Wahrscheinlich auch einige Weicheier dabei, die man provokativ aufwecken sollte. Oder sehe ich das falsch mit der Besucherzahl?

    Gebürtiger Deutscher ist der, nicht die , PW schon. Aber vom Ursprung her wäre er zur Zeit bei seinen Wurzeln viel stolzer! ;-)
    Wer diese Besucher sind und aus welchen Gründen sie dieses Forum besuchen, entzieht sich meiner Kenntnis. Es werden wohl einige sein, die mit dem Zeitgeist nicht konform gehen, aber, und da sollten wir uns nichts vormachen, es werden auch etliche dabei sein, die wie die Blockwarte früherer Zeiten sicher auch nach Möglichkeiten suchen, die Spitzeldienste zu leisten, zu denen unsere Regierung sie ermuntert hat.
    Abgesehen davon leben in einer Gesellschaft, in der dank der „Flatrate” ständig geredet wird, so daß zum Handeln nur wenig Zeit und noch weniger Energie vorhanden ist.
    Dennoch finden sich immer wieder neue Interessenten, die weiteren Zugang suchen und sich äußern wollen. Das gibt Hoffnung.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #25
    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    244

    AW: „Es kotzt mich an!“

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Frage: warum seid ihr sogenannten " deutschen " Männer so unglaublich schwach und feige?
    Die westdeutschen Männer betrachten Feigheit als Toleranz.

  6. #26
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: „Es kotzt mich an!“

    Zitat Zitat von Dr.Flimmerich Beitrag anzeigen
    Die westdeutschen Männer betrachten Feigheit als Toleranz.
    Lange mal wieder nicht eine solche Pauschalisierung gelesen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  7. #27

    AW: „Es kotzt mich an!“

    ....hier noch eine sehr realitätsnahe Einschätzung einer erfahrenen Gerichtsreporterin, gewissermaßen eine echte Rarität in heutiger Zeit:

    https://www.youtube.com/watch?v=DRrJmkaHHe0

    ...das sollten sich aller Verfechter und Verteidiger der Wahrheit ansehen und vor allem anhören!

    ..und so ganz nebenbei: bei diesem "Schauprozess" war kein Jugendpsychologe involviert, OBWOHL der Angeklagte zum Tatzeitpunkt gerade 18 geworden war....


    SAPERE AUDE!
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  8. #28

    AW: „Es kotzt mich an!“

    ...und wenn das wahr sein sollte, SORRY!, aber dann komme ich aus dem Kotzen nicht mehr raus:

    ...laut dieser "Hommage" soll an "Heldin" Tugces Geburtsklinik eine Gedenktafel angebracht werden !!!!

    Das kann ja nun wohl nur ein schlechter Scherz sein, oder?

    https://www.facebook.com/Tu%C4%9F%C3...8166268138395/


    ...abgesehen davon, dass die GESAMTE Familie noch ein Jahr nach dem Unglück, und vermutlich teilweise noch am heutigen Tag arbeitsunfähig war...
    ...bei allem Verständnis, aber mal ganz ehrlich?
    Von anderen Eltern, deren Kinder oft bestialisch misshandelt, vergewaltigt und ermordet wurden, erwartet diese Gesellschaft auch, dass sie wieder "funktionieren"....
    ....und diese Opfer werden selten als "Helden" gefeiert, selbst wenn sie wahre, echte Zivilcourage gezeigt hatten, siehe Fall Jonny K. und vor allem Joey, der beim Versuch, einer (wirklich!) bedrohten Kassiererin zu helfen, erschossen wurde....
    Was passiert auf dieser Welt???
    Was passiert in diesem Land???


    ...so ganz am Rande:

    ...dieser "Fachanwalt" vertrat die Nebenklage:

    https://www.youtube.com/watch?v=8qBIRDOjJRM


    .....wer ist ein Hetzer?

    ...wer lebt von wessen Problemen?

    SAPERE AUDE!
    Geändert von noName (16.11.2016 um 15:21 Uhr)
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  9. #29

    AW: „Es kotzt mich an!“

    ...es ist tatsächlich wahr!

    http://www.fuldaerzeitung.de/regiona...afel-NJ4308708

    "...keinesfalls Personenkult"???
    Sicher nicht!
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  10. #30
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: „Es kotzt mich an!“

    Das kann ja wirklich nicht wahr sein. Dann müsste das ganze Land zugepflastert sein mit solchen Tafeln aber niemand sonst wird auf eine derartige Art gewürdigt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Politiker, das kotzt mich einfach an!
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.2015, 17:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •