Nachdem die Propagandashow über die ehrlichen Finder hoher Geldbeträge abgeblasen werden musste, weil jeder gemerkt hat, wie hier das Volk belogen wurde, hat sich nun eine neue Kampagne den Weg gebahnt. Privatleute nehmen Flüchtlinge auf. Regelrecht begeistert berichten Gutmenschen von ihren Erfahrungen mit den lieben Flüchtlingen. Sogar ein "schwules Paar" erlebte nur Gutes.....

.....Die beiden Männer haben seit Juli bereits 24 Flüchtlinge bei sich zu Hause aufgenommen. Eine Obergrenze scheint es für sie nicht geben, zumindest nicht in ihrer eigenen Wohnung. Ihre Gäste kamen aus Syrien, Afghanistan und dem Irak.Bei Facebook hat einer der beiden jetzt Bilanz gezogen - und seinen Facebook-Freunden mitgeteilt, wie sich das Leben des Paares verändert hat.Dabei räumt er mit Vorurteilen gegenüber Flüchtlingen auf. Kein Muslim sei bislang in ihrer Wohnung gewesen, der sie "abmurksen" wollte, schreibt er. Niemand, "der die Scharia dem deutschen Grundgesetz vorziehen würde".
Und weiter: "Die Messer stecken noch da, und zwar genau dort, wo ich sie an meinem WMF-Brett installiert habe. Bevor Gäste aus Syrien oder dem Irak zu uns kamen." Und der Schlüssel zum Schlafzimmer sei nie zum Abschließen benötigt worden - sei "aber gerne als Katzen-Spielzeug von einem sehr lieben Menschen aus Afghanistan missbraucht" worden, heißt es in dem Facebook-Post.
http://www.huffingtonpost.de/2015/11...hp_ref=germany



.....24 Flüchtlinge seit Juli. Leider geht aus dem Artikel nicht hervor, wie viele "Flüchtlinge" gleichzeitig bei ihnen gelebt haben, auch wenn der Bericht suggeriert, dass alle gleichzeitig aufgenommen wurden und bis heute dort leben. Für mich ist das eine komplette Volksverarsche. Kein Moslem würde freiwillig bei einem schwulen Paar leben. Es gibt bereits mehrere ähnlich gelagerte Berichte, wo Privatpersonen sehr positiv über "ihre Flüchtlinge" berichten. Die Intention ist offensichtlich: die Bevölkerung wird darauf vorbereitet, dass sie per Anordnung Flüchtlinge aufzunehmen hat.