Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    IS-Terroristen zahlen 100.000 € für Polizeiwaffe

    Terroralarm inmitten der Flüchtlingskrise an unserer Grenze! Eine brisante Warnung sorgt derzeit im Innen- und Verteidigungsministerium für Aufregung. Demnach zahlt die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) 100.000 Euro für die Entwaffnung von Polizisten und Soldaten etwa in Spielfeld! "Wir sind aufmerksam", bestätigt ein Polizeisprecher.

    Die Info kommt von der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE).
    Laut dem Schreiben würde die Mörderbande IS für die Entwaffnung eines Polizisten oder Soldaten 100.000 Euro Belohnung anbieten! Also quasi Terror-Kopfgeld für eine Dienstpistole.

    Für unsere Beamten an der Grenze in Spielfeld gibt es deshalb eine interne Warnung: "In diesem Zusammenhang ermahnen wir alle Leiter der Einheiten (...), für ihre eigene Sicherheit zu sorgen und gegenüber Migranten äußerste Vorsicht walten zu lassen!"

    "Wir sind aufmerksam"
    "Wir lassen die Warnung sicher nicht links liegen und sind aufmerksam. Derzeit gibt es aber keinen Grund zur besonderen Vorsicht", beruhigt Oberst Joachim Huber, Leiter der Öffentlichkeitsarbeit der Landespolizeidirektion Steiermark.
    Auch am Montag warteten wieder Tausende Flüchtlinge in der Sammelstelle Spielfeld auf ihren Weitertransport in Notunterkünfte.
    Indes will Deutschland neben Transitzonen für Flüchtlinge gemeinsam mit Österreich ein Zentrum der Polizeiarbeit in unmittelbarer Grenznähe und gemischte Streifen entlang der Grünen Grenze.
    http://www.krone.at/Nachrichten/IS-T...g-Story-480036

  2. #2

    AW: IS-Terroristen zahlen 100.000 € für Polizeiwaffe

    Tcha, meine Herren und Damen Uniformträger, so ändern sich die Zeiten!

  3. #3

    AW: IS-Terroristen zahlen 100.000 € für Polizeiwaffe

    Und das wo eine Chinesische Kali nur 80 Dollar kostet.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  4. #4
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: IS-Terroristen zahlen 100.000 € für Polizeiwaffe

    Verstehe ich auch nicht. Wozu soll das gut sein? Auf dem Schwarzmarkt bekommt man Waffen doch viel billiger.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  5. #5

    AW: IS-Terroristen zahlen 100.000 € für Polizeiwaffe

    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
    Verstehe ich auch nicht. Wozu soll das gut sein? Auf dem Schwarzmarkt bekommt man Waffen doch viel billiger.
    ist es nicht auch eine Art sich noch unentschlossene Kämpfer in den IS zu holen? 100.000 € sind doch ein sehr verlockendes Angebot. Es geht nicht um die Polizeiwaffe, es geht einzig und allein darum neue IS-Kämpfer zu rekrutieren, eben auch jene die nicht an das von Jungfrauen bevölkerte Paradies glauben.
    So können jene, die 100.000 € kassieren wunderbar mit einem ganz anderen Status in die EU und Deutschland einreisen, können sich ohne Asylantrag Einbürgern lassen und hier die Terrorzellen des IS erst richtig in Gang bringen.

    "Wir sind aufmerksam"
    "Wir lassen die Warnung sicher nicht links liegen und sind aufmerksam. Derzeit gibt es aber keinen Grund zur besonderen Vorsicht", beruhigt Oberst Joachim Huber, Leiter der Öffentlichkeitsarbeit der Landespolizeidirektion Steiermark.
    Es gibt also keinen Grund zur Besonderen Vorsicht? Ob er das bei den ersten Verlustmeldungen von Schusswaffen auch noch sagt?
    Mal gespannt wie er seine Aussage zukünftigen Opfern gegenüber rechtfertigt!!!!

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: IS-Terroristen zahlen 100.000 € für Polizeiwaffe

    Mal gespannt wie er seine Aussage zukünftigen Opfern gegenüber rechtfertigt!!!!
    Die waren dann halt selber schuld!
    "...und dann gewinnst Du!"

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: IS-Terroristen zahlen 100.000 € für Polizeiwaffe

    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
    Verstehe ich auch nicht. Wozu soll das gut sein? Auf dem Schwarzmarkt bekommt man Waffen doch viel billiger.

    Es geht eher um die Symbolik. Polizisten repräsentieren den Staat. Sie zu entwaffnen demütigt den Staat. Allerdings glaube ich nicht, dass die sich so etwas 100000 Euro kosten lassen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 21:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •