Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.816

    Flüchtlingskrise: Muss man Angst um die Werte in Deutschland haben? - STERN


    STERN


    Flüchtlingskrise: Muss man Angst um die Werte in Deutschland haben?
    STERN
    Iris Berben spielt eine Lehrerin, die Ärger mit einer muslimischen Schülerin hat. Das Mädchen trägt Kopftuch, will beim Sport nicht mitmachen und betet heimlich im Schulkeller. Die Debatte um Multikulti ist in der Primetime des Fernsehabends gelandet.

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Flüchtlingskrise: Muss man Angst um die Werte in Deutschland haben? - STERN

    Wenn ein Esel zwischen Pferden auf der Weide lebt bleibt es trotzdem eine Pferdeherde. Aber 10 Pferde bilden eine Pferdeherde und die steht dann NEBEN der Eselherde. So einfach ist das !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Flüchtlingskrise: Muss man Angst um die Werte in Deutschland haben? - STERN

    Die Linken und hier sind auch die Grünen gemeint, wollen die traditionellen Werte nicht. Mit aller Gewalt soll das deutsche Element verschwinden. Jenes Element, was unser Land schon immer erfolgreicher gemacht hat, als andere Länder. Es verwundert nicht, dass die meisten Linken ohne Arbeit durchs Leben kommen oder im besten Fall im öffentlichen Dienst "beschäftigt" sind.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Flüchtlingskrise: Muss man Angst um die Werte in Deutschland haben? - STERN

    Eigentlich sollten alle aufrichtigen Deutschen auch massenmigrieren, ihr Fleiss, ihre Tugend, ihr Wissen, ihr Kapital und ihr Tatendrang mit ihnen, anderswo einen Neuanfang starten und all die Volksverräter in ihrem selbst angerichteten Chaos zurücklassen. Schade um das zurückgelassene Erbe und Kulturgut und das Heimatland mit seiner vertrauten Landschaft und dem vertrauten Klima.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Flüchtlingskrise: Muss man Angst um die Werte in Deutschland haben? - STERN

    50 Jährige zählen in Deutschland zum alten Eisen und sind kaum noch zu vermitteln. Im Ausland leckt man sich die Finger nach ihnen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Flüchtlingskrise: Muss man Angst um die Werte in Deutschland haben? - STERN

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    50 Jährige zählen in Deutschland zum alten Eisen und sind kaum noch zu vermitteln. Im Ausland leckt man sich die Finger nach ihnen.
    Die können doch noch 35 Jahre arbeiten.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7

    AW: Flüchtlingskrise: Muss man Angst um die Werte in Deutschland haben? - STERN

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Die können doch noch 35 Jahre arbeiten.
    zumindest auf Hartz4 Basis

  8. #8

    AW: Flüchtlingskrise: Muss man Angst um die Werte in Deutschland haben? - STERN

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    50 Jährige zählen in Deutschland zum alten Eisen und sind kaum noch zu vermitteln. Im Ausland leckt man sich die Finger nach ihnen.
    Wo bitte?
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  9. #9
    humanist Gast

    AW: Flüchtlingskrise: Muss man Angst um die Werte in Deutschland haben? - STERN

    Lasst uns aufbegehren ! So geht es nicht weiter , lasst uns Kämpfen für unsere Freiheit !!!!
    Ich bin über 50 , aber glaube mir , ich bin Parat und Fitt wie ein Turnschuh ! Lass kommen die Kacke !

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Atacke !

  10. #10

    AW: Flüchtlingskrise: Muss man Angst um die Werte in Deutschland haben? - STERN

    Flüchtlingskrise: Muss man Angst um die Werte in Deutschland haben?
    STERN
    Iris Berben spielt eine Lehrerin, die Ärger mit einer muslimischen Schülerin hat. Das Mädchen trägt Kopftuch, will beim Sport nicht mitmachen und betet heimlich im Schulkeller. Die Debatte um Multikulti ist in der Primetime des Fernsehabends gelandet.
    Witzbolde. Die Politiker sind ausdrücklich der Meinung, der Islam gehört zu Deutschland, also sind das deutsche Werte. Nächste Stufe: Deutschland ist ein Kalifat. Alles in bester Ordnung. (Oder etwa nicht?)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 16:20
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2015, 17:30
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 20:55
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2015, 15:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 13:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •