Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11

    AW: Flüchtlingskrise: Muss man Angst um die Werte in Deutschland haben? - STERN

    Zitat Zitat von humanist Beitrag anzeigen
    Lasst uns aufbegehren ! So geht es nicht weiter , lasst uns Kämpfen für unsere Freiheit !!!!
    Ich bin über 50 , aber glaube mir , ich bin Parat und Fitt wie ein Turnschuh ! Lass kommen die Kacke !

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Atacke !
    Ich schließe mich als Ü 50 an ... dann sind wir schon 2 .... Ich bringe Küchenmeser, Spitzhacke, Spaten und Forke mit ..... die anderen 80 Mio schauen tatenlos zu .... Im heutigen Deutschland bekommst Du selbst die gebeutelsten Bürger nicht in Reih und Glied ... zu sehr ist der Michel eingelullt von Lügen und Märchen .... der Deutsche Michel ist des Kampfes schon müde bevor er begonnen hat!


    Iris Berben spielt eine Lehrerin, die Ärger mit einer muslimischen Schülerin hat.Das Mädchen trägt Kopftuch, will beim Sport nicht mitmachen und betet heimlich im Schulkeller.
    Aufgrund der steigenden Zweckentfremdung unserer Sporthallen gibt es in kürze generell keinen Sportunterricht mehr ... da ist der primetimefilm schon nicht mehr up to date

  2. #12

    AW: Flüchtlingskrise: Muss man Angst um die Werte in Deutschland haben? - STERN

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich als Ü 50 an ... dann sind wir schon 2 .... ...
    .........drei, gibt doch schon ein prima Jagdkommando.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 20:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •