Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Eurabia:Deutschland-Endstation Bürgerkrieg ?

    Veröffentlicht am 30.10.2015
    Dschihadisten im Flüchtlingsstrom: Chefredakteur Jürgen Elsässer diskutiert mit Marc Dassen und Peter Feist die immer dramatischeren Folgen der Politik der Offenen Grenzen – und die persönliche Schuld der “mandschurischen Kanzlerin” Angela Merkel an der Abschaffung Deutschlands.
    Marine Le Pen: Ich bin die Anti-Merkel
    Marine Le Pen hat in einer Rede vor dem EU-Parlament am 7. Oktober (das Video mit deutschen Untertiteln liegt erst jetzt vor) in Anwesenheit von Angela Merkel die Bundeskanzlerin frontal angegriffen: „Ich gestehe Ihnen nicht zu, in dem absurdem Versuch eines deutschgeführten Europas, über uns zu bestimmen“, sagte sie mit Blick auf Merkel. Zum französischen Präsidenten Hollande gewandt: Wenn die Kanzlerin in einem Anflug von Unverantwortlichkeit verkünde, man müsse 800.000 „Flüchtlinge“ mit offenen Armen aufnehmen, klatsche er Beifall.
    Videobotschaft von HC Strache zum Asylchaos: “Ich werde nicht schweigen, sondern handeln!”
    Freiheitliche werden mit allen demokratischen Mitteln gegen den Gesetzesbruch der Regierung ankämpfen
    Angela Merkel | Das Unglaubliche Video |
    Merkels kriminellen feuchten Islam-Multikulti-Traum,kennt ihr den ? Das sind schwedische Verhältnisse hier,
    am besten noch dieses Jahr. Die Schweden haben sich schon abgeschafft, eine Blaupause für die Merkelregierung.

    Elsässer: “Das Merkel-Regime muss gestürzt werden!” Rede auf der COMPACT-Freiheitskonferenz
    Die Schleuseruschi von der Leyen hat mit ihren Marineschiffen, dieses schwarz-islamische Gesindel
    an den italienischen Küsten abgeladen, der Bürgerkrieg in Italien ist schon längst Realität!!
    Der Anteil an syrischen Flüchtlingen übers Mittelmmeer nach Italien beträgt nicht mal 10 % im ganzen Jahr. bis Ende Oktober, der Rest sind scharz-islamische Wirtschaftsmigrantendie Mehrheit davon verhalten sich wie Barbaren und einer Respektlosigkeit, die kaum noch Grenzen hat!!


    Lega Nord: Piazza del Popolo non è un luogo di culto



    Eurabia:Deutschland-Endstation Bürgerkrieg ?

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: Eurabia:Deutschland-Endstation Bürgerkrieg ?

    Der Bürgerkrieg ( ich weiß gar nicht ob die Bezeichung eigendlich zutreffen kann bei einer "eingeladenen" Invasion ) ist definitiv nicht mehr zu verhindern !!! Danke Frau Merkel , Danke Politiker von A-Z !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Endstation Altersarmut: Deutschland heute
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •