Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Russland besorgt: Migrationskrise in EU geht weiter

    Russland ist besorgt wegen der Migrationskrise in der EU, wie die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, am Donnerstag in einem Briefing sagte.

    „Wir machen uns um die Migrationskrise in der EU und auf dem Balkan Sorgen“, so die Ministeriumssprecherin.
    Russland hofft, dass die Maßnahmen von der EU zur Verhinderung der irregulären Migration effektiv sein und dem Völkerrecht entsprechen werden, so Sacharowa. „Die EU wird weiter nach der Lösung des Migrantenproblems suchen“.

    „Es ist auch wichtig, Intoleranz, Xenophobie und soziale Spannungen zu vermeiden, über die regelmäßig die Massenmedien der EU-Länder berichten“, betonte Sacharowa.
    http://de.sputniknews.com/politik/20...305284310.html

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Russland besorgt: Migrationskrise in EU geht weiter

    Europas Mitte, nämlich Deutschland, wird wieder zum unkalkulierbarem Risiko für die Nachbarländer. Ein islamischer Terrorstaat droht zu entstehen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Russland besorgt: Migrationskrise in EU geht weiter

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Europas Mitte, nämlich Deutschland, wird wieder zum unkalkulierbarem Risiko für die Nachbarländer. Ein islamischer Terrorstaat droht zu entstehen.
    Das Volk hat nur "Schuld" daran, weil es schon wieder nicht aufsteht. Lieber verfolgt man sich gegenseitig, und bekämpft sich gegenseitig auf den Strassen, anstatt dass gemeinsam das Regime gestürzt, und seine nützlichen Idioten entmachtet werden.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Russland besorgt: Migrationskrise in EU geht weiter

    Das Problem hierbei ist nur, dass niemand der Erste sein will, weil jeder genau weiß, dass die Ersten vom System vollkommen vernichtet werden, beruflich und privat, samt hohen Gefängnisstrafen. Wenn man organisieren könnte, dass morgen 200.000 Deutsche nach Berlin marschieren und sämtliche Politiker aus ihren Sesseln ziehen würden, wäre ich überzeugt, dass fast jeder aufrechte Deutsche teilnehmen würde. Aber ein Häuflein von wenigen hundert wäre schnell verhaftet und medial als kriminell vermarktet.
    "...und dann gewinnst Du!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2016, 17:51
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2015, 19:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •