Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    humanist Gast

    Einbrecherbanden vom Balkan

    Schleswig-Holstein: “Alle elf Einbrecherbanden, gegen die wir landesweit ermitteln, bestehen aus Asylbewerbern vom Balkan.”

    28. Oktober 2015
    KULTUR & GESELLSCHAFT
    0
    Kiel. Wie die “Kieler Nachrichten” berichten, ermittelt das Landeskriminalamt derzeit gegen ein “Netzwerk albanischer Staatsangehöriger”, bei denen “es sich vornehmlich um Asylbewerber” handelt.
    Dabei hatte der schleswig-holsteinische Innenminister Stefand Studt (SPD) noch vor zwei Wochen öffentlich behauptet: “Ich will es einmal in aller Deutlichkeit sagen: Aus polizeilicher Sicht gibt es überhaupt keine Hinweise über erhöhte Kriminalität.” Seine Aussage bezog sich auf die Frage nach Erkenntnissen über Verbrechen durch sogenannte “Flüchtlinge”. Es gebe “keine außergewöhnlichen Feststellungen, keine außergewöhnlichen Situationen”.Doch der Zeitung aus Kiel liegen seit dem 19. Oktober Unterlagen vor, wonach “vermehrt albanische Staatsangehörige” als Einbrecher auffällig wurden.
    Es soll sich dabei um eine 15köpfige Gruppe von Männern zwischen 20 und 42 Jahren handeln, die seit April als Straftäter bekannt sind. Die Täter seien im ganzen norddeutschen Raum aktiv. “Das LKA schreibt über 15 Personen, die zu dem Netzwerk gehören, dem die Ermittler Wohnungseinbrüche im Bereich der Polizeidirektionen Flensburg, Neumünster und Ratzeburg zuordnen. ‘Die Täter sind sehr mobil.’ Es gebe Verbindungen nach Kiel, Lübeck, Hamburg und Berlin”, so die “Kieler Nachrichten”. Dabei pflegten sie auch Kontakte zu anderen Asylbewerbern, die sie mehrfach in deren Unterkünften besucht haben sollen. Im Zentrum der Ermittlungen steht ein “Netzwerk albanischer Staatsangehöriger”, so das Landeskriminalamt, das durch Wohnungseinbrüche und weitere Straftaten “in Erscheinung getreten” ist. “Bei diesen Personen handelt es sich vornehmlich um Asylbewerber”, so ein den “Kieler Nachrichten” vorliegendes internes Behördenpapier.
    Laut Nachrichtenmagazin “Der Spiegel” gab ein Ermittler aus Schleswig-Holstein an, daß alle im Bundesland agierenden Einbrecherbanden, die den Behörden bekannt sind, aus “Flüchtlingen” bestehen. “Alle elf Einbrecherbanden, gegen die wir landesweit ermitteln, bestehen aus Asylbewerbern vom Balkan.”
    Ein Ministeriumssprecher wollte die durch die Ermittlungen der Polizei widerlegte Aussage des Innenministers nicht korrigieren. (ag/sp)

    Weiterlesen ? : http://zuerst.de/category/kultur-gesellschaft/

  2. #2

    AW: Einbrecherbanden vom Balkan

    Leider werden in Punkto Kriminalität ausschließlich Flüchtlinge aus den Balkanregionen genannt. Das mag bei Einbruchdiebstahl und eventuell sogar zutreffen.
    Es wird aber gerne verschwiegen und nicht erwähnt, das die Art und Weise wie Afrikaner, Araber etc. sich Asyl erschleichen und sich hier verhalten auch kriminell ist.

    Man braucht sich nur die Unmengen an Unrat auf den Wegen und in den Aufnahmelagern anschauen, welche Flüchtlinge hinterlassen.Nach § 326 StGB ist illegale Abfallentsorgung unter Umständen eine Straftat.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Einbrecherbanden vom Balkan

    Heute habe ich drei von denen beim Ausspähen gestört. Ich habe die die Straße langschlendern sehen und kam dazu, als sie sich das Haus sehr genau ansahen, in dem ich wohne. Offiziell ist das Haus Videoüberwacht. Ich hoffe sehr, dass die Kameras keine Attrappen sind.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Einbrecherbanden vom Balkan

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Heute habe ich drei von denen beim Ausspähen gestört. Ich habe die die Straße langschlendern sehen und kam dazu, als sie sich das Haus sehr genau ansahen, in dem ich wohne. Offiziell ist das Haus Videoüberwacht. Ich hoffe sehr, dass die Kameras keine Attrappen sind.
    Einfach mal selber filmen. Natürlich nicht direkt auf die Personen draufhalten, sondern die Straßenszene inklusive filmen. Die sind dann ganz schnell weg.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Balkan:Der SPD-Mafioso Schulze und seine Freunde auf den Balkan
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 16:30

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 5

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •