Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Kondom-Hersteller spendet 100.000 Gummis für „Flüchtlinge“

    Ritex unterstützt die Flüchtlinge auf besondere Art und Weise: 80.000 Kondome hat der Bielefelder Kondom-Hersteller alleine schon an den Arbeiter-Samariter-Bund gespendet. „Bei der Flüchtlingshilfe wird aus gutem Grund zuerst an Lebensnotwendiges gedacht: Unterkunft, Essen, Trinken, Kleidung. Dazu gehört für uns jedoch auch unbedingt Schutz vor ungewollter Schwangerschaft oder sexuell übertragbaren Krankheiten“, so Robert Richter, Geschäftsführer der Ritex GmbH. „Wir hoffen, den Menschen in dieser schwierigen Situation so ein bisschen Normalität und Selbstbestimmung zu ermöglichen.“
    https://www.netzplanet.net/kondom-he...-fluechtlinge/

    So ein Quatsch, die verzichten doch sicherlich nicht auf das Kindergeld.

  2. #2

    AW: Kondom-Hersteller spendet 100.000 Gummis für „Flüchtlinge“

    Zum Onanieren brauchts keine Gummis. Und es spart Kindergeld. Und unsere Frauen brauchen nicht dafür herhalten.

    Unterbringung in Klöstern wäre in dieser Hinsicht von Vorteil.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Kondom-Hersteller spendet 100.000 Gummis für „Flüchtlinge“

    Ich würde viel eher den einheimischen Kopftuchnackten 100.000 Rape-aXe spendieren.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Kondom-Hersteller spendet 100.000 Gummis für „Flüchtlinge“

    Unter Muselmaennern ist es allgemein ueblich, das sie sich gegenseitig penetrieren. Da macht das schon Sinn.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  5. #5

    AW: Kondom-Hersteller spendet 100.000 Gummis für „Flüchtlinge“

    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
    Unter Muselmaennern ist es allgemein ueblich, das sie sich gegenseitig penetrieren. Da macht das schon Sinn.
    oder jedem jährlich eine Ziege spendieren.

  6. #6
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: Kondom-Hersteller spendet 100.000 Gummis für „Flüchtlinge“


  7. #7

    AW: Kondom-Hersteller spendet 100.000 Gummis für „Flüchtlinge“

    Als ob ein Muselmane beim vergewaltigen sich die Zeit nehmen täte ein Zipfelmützchen übers Schwänzchen zu ziehen ... der kann doch die Gebrauchsanweisung gar nicht lesen und die Bebilderung dergleichen nicht erkennen

  8. #8
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: Kondom-Hersteller spendet 100.000 Gummis für „Flüchtlinge“

    “Ein Mann kann Geschlechtsverkehr mit Tieren wie Schafen, Kühen, Kamelen haben. Jedoch sollte er das Tier töten, nachdem er seinen Orgasmus hatte. Er sollte nicht das Fleisch an die Leute in seinem eigenen Dorf verkaufen; jedoch das Fleisch ins nächste Dorf zu verkaufen ist erlaubt.” Ayatollah Ruhollah Khomeini, Iran, 1990

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    „Ibn Sharib erzählt, Ib Abdul Talib habe gesagt: „Immer wenn seine Frauen sich in ihrer monatliche Reinigung (d.h. Menstruation) befanden, sah ich den Gesandten Allahs des öfteren in der Nähe seiner Kamelherde. Dort pflegte er liebevollen Umgang mit den weiblichen Tieren, wandte sich aber mitunter auch den Jungtieren beiderlei Geschlechts zu“ (Sahih Al-Buchari Bd. 2, Nr. 357).


    „Abu Halladj berichtete: Ich sah den Gesandten Allahs des öfteren nach Einbruch der Dunkelheit bei seiner Viehherde weilen. Dort stand er eines Tages mit hochgezogener Djelabba auf einer Fußbank hinter seiner Lieblings-Kamelstute mit den sechzehn Zitzen, und beiden lag ein beseligtes Lächeln auf dem Gesicht, so als hätten sie das Antlitz Allah erblickt“ (Sahih Al-Buchari, Bd. 1, Nr. 213).

  9. #9
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Kondom-Hersteller spendet 100.000 Gummis für „Flüchtlinge“

    Zitat Zitat von Brauereimoschee Beitrag anzeigen
    “Ein Mann kann Geschlechtsverkehr mit Tieren wie Schafen, Kühen, Kamelen haben. Jedoch sollte er das Tier töten, nachdem er seinen Orgasmus hatte. Er sollte nicht das Fleisch an die Leute in seinem eigenen Dorf verkaufen; jedoch das Fleisch ins nächste Dorf zu verkaufen ist erlaubt.” Ayatollah Ruhollah Khomeini, Iran, 1990
    Leider ein bekanntes Problem.



    http://blog.myletsadopt.com/2011/03/...ape-of-sincan/
    http://www.liveleak.com/view?i=6e5_1409312504 (Anschauen nicht empfohlen)
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2015, 17:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •