Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Flüchtlinge: Die Christen sind in Not - idea.de - Das christliche Nachrichtenportal



    Flüchtlinge: Die Christen sind in Not
    idea.de - Das christliche Nachrichtenportal
    Die Meldungen von Übergriffen radikaler Muslime auf Christen in deutschen Flüchtlingsheimen häufen sich. So versuchte in Hamburg ein Afghane einen Iraner zu töten, weil der zum Christentum konvertiert war. Elisabeth Savci vom Zentralrat Orientalischer ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Flüchtlinge: Die Christen sind in Not - idea.de - Das christliche Nachrichtenportal

    Ach, jetzt wachen die Christen mal auf? Seit Jahren werden Christen in islamischen Ländern verfolgt und niemanden von der Kirche hat das interessiert. Keine Solidarität mit den Glaubensbrüdern, statt dessen wurden von kirchlicher Seite fleißig die Parolen der Muslime übernommen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    humanist Gast

    AW: Flüchtlinge: Die Christen sind in Not - idea.de - Das christliche Nachrichtenportal

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ach, jetzt wachen die Christen mal auf? Seit Jahren werden Christen in islamischen Ländern verfolgt und niemanden von der Kirche hat das interessiert. Keine Solidarität mit den Glaubensbrüdern, statt dessen wurden von kirchlicher Seite fleißig die Parolen der Muslime übernommen.


    Ja natürlich , es schauen alle nur blöde zu. Was ist denn (bzw. war) mit den ARMENIERN, mit den KOPTEN, mit den MARONITEN, den SYRISCHORTHODOXEN, den ARAMÄERN ,den BYZANTINERN ; ILLYRISCHEN CHRISTEN ?


    Gerechterweise möchte ich die Alawiten auch mit aufzählen, denn sie sind obwohl Moslem, selbst Opfer .
    Christliche Gemeinden im Iran,Arabien u. in der Türkei ( u. u. u. ) ; werden Diskriminiert oder Systhematisch am fortbestehen behindert, insofern es nicht in einem Genozid ausartete. Das sind Tatsachen , die zeigen was der Muselman macht. Und das schon seit der Existenz dieser Turknomaden .
    Geändert von humanist (29.10.2015 um 02:08 Uhr)

  4. #4

    AW: Flüchtlinge: Die Christen sind in Not - idea.de - Das christliche Nachrichtenportal

    Was sind Christen ? Bin ich als Deutscher Christ auch wenn ich keiner Kirche angehöre? Bin ich christlich wenn ich an etwas glaube, dieses aber nicht als Religion empfinde?
    Unsere christlichen Kirchen sind ja auch derart überfüllt an den Sonntagen das die Christen Schlange stehen......
    Im Sinne der Kirche bin ich kein Christ, wenn ich mich nicht zu einer christlichen Religion bekenne und keine Kirchensteuer zahle, muss bei Tod aber in geweihtem Boden Beigesetzt werden ob in einer Holzkiste oder einer Urne.

    Religionen gibt es viele und Religionen sind meines Erachtens seit Jahrtausenden daran beteiligt wenn es darum geht andersgläubige zu bekehren, wenn nicht friedlich dann mit Gewalt.
    Jedem ist bekannt wie Leben auf dem Planeten Erde entstand aber Religionen behaupten weiterhin es wären deren Gottheiten, welche den Mensch erschaffen haben.
    Zeigt mir einen Gott, der arme reich macht, der blinde sehend macht, hungrige sättigt, Kriege nicht billigt oder gar verhindert... ich werde mich spontan zu diesem Gott oder dieser Religion bekennen.

    Unsere Kultur ist durch die Masse an Flüchtlingen gefährdet aber unsere Kultur sind nicht die Glaubensbekenntnisse, sondern das was wir in Europa uns erarbeitet haben und Werte für die wir leben.

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Flüchtlinge: Die Christen sind in Not - idea.de - Das christliche Nachrichtenportal

    Ich bin getauft und war bis zum 35. Lebensjahr Mitglied der Kirche. Da die Kirchensteuer derart hoch war, dass ich davon zwei Monatsmieten hätte zahlen können, bin ich ausgetreten. Trotzdem definiere ich mich als Christ auch wenn ich keinen positiven Bezug zur Kirche habe. Werden Christen wegen ihrer Religion ermordet, ist mir das nicht egal.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •