Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Einfach auf 3Sat die ZIB2 Spätnachrichten ansehen. Sie berichten aus einer anderen Sicht und haben keine Skrupel auch mal Frau Merkel zu kritisieren.

    Habe mir die Sendung gerade angesehen und bin wirklich begeistert.
    So sollte eine Nachrichtensendung im TV sein!

    http://tvthek.orf.at/program/ZIB-2/1211

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Sturm auf Berlin, ab Sonntag wahrscheinlich?

    Jetzt wird über Seehofers Notmaßnahmen spekuliert. Am wahrscheinlichsten ist doch, dass er alle Asylbewerber einfach per Bus und Bahn direkt nach Berlin schickt. Er kann das Spielchen noch weiter verschärfen indem er auch Bewerber aus bayrischen Heimen nach Berlin sendet. Da kommen dann auf einem Schlag gleich ein paar 10.000 mehr in ein paar Tagen an.

    Die Aufnahme und das Abwarten der vergangenen Wochen haben ihn also nicht geschwächt, sondern weiteres Verhandlungspotential gegeben.

    Die Wahrscheinlichkeit dieses Vorgehens liegt meiner Erwartung nach bei weit über 60%.

    Dies wird dann innerhalb von Tagen zu chaotischen Zuständen in Berlin führen, aber auch in anderen Bundesländern. Das ganze dürfte vom GG her gedeckt sein, denn die Integrität der einzelnen Bundesländer ist ja garantiert und wurde durch Merkel im Alleingang unterwandert.
    Zudem wird er den Notstand in Bayern ausrufen müssen, um die Exekutivorgane zu mobilisieren. Die kommende Woche wird also nicht gerade spaßig, wenn es denn so kommt.

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Einfach auf 3Sat die ZIB2 Spätnachrichten ansehen. Sie berichten aus einer anderen Sicht und haben keine Skrupel auch mal Frau Merkel zu kritisier

    Ist eine österreichische Sendung, oder? Die dürfen Merkel angehen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •