Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1

    5 vor 12

    Wenn der Ehemalige Chef des BND NMerkel frontal angeht, brennt die Hütte bereits.
    http://focusonline.co/1Ky5NQP
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  2. #2
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: 5 vor 12

    Wenn auf einer Skala von 1 bis 10 die Staatliche Verfassungs veranschaulicht würde das ist die 10 der Putsch und die 1 die Schuldenfreiheit bei Vollbeschäftigung !!! Dieser Aufruf des EX BND lers ist schon fast eine 8 und ganz klar ein Breitseitenaffront erster Güte !!! Die Bundeskanzlerein ist reif für den Abtritt wie ein Apfel am Baum im Winter !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  3. #3
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: 5 vor 12

    Aha, so wird der Zustand des Landes wahrgenommen! 5 vor 12, so als waere noch Zeit etwas zu aendern! Wir hier draussen sagen es ist 17:00 Uhr, Feierabend!

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.670

    AW: 5 vor 12

    Derzeit sind rund 43 Millionen Beschäftigungsverhältnisse incl. Selbstständigkeit gemeldet. Wir werden sehen, ob sich da etwas bewegt. Ich gehe jede Wette ein, dass mehr als 90% der Asylbetrüger nie arbeiten werden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.186
    Blog-Einträge
    1

    AW: 5 vor 12

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Derzeit sind rund 43 Millionen Beschäftigungsverhältnisse incl. Selbstständigkeit gemeldet. Wir werden sehen, ob sich da etwas bewegt. Ich gehe jede Wette ein, dass mehr als 90% der Asylbetrüger nie arbeiten werden.
    Wenn aber 20 Millionen - die derzeitige Zuwanderung und den Familiennachzug berechnet - wie verlautet, in kurzer Zeit im Land sind, von denen über 90 Prozent keine Arbeit erhalten (nach den Werten der Asylbewerber heute, von denen weit über 90 Prozent keine Arbeitsstelle haben bzw. in die Sozialhilfe oder Hartz IV eingegliedert werden) dann müssen diese 43 Millionen fast 20 Millionen ernähren, also jeder Arbeitnehmer die Hälfte der Gesamtkosten eines Asylanten übernehmen - zusätzlich, denn ein Arbeitnehmer finanziert ja noch andere Ausgaben. Geht also nicht. Wer hier meint, die Rechnung sähe besser aus, dem sei gesagt, daß viele der 43 Millionen Beschäftigte in prekären Verhältnissen oder Teilzeit arbeiten, d.h. gar nicht genug Steuern zahlen können bzw. schon selber aufgestockt werden. Und wer meint, daß doch einige Asylbewerber in Arbeit kommen, sollte berücksichtigen, daß diese meist in einer Beschäftigung unterkommen, die ihrerseits wieder von Steuergeldern finanziert wird, d.h. den Steuerzahler also noch weiter belasten wird.

    Diese Zuwanderung ist einfach nicht finanzierbar!
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #6

    AW: 5 vor 12

    Solange sich Befürworter noch Vorteile erhoffen, solange geht das so weiter. Erst wenn diese ......kriecher das Gegenteil bemerken/erahnen, verlassen sie schnell das sinkende Schiff.

  7. #7

    AW: 5 vor 12

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Wenn aber 20 Millionen - die derzeitige Zuwanderung und den Familiennachzug berechnet - wie verlautet, in kurzer Zeit im Land sind, von denen über 90 Prozent keine Arbeit erhalten (nach den Werten der Asylbewerber heute, von denen weit über 90 Prozent keine Arbeitsstelle haben bzw. in die Sozialhilfe oder Hartz IV eingegliedert werden) dann müssen diese 43 Millionen fast 20 Millionen ernähren, also jeder Arbeitnehmer die Hälfte der Gesamtkosten eines Asylanten übernehmen - zusätzlich, denn ein Arbeitnehmer finanziert ja noch andere Ausgaben. Geht also nicht. Wer hier meint, die Rechnung sähe besser aus, dem sei gesagt, daß viele der 43 Millionen Beschäftigte in prekären Verhältnissen oder Teilzeit arbeiten, d.h. gar nicht genug Steuern zahlen können bzw. schon selber aufgestockt werden. Und wer meint, daß doch einige Asylbewerber in Arbeit kommen, sollte berücksichtigen, daß diese meist in einer Beschäftigung unterkommen, die ihrerseits wieder von Steuergeldern finanziert wird, d.h. den Steuerzahler also noch weiter belasten wird.

    Diese Zuwanderung ist einfach nicht finanzierbar!
    ....und auch Gesetzeswidrig .. denn von allen eingereisten hat niemand überhaupt einen Anspruch auf Asyl

  8. #8

    AW: 5 vor 12

    Professor Hans Werner Sinn hat im neuen Focus Money schon mal mit Hilfe des Ifo Institutes errechnet, was da an Kosten auf uns zu kommt. Er sagt ganz klar, es ist finanziell nicht zu stemmen. Was da nächstes Jahr an Steuererhöhungen auf uns zukommt, daran mag ich gar nicht denken.....
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  9. #9
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: 5 vor 12

    Wenn esdem BND ernst ist, sollen sie doch Merkel wegputschen.
    Ich verstehe nicht, wovor eventuelle Putschisten Angst haben. Sie hätten die Mehrheit des Volkes hinter sich und wären gesetzlich durch den Art. 20 Abs. 4 des GG gedeckt.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: 5 vor 12

    Am meisten bringt mich zum (bitteren) Lachen, dass die hier "studieren" wollen! Können unsere Sprache nicht und meist noch nicht mal lesen und schreiben, aber plappern brav, dass sie hier "studieren" wollen. Und was bitte? Ziegenhüten und Einbrechen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •