Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1

    Flüchtlingsstrom ist unumkehrbar

    Im Zuge des gewaltigen Stromes an Menschen, der sich derzeit nicht nur, aber doch vor allem nach Deutschland ergießt, wurde und wird viel diskutiert. Zunächst wurde primär thematisiert, dass Deutschland aufgrund seiner verheerenden Demographie ganz unbedingt auf Zuwanderung angewiesen sei und die Flüchtlinge von heute die Rentenzahler von morgen sein werden. Auch die vermeintlichen wirtschaftlichen Chancen und das sich aus der Zuwanderung ergebende Wirtschaftswachstum wurden in leuchtenden Farben dargestellt.

    Irgendwann kamen dann dem einen oder anderen doch erste Zweifel, ob dieses Land von den Neuankömmlingen tatsächlich so stark profitieren werde, wie behauptet, oder ob die Kosten nicht viel mehr deutlich höher liegen. Auch begann manchem zu dämmern, dass da nicht ausschließlich Fachkräfte kommen und die notwendige Integration sich nicht nur hinziehen, sondern unter Umständen auch gänzlich scheitern könnte (vergl. GEOLITICO „Merkel lockt die falschen ins Land“). Damit die zahlreichen ungelernten Einwanderer von der integrierenden Wirkung des Arbeitsmarktes profitieren könnten, diskutierte das linke politische Lager sogar die mögliche Notwendigkeit, seine heilige Kuh, den Mindestlohn, zu schlachten.
    http://www.geolitico.de/2015/10/24/f...t-unumkehrbar/

    Es wird aber kein Arrangieren geben, kein Miteinander, diese Millionen müssen wieder raus. Dazwischen gibt es nichts. Es ist nicht einsehbar, auf seine gewohnte Lebensweise zu verzichten, Freiheiten abzugeben, qualvolle Enge durch Zersiedelung und Überbevölkerung zu erdulden, steinzeitliche Mörderphilosophieen aus dem Morgenland samt ihrer "Regeln" zu achten.

  2. #2

    AW: Flüchtlingsstrom ist unumkehrbar

    Aber viele einsame, verbitterte, ohne Sinn lebende Mauerblümchen blühen jetzt endlich auf. Junge Männer, abhängig, Kameras, sie im Mittelpunkt stehend, was gibt es schöneres? Da wir so mancher seelische (, männliche ) " Arschtritt " vergessen oder gar verziehen. Friede, Freude, Eierkuchen!

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.186
    Blog-Einträge
    1

    AW: Flüchtlingsstrom ist unumkehrbar

    Na, ja, nicht alles, was begeistert Flüchtlingshelfer ist, sieht nach Mauerblümchen aus. Richtig ist jedoch, daß man vor allem Frauen sieht, die den Flüchtlingen helfen. Und manchmal sieht man auch die Blicke der Flüchtlinge...
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4

    AW: Flüchtlingsstrom ist unumkehrbar

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Na, ja, nicht alles, was begeistert Flüchtlingshelfer ist, sieht nach Mauerblümchen aus. Richtig ist jedoch, daß man vor allem Frauen sieht, die den Flüchtlingen helfen. Und manchmal sieht man auch die Blicke der Flüchtlinge...
    Schlimm genug das ehrenamtliche Helferinnen, ob nun Mauerblümchen oder nicht, sich dieser bewussten Gefahr von sexueller Belästigung aussetzen.

  5. #5

    AW: Flüchtlingsstrom ist unumkehrbar

    Zitat Zitat von dietmar Beitrag anzeigen
    http://www.geolitico.de/2015/10/24/f...t-unumkehrbar/

    Es wird aber kein Arrangieren geben, kein Miteinander, diese Millionen müssen wieder raus. Dazwischen gibt es nichts. Es ist nicht einsehbar, auf seine gewohnte Lebensweise zu verzichten, Freiheiten abzugeben, qualvolle Enge durch Zersiedelung und Überbevölkerung zu erdulden, steinzeitliche Mörderphilosophieen aus dem Morgenland samt ihrer "Regeln" zu achten.
    Genau so ist es! Auf den Punkt gebracht!

  6. #6
    humanist Gast

    Denmark AW: Flüchtlingsstrom ist unumkehrbar

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Genau so ist es! Auf den Punkt gebracht!
    RICHTIG ! Und unumkehrbar , ist Schwachsinniger Blödsinn.

  7. #7
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Flüchtlingsstrom ist unumkehrbar

    Ich möchte mich schon vorsorglich entschuldigen, aber ich kann hierzu ein Teilzitat aus "Mein Kampf" erwähnen. Dort wurde von einer Generation Männer gesprochen, die in der Lage wären "hart und unerbittlich" zu sein bzw die "nötige Härte" hätten, um die kommenden Aufgaben zu bewältigen.Diese harte Generation war die Nachkriegsgeneration nach dem 1 WK !!!
    Wir können auf eine grösstenteils weichgespühlte, kampfunfähige nach 68er Generation zurückgreifen !!! Wie das wohl ausgeht ???
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  8. #8
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: Flüchtlingsstrom ist unumkehrbar

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Na, ja, nicht alles, was begeistert Flüchtlingshelfer ist, sieht nach Mauerblümchen aus. Richtig ist jedoch, daß man vor allem Frauen sieht, die den Flüchtlingen helfen. Und manchmal sieht man auch die Blicke der Flüchtlinge...
    Sag ich doch immer. Habe ich in Westafrika doch jeden Tag vor Augen gehabt. Deutsche Frau von 18 bis 80 mit afrikanischem Rohrleger. Das liegt daran das es in Deutschland keine richtigen Maenner mehr geben SOLL. Da hilft auch der jetzt angesagte Bartwuchs nichts mehr, einen Bart hat ja auch die Conchita Wurst.
    Die Weiber wollen halt mal richtig gelegt werden. Warum sonst fliegen die nach Afrika? Und jetzt kommt der Rohrleger frei Haus. Vielleicht liege ich auch falsch. Oder?

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Flüchtlingsstrom ist unumkehrbar

    Zitat Zitat von Brauereimoschee Beitrag anzeigen
    Sag ich doch immer. Habe ich in Westafrika doch jeden Tag vor Augen gehabt. Deutsche Frau von 18 bis 80 mit afrikanischem Rohrleger. Das liegt daran das es in Deutschland keine richtigen Maenner mehr geben SOLL. Da hilft auch der jetzt angesagte Bartwuchs nichts mehr, einen Bart hat ja auch die Conchita Wurst.
    Da müssen sich die Damen aber mal selbst fragen, wer diese Entwicklung gefördert hat. Der deutsche Mann wurde zum Softie gemacht aber die Frauen fliegen auf den Macho.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.186
    Blog-Einträge
    1

    AW: Flüchtlingsstrom ist unumkehrbar

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Da müssen sich die Damen aber mal selbst fragen, wer diese Entwicklung gefördert hat. Der deutsche Mann wurde zum Softie gemacht aber die Frauen fliegen auf den Macho.
    Es liegt auch viel an den unterschiedlichen Temperamenten. Ein Mittel- und Nordeuropäer ist nicht in diesem Maße ...fixiert, sondern hat auch noch andere Sachen im Kopf, die ihn im Leben voranbringen können (, ja, manchmal sogar Hobbys außerhalb der Bodybuilding-Studios oder des Kickboxens). Demzufolge sieht man die ....fixierten Migranten aus südlich-orientalischen Landen auch meist in der Hauptschule oder hinterher auf dem Amt vor dem Schalter oder in Hilfsberufen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2016, 22:32
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2015, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •