Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1

    Irak: Israelischer Oberst zusammen mit IS-Kämpfern verhaftet

    Welche Rolle spielt Israel im Kampf der globalen Militärmächte gegen die mysteriöse IS-Gruppe? Irakische Sicherheitskräfte haben angeblich IS-Kämpfer festgenommen, die mit einem israelischen Oberst zusammen waren.

    Irakische Sicherheitskräfte haben einen israelischen General zusammen mit einer Gruppe IS-Mitglieder festgenommen, meldeten irakische Sicherheitskräfte am Donnerstag. „Der zionistische Offizier mit dem Rang eines Obersts hat an Terroraktivitäten der Takfiri IS-Gruppe teilgenommen“, fügten sie hinzu.Die Soldaten gaben auch den Namen und den Militärcode des verhafteten Israelis bekannt. Die zuständigen Stellen seien nun dabei herauszufinden, weshalb der israelische Oberst an der Seite der IS-Gruppe gekämpft habe. Die Sicherheitskräfte sagten weiter, der festgenommene Oberst habe bereits „schockierende Bekenntnisse“ gemacht.Laut Fars News Agency hatten bereits im vergangenen Jahr zahlreiche festgesetzte IS-Kämpfer angegeben, mit israelischen Agenten zusammenzuarbeiten, doch sei bisher kein ranghoher Soldat verhaftet worden. Politische und militärische Experten sagten der Nachrichtenagentur weiter, dass die Gefangennahme des israelischen Oberst massive Auswirkungen auf die Kriegsstrategie der irakischen Streitkräfte haben werde.Im Juli meldeten irakische Soldaten den Abschuss einer IS-Aufklärungsdrohne über Falludscha, welche angeblich „mit israelischen Typenschildern“ versehen war. Bereits im März meldete Veterans Todaydie Festnahme von von israelischen und US-amerikanischen Staatsbürgern durch irakische Sicherheitskräfte.
    http://www.gegenfrage.com/irak-israe...ern-verhaftet/

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Irak: Israelischer Oberst zusammen mit IS-Kämpfern verhaftet

    Israel steht Assad feindlich gegenüber, weil Syrien in der Vergangenheit aktiv gegen Israel vorgegangen ist. In Israel spielt man das Spiel der Feind meines Feindes ist mein Freund schon lange.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    243

    AW: Irak: Israelischer Oberst zusammen mit IS-Kämpfern verhaftet

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Israel steht Assad feindlich gegenüber, weil Syrien in der Vergangenheit aktiv gegen Israel vorgegangen ist. In Israel spielt man das Spiel der Feind meines Feindes ist mein Freund schon lange.
    Und man übertreibt es dabei, sicher. Assad hat momentan ganz andere Sorgen, als sein Blicke neidisch auf die Golan-Höhen zu richten.

    Nur, ob die IDF so blöde ist wie in dem obigen Bericht vermutet, das wage ich stark zu bezweifeln. In der Regel sind die "Aussendienstler" eher cleverer Natur. Sind ja nicht von der Bundeswehr... .

  4. #4
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Irak: Israelischer Oberst zusammen mit IS-Kämpfern verhaftet

    Israel kann man nur beneiden ob seiner Streitkräfte. Ich würde Kader vom österreichischen Bundesheer nach Israel zur Fortbildung schicken. Wie wir dastehen sieht man jetzt in der Krise. Wir haben keine Regierung, ein kaputt gespartes Heer ebenso wie eine an Ressourcen mangelnde Polizei. Ganz zu schweigen von einer fast gleichgeschalteten Journaille (es gibt ein paar wenige rühmliche Ausnahmen), die als Prawda uns vorlügt, daß alles regebogenbunt in Ordnung und Wonne sei, man aber das Volk in gut, zuckerlstreuende Willkommenfeen, und böse, FPÖ-Wähler zu unterteilen habe. A Unterschied muß sein. Das hat sich das österreichische Volk nicht verdient!!!

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Irak: Israelischer Oberst zusammen mit IS-Kämpfern verhaftet

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Israel kann man nur beneiden ob seiner Streitkräfte. Ich würde Kader vom österreichischen Bundesheer nach Israel zur Fortbildung schicken. Wie wir dastehen sieht man jetzt in der Krise. Wir haben keine Regierung, ein kaputt gespartes Heer ebenso wie eine an Ressourcen mangelnde Polizei. Ganz zu schweigen von einer fast gleichgeschalteten Journaille (es gibt ein paar wenige rühmliche Ausnahmen), die als Prawda uns vorlügt, daß alles regebogenbunt in Ordnung und Wonne sei, man aber das Volk in gut, zuckerlstreuende Willkommenfeen, und böse, FPÖ-Wähler zu unterteilen habe. A Unterschied muß sein. Das hat sich das österreichische Volk nicht verdient!!!
    Du beschreibst, bis auf die Sache mit der FPÖ, den Zustand Deutschlands.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    humanist Gast

    AW: Irak: Israelischer Oberst zusammen mit IS-Kämpfern verhaftet

    Ich traue dem Mossad Grundsätzlich alles zu !

  7. #7

    AW: Irak: Israelischer Oberst zusammen mit IS-Kämpfern verhaftet

    Im Juli meldeten irakische Soldaten den Abschuss einer IS-Aufklärungsdrohne über Falludscha, welche angeblich „mit israelischen Typenschildern“ versehen war.
    http://www.gegenfrage.com/irak-israe...ern-verhaftet/


    Irak - Falludscha einst Zentrum jüdischer Gelehrter
    https://open-speech.com/threads/6603...cher-Gelehrter

  8. #8
    humanist Gast

    AW: Irak: Israelischer Oberst zusammen mit IS-Kämpfern verhaftet

    Die Amis verhalten sich seit geraumer Zeit, sehr mysteriös still , gar heimlich. Das passt (EIGENTLICH) gar nicht zu denen. Die brüten da irgend eine Sache aus.
    Nun sage keiner ," der Obama (osamma?); NEIN !
    Es kann ja sein ,daß sie zu beschäftigt sind neue Pickups zu besorgen.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Wirklich sehr interessant ! Danke sehr.

  9. #9

    IS-Phantom enttarnt? – ISIS unter Israels Kommando?

    Dass der Westen, insbesondere die USA, den sogenannten Islamischen Staat (IS) als Al Qaida-Nachfolgeorganisation mitgegründet und seither finanziell und militärisch unterstützt hat, wollte lange niemand glauben. Dass die Türken und Saudis Nachschub liefern, eine Verschwörungstheorie! Jetzt wurde angeblich ein israelischer Oberst in IS-Uniform erwischt.
    https://www.compact-online.de/is-pha...aels-kommando/

  10. #10

    AW: IS-Phantom enttarnt? – ISIS unter Israels Kommando?

    Es wird kaum eine Nation geben, die nicht in irgendeiner Weise an der Finanzierung des IS beteiligt ist. Verschwörungstheorien hin oder her, niemand weiß wie und in welchem Umfang die Geheimdienste weltweit darin involviert sind. Denn deren Machenschaften erreichen uns wenn überhaupt, erst dann wenn es zu spät ist. Hinzu kommt die europäische Marionettenunion mit ihrer verfehlten Aufnahmementalität, die es erlaubt unendlich vielen mutmaßlichen IS-Kämpfern ohne Registrierung in Europa Unterschlupf zu finden und selbst unter den Registrierten ist die Dunkelziffer der IS-Unterstützer nicht bekannt. Hinzu kommt das die Registrierten durchaus in der Lage sind mit kleinen Geldspenden den IS zu unterstützen.
    Fakt ist doch, das eigentlich niemand genau weiß wer, wann und wie den IS gefördert hat oder fördert..... letztendlich beruht alles auf Vermutungen, gestreut von allen wirtschaftsgetreuen Marionetten
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Islam-Irak: Verhaftet der Kopf von Al Qaida
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 11:37
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 08:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •