Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Palmer wettert gegen „Durchhalteparolen“ der Kanzlerin

    Der Tübinger Oberbürgermeister und Grünen-Politiker Boris Palmer schlägt in der Flüchtlingskrise weiter Alarm. Der ungebremste Flüchtlingsstrom erzeuge eine „brandgefährliche“ gesellschaftliche Lage.
    http://www.faz.net/aktuell/politik/f...-13868881.html

    Langsam werden sie alle immer nervöser und die Tonlage wird schriller. Gut so!

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.685

    AW: Palmer wettert gegen „Durchhalteparolen“ der Kanzlerin

    Nanu, auch ein Grüner findet die Zuwanderung nicht schön?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Palmer wettert gegen „Durchhalteparolen“ der Kanzlerin

    Na, ja, Tübingen ist traditionell mit hoher Wohnungsnot gesegnet. Studenten mieten Besenkammern für ein paar hundert Euro und müssen sich diese oft noch mit ein oder zwei anderen Studenten teilen. Andere finden in Tübingen gar keinen Wohnraum mehr, sondern müssen in umliegende Käffer, in denen der Hund dem Hasen oder dem Igel oder wie war das doch noch (?) gute Nacht sagt, ausweichen und das wiederum bei überteuerten Mieten von allerletzten Bruchbuden. Daher ist natürlich jeder Flüchtling, der in Tübingen aufschlägt, einer, der den Wohnungsnotstand gravierend verschlimmert. Palmer kann nicht ernsthaft seine Wähler, die Studenten und das Universitätspersonal vergraulen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.685

    Tübinger Bürgermeister soll weg

    Boris Palmer, so heißt der Bürgermeister von Tübingen, ist Mitglied der Grünen. Trotzdem hat er es gewagt, die gegenwärtige Asylpolitik zu kritisieren. Das geht der Jugendorganisation der Partei zu weit und fordert den Rausschmiss Palmers.

    http://www.huffingtonpost.de/2015/10...hp_ref=germany
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Tübinger Bürgermeister soll weg

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Boris Palmer, so heißt der Bürgermeister von Tübingen, ist Mitglied der Grünen. Trotzdem hat er es gewagt, die gegenwärtige Asylpolitik zu kritisieren. Das geht der Jugendorganisation der Partei zu weit und fordert den Rausschmiss Palmers.

    http://www.huffingtonpost.de/2015/10...hp_ref=germany
    Das würde ich als Auszeichnung betrachten. Einer solchen Partei, die jedem gesunden Menschenverstand und jedem gesunden Geist widerspricht, kann man nicht angehören, wenn man mit mindestens einem dieser Dinge gesegnet ist.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PI News! Sitzblockade gegen Tübingens OB Boris Palmer
    Von PI News im Forum Die GRÜNEN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 10:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •