Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21

    AW: Hitler wollte Juden nicht vernichten

    Ukraine
    Ehrung für Wehrmachts-Kollaborateure?

    Das neue Anti-Propaganda-Gesetz wird heftig kritisiert. Jüdischer Verband verteidigt die Initiative
    23.04.2015

    ...
    http://www.juedische-allgemeine.de/a.../view/id/22076

  2. #22
    humanist Gast

    AW: Hitler wollte Juden nicht vernichten

    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
    Und wieder luegen die Historiker.

    Netanjahus Aussage wurde von Historikern heftig kritisiert. Angeblich haette das Treffen zwischen dem Mufti und Hitler erst lange nach dem Beginn des Holocausts stattgefunden.
    Das ist gelogen. Das Treffen Hitlers mit dem arabischen Palaestinenserfuehrer war am 28. November 1941. Die Wannsee-Konferenz, auf der die Endloesung der Judenfrage beschlossen wurde, war aber erst im Januar 1942, also kurz danach.
    Netanjahu hat recht, die angeblichen Historiker luegen und versuchen die Geschichte umzuschreiben.
    War Hitler also doch ein Nazi ?

  3. #23
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Hitler wollte Juden nicht vernichten

    Zitat Zitat von humanist Beitrag anzeigen
    War Hitler also doch ein Nazi ?
    Ich verstehe die Frage nicht. In der Tat verstehe ich den Punkt der ganzen letzten Beiträge zu diesem Thread nicht.
    Was genau sollen wir jetzt lernen? Okay, es gab jüdische Kollaborateure. Sollen wir jetzt glauben, dass die Juden selbst an ihrem Schicksal Schuld hatten? Oder sollen wir Netanyahu auch als Kollaborateur verurteilen?
    Ich dachte hier, es geht um die Mitschuld der Araber und islamischen Führer am Holocaust.
    Für mich wäre es wichtig klarzustellen, dass das Thema Holocaust noch aktuell ist, nicht weil irgendwelche Neonazis einen neuen Holocaust fordern würden, sondern weil er integraler Bestandteil der palästinensischen Ideologie und der modernen islamischen Lehren ist.

    Hitler ist tot. Über den brauchen wir nicht mehr zu reden. Aber der Islam und sein inherenter Judenhass ist sehr wohl am Leben.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •