Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Nach Pegida-Rede: Bertelsmann-Verlage kündigen Verträge mit Akif Pirinçci - Vernichtungsfeldzug gegen Akif Pirincci

    Ach, „Science Fiction” meintest Du!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #42
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Nach Pegida-Rede: Bertelsmann-Verlage kündigen Verträge mit Akif Pirinçci - Vernichtungsfeldzug gegen Akif Pirincci

    Zitat Zitat von humanist Beitrag anzeigen
    Eine Fictive Phantasiewelt, musst Du doch kennen. Es bezog sich auf die Zeit vor 80 Jahren.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -



    Na ja, nichts ist unmöglich.
    Fiktiv mit "c" geschrieben (fictive Phantasiewelt) läßt einen unwillkürlich an ein böses Wort (meist liegender Tätigkeit) denken (besonders, wenn´s den Akif betrifft). Vielleicht liegts ja auch nur an meiner Phantasie....
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #43
    humanist Gast

    AW: Nach Pegida-Rede: Bertelsmann-Verlage kündigen Verträge mit Akif Pirinçci - Vernichtungsfeldzug gegen Akif Pirincci

    Sorry Cherusker , ich kann die Konversation nicht mehr finden , nur auf der Startseite sehe ich Antworten , aber wenn ich sie Anklicke komme ich nicht rein. Chaos.

    Nun sehe ich sie.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Fiktiv mit "c" geschrieben (fictive Phantasiewelt) läßt einen unwillkürlich an ein böses Wort (meist liegender Tätigkeit) denken (besonders, wenn´s den Akif betrifft). Vielleicht liegts ja auch nur an meiner Phantasie....
    Also das wäre mit CK ; oder ? Aber im liegen ? Und Böse ? Ist eher was für böse Tanten und tote Onkels. Oder ?

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Ach, „Science Fiction” meintest Du!
    Ja , nicht böse sein, es sollte zum nachdenken , dbzgl. anregen.

  4. #44
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Nach Pegida-Rede: Bertelsmann-Verlage kündigen Verträge mit Akif Pirinçci - Vernichtungsfeldzug gegen Akif Pirincci

    Versucht er sich nun rauszureden? Pirincci äußert sich in einem Stern-Interview und denkt darüber nach, da Land zu verlassen.

    Sein hetzerischer Auftritt bei Pegida am Montag in Dresden hat für den Autor Akif Pirinçci schwerwiegende Folgen: Buchverträge wurden gekündigt, und es liegen Strafanzeigen gegen den 56-Jährigen vor wegen Volksverhetzung. Die Satire-Zeitschrift "Titanic" hat nun einen "illegalen Mitschnitt" eines Telefonats mit Pirinçci aus dem Sommer veröffentlicht, um zu zeigen, "daß Herr Pirinçci aber tatsächlich vollkommen irre ist", wie es auf der Webseite heißt. Ein Mitglied der Redaktion hatte sich als Mitarbeiter des (fiktionalen) Bundesamts für Flüchtlingsfragen ausgegeben. In dem Gespräch von 3:23 Minuten scheint Pirinçci wirklich völlig den Verstand verloren zu haben und wirft mit Öbszonitäten und fremdenfeindlichen Bemerkungen nur so um sich. Der stern hat beim Autor nachgefragt, ob das Telefonat tatsächlich stattgefunden hat - und was er jetzt über seinen Pegida-Auftritt denkt.
    Herr Pirinçci, ist das Gespräch echt?
    Ja, ist es, und ich habe direkt gemerkt, dass das ein Verarsche-Telefonat ist.
    Ihre menschenfeindlichen Antworten sind also nur gespielt?
    Na klar, ich dachte mir sogar, das wäre "Titanic". Es kann doch nicht sein, dass das Flüchtlingsamt Herrn Pirinçci anruft und verarscht. Und dann habe ich die Rolle des hetzenden Pirinçci gespielt.
    Ich wundere mich, dass Sie überhaupt noch ans Telefon gegangen sind.
    Warum? Ich bin ja kein Nazi, ich habe mit Rechten nichts am Hut. Das ist meine Meinung, was ich schreibe. Ich bin ja selbst ein Teil der Medienlandschaft hier, natürlich gehe ich ans Telefon. Der einzige Fehler war, dass ich bei Pegida aufgetreten bin.
    Vor allem, wenn Sie mit Rechten angeblich nichts am Hut haben. Also: Warum haben Sie es getan?
    Das ist eine gute Frage. Die Tatjana Festerling war eine gute Freundin von mir, und die hat mich angerufen. Ich habe gedacht, das wäre eine Lesung.
    Entschuldigung, aber Sie wissen doch ganz genau, was Pegida ist.
    Ich sehe das zwar im Fernsehen, aber das ist ja wie ein Rockkonzert, die feiern sich da selbst ab. "Hallo, wir sind Pegida, gimme five." Und dann komme ich mit einem total provokanten und polemischen Text daher, der sehr geschraubt ist, und tja... shit happens. Damit habe ich meine Existenz zerstört. Jetzt haben sie sogar die Katzenbücher aus dem Programm genommen. Was können denn die armen Katzen dafür. Heute kam die Kündigung von Random House. Traurig.
    Geben Sie sich selbst die Schuld an den Konsequenzen aus Ihrem Auftritt?
    Natürlich, wem denn sonst, meiner Mutter, oder was! Das war ein Riesenfehler. Ich bin ein Provokateur, der unterhalten will.
    Aber KZ-Vergleiche sind einfach nicht witzig.
    Ich habe Ihnen doch gesagt: shit happens. Das war ein Riesenfehler, ein Wendepunkt, gerade weil ich in der Öffentlichkeit stehe. Dresden war nicht mein Ding.
    War es ein Fehler, vor diesen Menschen aufzutreten?
    Eigentlich schon, damit will ich aber auf keinen Fall sagen, dass ich diese Menschen nicht respektiere. Aber es war nicht mein Publikum. Ganz wertfrei. Und das mit dem KZ, diesem neurotischen deutschen Wort, mittlerweile kann man das ja sagen, war ein noch größerer Fehler. Es lud zur Falschinterpretation geradezu ein.
    Und was haben Sie jetzt vor?
    Ich weiß es nicht. Ich liebe Deutschland sehr, aber zum ersten Mal denke ich darüber nach, das Land zu verlassen. Ich bin Deutschland unfassbar dankbar. Die Deutschen wissen dieses Land gar nicht zu schätzen. Ich möchte aber nicht in einer muslimischen Gesellschaft leben.
    Die wir nicht haben. Toleranz heißt auch Kopftuch neben Minirock.
    Das wird nicht möglich sein, wenn wir nicht mehr in der Mehrheit sind. Die Toleranz wird uns Stück für Stück genommen. Und dann fällt es unter Religionsfreiheit, wenn Frauen gesteinigt werden, weil irgendwelche Experten sagen, das steht so im Koran. Ich komme aus einem islamischen Land. Der Islam ist kein Buddhismus. Mittlerweile laufen hier Horden junger, kräftiger Männer herum.
    Was an sich nichts Schlimmes ist.
    Doch, das ist es. Man braucht jemandem nicht zu drohen. Es gibt Stadtteile, wo sie nicht mehr hinkönnen, ohne dass man ihnen etwas antut.
    Und wo wollen Sie hinziehen?
    Das weiß ich nicht. Ich habe eine Riesenvilla hier, da kriege ich was für.
    Herr Pirinçci, warum benutzen Sie das Wort Ausländer als Schimpfwort, wenn Sie selbst als Ausländer nach Deutschland gekommen sind?
    Das ist eine Transformation. Man kommt als Ausländer und entweder bleibt man einer, oder man wird zu einem Deutschen. Mit Deutscher meine ich nicht, dass Jokomito aus Ghana am Ende Schuhplattler tanzen soll. Darum geht es nicht. Aber er muss schon Deutscher werden. Er kann nicht sagen: Ich bleibe Ghanaer, ich halte mich nur an das Grundgesetz. So funktionieren Gesellschaften nicht. Das ist eine Kopfgeburt von irgendwelchen Soziologen, dass jeder sein eigenes Ding macht.
    War das Gespräch mit der "Titanic" eigentlich länger als der veröffentlichte Ausschnitt?
    Meiner Erinnerung nach haben die die lustigen Sachen von mir weggeschnitten. Aber ich kann mich auch irren. Ich habe das sowieso nicht ernst genommen. Ich bekomme viele solche Wichsanrufe. Auch von der Antifa. "Hier ist die Gauleitung so und so, Sie müssen jetzt raus". Oder "Hier ist die Kriminalpolizei, wir kommen gleich." Dann gebe ich die entsprechende Antwort.
    Die da lautet?
    Ich antworte immer obszön, das kommt immer gut an. Dann merken die, dass der Typ irre ist.
    Wie irre ist der Typ denn?
    Ich bin ein kontrollierter Irrer, das war schon immer so. Das ist keine Masche, die ich erst letztes Jahr erfunden habe
    http://www.stern.de/panorama/gesells...zu%20verlassen
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #45
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Nach Pegida-Rede: Bertelsmann-Verlage kündigen Verträge mit Akif Pirinçci - Vernichtungsfeldzug gegen Akif Pirincci

    Ich werde aus dem Pirincci nicht schlau, wenn ich das lese. Ich werde aber sehr wohl aus unseren Linken (Establishment) schlau und ihrer gespielten Empörung über die Gossensprache des Akif Pirincci. Wie war das noch? Wer ist Held dieser Szene? Ein Literat, der sich in einer solchen Gossensprache ausdrückt, daß Herr Pirincci vermutlich noch zwei Menschenleben üben müßte, um auch nur einigermaßen mithalten zu können.

    Immer wieder bekam ich diesen hier empfohlen, und zwar von den Personen, die Herrn Pirincci ob seines Stils kritisieren:



    Der schreibt so, wie er aussieht. Der Gott aller Linken! Und wie haben sie diesen Stil vergöttert!

    Das Propagandaorgan der Regierung und der political correctness schreibt über diesen Gossenschriftsteller beispielsweise:

    »Die Tagebücher von Charles Bukowski sind ein Geschenk für alle, die in der Literatur nach Haltung, Trost und Leidenschaft suchen.«, Die Zeit
    (zu seinem Buch "Nach den Göttern kommt das große Kotzen")

    Andere Bücher zum Beispiel "Fuck maschine".

    Leider kann ich keine Leseprobe bereitstellen, weil ich viel in mein Regal genommen habe, aber den Bukowski nicht.

    Kurzer Abriß, der aber nicht sehr viel über seinen speziellen Stil aussagt, weil er offensichtlich von linken Kulturbeflissenen geschrieben wurde:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Charles_Bukowski

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ich werde aus dem Pirincci nicht schlau, wenn ich das lese. Ich werde aber sehr wohl aus unseren Linken (Establishment) schlau und ihrer gespielten Empörung über die Gossensprache des Akif Pirincci. Wie war das noch? Wer ist Held dieser Szene? Ein Literat, der sich in einer solchen Gossensprache ausdrückt, daß Herr Pirincci vermutlich noch zwei Menschenleben üben müßte, um auch nur einigermaßen mithalten zu können.

    Immer wieder bekam ich diesen hier empfohlen, und zwar von den Personen, die Herrn Pirincci ob seines Stils kritisieren:



    Der schreibt so, wie er aussieht. Der Gott aller Linken! Und wie haben sie diesen Stil vergöttert!

    Das Propagandaorgan der Regierung und der political correctness schreibt über diesen Gossenschriftsteller beispielsweise:



    (zu seinem Buch "Nach den Göttern kommt das große Kotzen")

    Andere Bücher zum Beispiel "Fuck maschine".

    Leider kann ich keine Leseprobe bereitstellen, weil ich viel in mein Regal genommen habe, aber den Bukowski nicht.

    Kurzer Abriß, der aber nicht sehr viel über seinen speziellen Stil aussagt, weil er offensichtlich von linken Kulturbeflissenen geschrieben wurde:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Charles_Bukowski
    Oh, ich habe doch eine Leseprobe von Charles Bukowski gefunden

    aus dem Buch Fuckmachine:

    Da war sie: Tür Nr. 69.
    Ich klopfte an: "Wir kommen von Tony."
    "Ah, nur herein, die Herren!"
    Da war sie also, diese alte Missgeburt von geilem Bock, in der Hand ein Glas Schnaps, auf der Nase eine Bifokalbrille. Genau wie in den Filmen der guten alten Zeit. Er schien Besuch zu haben, ein junges Ding, ein bisschen sehr jung sah es aus, zart und kräftig zugleich.
    Sie schlug die Beine übereinander und ließ die Sächelchen aufblitzen: Nylonknie, Nylonoberschenkel und ganz knapp dieses winzige Stück, wo die langen Strümpfe enden und ein Streifchen nacktes Fleisch beginnt. Alles an ihr war Arsch und Busen, Nylonbeine, klarblaue Augen…
    "Meine Herren - meine Tochter Tanja…"
    "Was?"
    "Ah ja, ich weiß, ich bin so… alt… aber wie es das Märchen von den Negern gibt, die ständig einen riesigen Riemen haben, so gibt es auch das Märchen von den dirty old Germans, die nie aufhören zu ficken. Denken Sie, was Sie wollen, dies ist jedenfalls meine Tochter Tanja…"
    "Hallo, Jungs", lachte sie.
    Dann blickten wir alle auf die Tür, auf der geschrieben stand: FICKMASCHINENRAUM.
    Er kippte seinen Schnaps.
    "So, Jungs - ihr wollt also den besten FICK aller Zeiten erleben, ja?"
    "Papa!" sagte Tanja. "Mußt du immer so plump sein?"
    Tanja wechselte die übereinandergeschlagenen Beine, höher diesmal, und fast wär's mir gekommen.
    Der Professor kippte den nächsten Schnaps hinunter, stand dann auf und ging zu der Tür, auf der FICKMASCHINENRAUM stand. Er drehte sich um, lächelte uns an und öffnete dann sehr langsam die Tür. Er ging hinein und schob, als er herauskam, dieses Ding vor sich her, das aussah wie ein Krankenhausbett auf Rädern.
    Es war NACKT, ein Metallklumpen.
    Der Professor rollte das verdammte Ding vor uns hin und fing dann an, irgendein schmutziges Lied zu singen, wahrscheinlich etwas Deutsches.
    Ein Metallklumpen mit diesem Loch in der Mitte. Der Professor hatte ein Ölkännchen in der Hand und steckte es in das Loch, und fing an, eine ganze Menge Öl in das Loch zu drücken, wobei er dieses kaputte deutsche Lied vor sich hinsummte.
    Immer weiter drückte er Öl hinein, dann blickte er über die Schulter zurück und sagte: "Hübsch, was?", um sich dann erneut ans Werk zu machen und Öl hineinzuspritzen.
    Indianer-Mike sah mich an, versuchte zu lachen und sagte: "Gottverdammich… wir sind wieder geleimt worden!"
    "Ja", sagte ich. "Ich glaube, es sind 5 Jahre vergangen seit meinem letzten Stoß, aber verflucht soll ich sein, wenn ich meinen Schwanz in diesen harten Klumpen Blei stecke!
    http://www.dooyoo.de/gedicht-drama-b...owski/1096186/

    Also, dies zur Sprache, die die Linken überhaupt nicht gossenartig und widerwärtig finden, also genau die, die sich über Akif Pirinccis Jargon auslassen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #46

    AW: Nach Pegida-Rede: Bertelsmann-Verlage kündigen Verträge mit Akif Pirinçci - Vernichtungsfeldzug gegen Akif Pirincci

    Die Zerstörung des Akif Pirinçci
    Alexander Benesch



    Veröffentlicht am 23.10.2015

    Konservative lassen sich zu leicht provozieren und machen ihrerseits viel zu provokante Äußerungen, mit denen sie sich isolieren und sabotieren.
    Das Land braucht selbstverständlich Figuren, die sich wütend und polemisch gegen die Obrigkeit wenden. Er hätte ewig Krimi-Romane schreiben und einen Haufen Geld verdienen können.
    Jetzt ist seine Karriere vor dem Aus, weil es ihm nicht gelang, seine Worte cleverer zu wählen.

    Ausschnitt aus Recentr TV vom 22. Oktober 2015 - Holen Sie sich Ihr Abo im Recentr Shop http://shop.recentr.com/recentr-tv-abo
    https://www.youtube.com/watch?v=5CygG2Ncpcg

  7. #47

    AW: Nach Pegida-Rede: Bertelsmann-Verlage kündigen Verträge mit Akif Pirinçci - Vernichtungsfeldzug gegen Akif Pirincci

    Leider hat er auch nichts geschrieben was den dümmlichen Zeitgeist überdauern wird. Die das machen schätzt man erst in ferner Zukunft.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •