Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47
  1. #11

    AW: Nach Pegida-Rede: Bertelsmann-Verlage kündigen Verträge mit Akif Pirinçci - Vernichtungsfeldzug gegen Akif Pirincci

    Nachdem ein Halbsatz aus einer Rede von Akif Pirincci sinnentstellend verkürzt durch die Presse geprügelt wird

    Wie lautet das vollständige Zitat?

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Nach Pegida-Rede: Bertelsmann-Verlage kündigen Verträge mit Akif Pirinçci - Vernichtungsfeldzug gegen Akif Pirincci

    Das offenkundig abgesprochene Missverstehen eines kaum missverständlichen Satzes durch sprachgeschulte Journalisten erweckt wieder einmal den Eindruck eines koordinierten Kampagnenjournalismus, mit dem Oppositionelle in Deutschland existenziell vernichtet und mundtot gemacht werden sollen. In der knappen Sprache der Pegida heißt das: Lügenpresse.
    Es ist erstaunlich, wie ein System, das vor achtzig Jahren regierte, sich bis heute fast unbeschadet erhalten hat. Oder handelt es sich um eine Wiedergeburt? Dann wird wohl bald mit ersten Bücherverbrennungen zu rechnen sein.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #13
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Nach Pegida-Rede: Bertelsmann-Verlage kündigen Verträge mit Akif Pirinçci - Vernichtungsfeldzug gegen Akif Pirincci

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Es ist erstaunlich, wie ein System, das vor achtzig Jahren regierte, sich bis heute fast unbeschadet erhalten hat. Oder handelt es sich um eine Wiedergeburt? Dann wird wohl bald mit ersten Bücherverbrennungen zu rechnen sein.
    Heutzutage verbrennt man keine Bücher mehr - wegen der Umwelt. Man recycelt sie.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #14

    AW: Nach Pegida-Rede: Bertelsmann-Verlage kündigen Verträge mit Akif Pirinçci - Vernichtungsfeldzug gegen Akif Pirincci

    Gut, in dem Fall sind alle anderen wohl ruhig, war wohl zu " hart " aber sonst...... Q u a t s c h..... !!!! Was meint ihr was los wäre, wenn alte Praktiken wieder eingeführt würden? Da würde die geballte o r g a n i s i e r t e Macht die Laienclique wegpusten.

  5. #15
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Nach Pegida-Rede: Bertelsmann-Verlage kündigen Verträge mit Akif Pirinçci - Vernichtungsfeldzug gegen Akif Pirincci

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Autor/ Schriftsteller: 5- 10% - Verlage: :-)= A u s b e u t e r !!!!
    Naja, ganz so sehe ich das nicht. Das ist mir ein bisschen zu viel Schwarz-Weiß-Malerei.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #16
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.794
    Blog-Einträge
    2

    AW: Nach Pegida-Rede: Bertelsmann-Verlage kündigen Verträge mit Akif Pirinçci - Vernichtungsfeldzug gegen Akif Pirincci

    “Offenkundig scheint man bei der Macht die Angst und den Respekt vor dem eigenen Volk so restlos abgelegt zu haben, dass man ihm schulterzuckend die Ausreise empfehlen kann, wenn es gefälligst nicht pariert. Es gäbe natürlich auch andere Alternativen. Aber die KZs sind ja leider derzeit außer Betrieb.”
    Das war die Aussage. Sehr unglücklich gewählt.

  7. #17
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Nach Pegida-Rede: Bertelsmann-Verlage kündigen Verträge mit Akif Pirinçci

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen

    Ich hoffe, Antonia, du verzeihst mir, daß ich den Titel des Threads ergänzt habe mit "Vernichtungsfeldzug gegen Akif", denn das, was geschieht, betrifft nicht nur die zukünftige Zusammenarbeit, wie ich soeben las, sondern die Verlage sperren sogar die vor Jahren von Akif Pirincci geschriebenen Katzenkrimis. Dies ist eindeutig ein Vernichtungsfeldzug gegen Akif Pirincci, der ihm seine gesamte wirtschaftliche Grundlage entziehen möchte.
    Ja, da hast Du recht. Nicht nur der Bilderberger-Bertelsmann-Konzern hat ihm die Katzen-Krimis gekündigt, sonders auch der Verlag Edition Sonderwege, in dem seine gesellschaftkritischen, neueren Bücher erschienen sind. Und sogar der Betreiber seines Blogs hat die Zusammenarbeit mit ihm beendet.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #18
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Nach Pegida-Rede: Bertelsmann-Verlage kündigen Verträge mit Akif Pirinçci

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Ja, da hast Du recht. Nicht nur der Bilderberger-Bertelsmann-Konzern hat ihm die Katzen-Krimis gekündigt, sonders auch der Verlag Edition Sonderwege, in dem seine gesellschaftkritischen, neueren Bücher erschienen sind. Und sogar der Betreiber seines Blogs hat die Zusammenarbeit mit ihm beendet.
    Das ging aber schnell!


    Wenn man die Seite seines Blogs aufruft, erscheint nur noch

    Internal Server Error

    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

    Please contact the server administrator, and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

    More information about this error may be available in the server error log.

    Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
    Ein mißverständlicher Satz nicht besten Geschmacks reicht also schon, um eine Existenz von heute auf morgen zu vernichten.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  9. #19
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Nach Pegida-Rede: Bertelsmann-Verlage kündigen Verträge mit Akif Pirinçci - Vernichtungsfeldzug gegen Akif Pirincci

    Deswegen sollte man in diesem Forum auch ein bisserl aufpassen. Ist es wirklich notwendig Anspielungen auf, Vergleiche mit jener Zeit oder gar Rechtfertigungen für den Nationalsozialismus zu posten? So nach dem Motto "na so arg wird schon nicht..." Dafür gibt es andere Foren wo dem ewig Gestrigen gehuldigt wird. Ich persönlich brauch das nicht und finde Hitler-Stränge und Postings hier mehr als entbehrlich.

  10. #20
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Nach Pegida-Rede: Bertelsmann-Verlage kündigen Verträge mit Akif Pirinçci - Vernichtungsfeldzug gegen Akif Pirincci

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Deswegen sollte man in diesem Forum auch ein bisserl aufpassen. Ist es wirklich notwendig Anspielungen auf, Vergleiche mit jener Zeit oder gar Rechtfertigungen für den Nationalsozialismus zu posten? So nach dem Motto "na so arg wird schon nicht..." Dafür gibt es andere Foren wo dem ewig Gestrigen gehuldigt wird. Ich persönlich brauch das nicht und finde Hitler-Stränge und Postings hier mehr als entbehrlich.
    Zumal man bedenken sollte, daß wir in der Urenkel- und sogar Ururenkelgeneration angelangt sind.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •