Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Chemnitz: Afrikanischer Asylant vergewaltigt 7-jähriges Mädchen. Merkels Politik lässt deutsche Mütter Angst um ihre Kinder haben

    Chemnitz: Afrikanischer Asylant vergewaltigt 7-jähriges Mädchen. Merkels Politik lässt deutsche Mütter Angst um ihre Kinder haben

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Chemnitz: Afrikanischer Asylant vergewaltigt 7-jähriges Mädchen. Merkels Politik lässt deutsche Mütter Angst um ihre Kinder haben

    Die Eltern des Kindes sollten die Politiker vor Gericht bringen, den Staat verklagen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: Chemnitz: Afrikanischer Asylant vergewaltigt 7-jähriges Mädchen. Merkels Politik lässt deutsche Mütter Angst um ihre Kinder haben

    "Es sind Merkel und ihre politischen Hofschranzen, es sind die Medien, es sind jene christlichen Kreise, die meinen, Nächstenliebe an ihren Todfeinden üben zu müssen, und es sind darüber die ganzen zahllosen Asyl-Verbände und Menschenrechts-Organsationen wie die Caritas, die für immer mehr Zustrom sorgen, diesen oft auch fordern, die sich an der Vergewaltigung dieses 7jährigen Menschen mitschuldig gemacht haben."
    Gemäß der offiziellen Art, die Dinge zu kommentieren, müssen Merkel & Co. dem Vergewaltiger assistierend zur Seite gestanden haben.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4

    AW: Chemnitz: Afrikanischer Asylant vergewaltigt 7-jähriges Mädchen. Merkels Politik lässt deutsche Mütter Angst um ihre Kinder haben

    Und da wundert es die Obrigkeit, wenn man nicht gut auf die Asylanten zu sprechen ist.
    Afrikaner, die sich selber als die Wiege der Menschheit sehen... verkaufen Drogen, vergewaltigen Kinder .... alle zurück zu den Chimpansen.
    Faschistische Islamisten.... bringen Terror, Pest und Not.... vergewaltigen was ihnen vor den Schwanz kommt .... raus mit denen, die sich generell nicht integrieren lassen und sofortige Einstellung aller finanziellen Mittel. Scheiss auf deren Öl es gibt auch andere Energiequellen. Lasst sie am langen Arm verhungern

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Chemnitz: Afrikanischer Asylant vergewaltigt 7-jähriges Mädchen. Merkels Politik lässt deutsche Mütter Angst um ihre Kinder haben

    Sachlich völlig richtig! Einen kleinen Lichtblick habe ich schon: Selbst die Obdachosenzeitung schreibt indirekt Kritik an der Flüchtlingspolitik. Aber natürlich gilt noch: Wer moniert, dass die "Flüchtlinge" alles hinterhergeschmissen bekommen, für Deutsche (Bedürftige) aber nie Geld da sei, wird gnadenlos verfolgt!! Adolfs Regime lässt grüßen! Ironischerweise laufen auf n-tv und N24 fast täglich irgendwelche Dokus aus der NS-Zeit.

  6. #6

    AW: Chemnitz: Afrikanischer Asylant vergewaltigt 7-jähriges Mädchen. Merkels Politik lässt deutsche Mütter Angst um ihre Kinder haben

    Und in vielen anderen Sendern Deutschpfuischämdich- Sendungen und Filme= Treffen Merkel - Intend(t)anten.:-)

  7. #7

    AW: Chemnitz: Afrikanischer Asylant vergewaltigt 7-jähriges Mädchen. Merkels Politik lässt deutsche Mütter Angst um ihre Kinder haben

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Sachlich völlig richtig! Einen kleinen Lichtblick habe ich schon: Selbst die Obdachosenzeitung schreibt indirekt Kritik an der Flüchtlingspolitik. Aber natürlich gilt noch: Wer moniert, dass die "Flüchtlinge" alles hinterhergeschmissen bekommen, für Deutsche (Bedürftige) aber nie Geld da sei, wird gnadenlos verfolgt!! Adolfs Regime lässt grüßen! Ironischerweise laufen auf n-tv und N24 fast täglich irgendwelche Dokus aus der NS-Zeit.
    Adolf ist noch heute eine Gelddruckmaschine für sämtliche Dokumentationen ... auch wenn diese bereits 15 mal die Woche ausgestrahlt werden. Und ab 2016 darf dann sogar wieder Mein Kampf verkauft werden, wer da wohl dran verdient?...... als wissenschaftlich ausführlich kommentierte Version.

  8. #8

    AW: Chemnitz: Afrikanischer Asylant vergewaltigt 7-jähriges Mädchen. Merkels Politik lässt deutsche Mütter Angst um ihre Kinder haben

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    ....Afrikaner, die sich selber als die Wiege der Menschheit sehen... .
    Kann man auch anders sehen. Die Menschheit hat vor fast zwei Millionen Jahren Afrika verlassen, jetzt kommt was anderes.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Chemnitz: Afrikanischer Asylant vergewaltigt 7-jähriges Mädchen. Merkels Politik lässt deutsche Mütter Angst um ihre Kinder haben

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    Adolf ist noch heute eine Gelddruckmaschine für sämtliche Dokumentationen ... auch wenn diese bereits 15 mal die Woche ausgestrahlt werden. Und ab 2016 darf dann sogar wieder Mein Kampf verkauft werden, wer da wohl dran verdient?...... als wissenschaftlich ausführlich kommentierte Version.
    Ich würde mich nicht darauf verlassen, in der wissenschaftlich kommentierten Version auch eine vollständige Ausgabe zu finden. Besser, man vergleicht mit einem Originalbuch, sofern vorhanden. Aber natürlich werden die, die über eine Originalausgabe verfügen, nicht eine kommentierte kaufen.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Kann man auch anders sehen. Die Menschheit hat vor fast zwei Millionen Jahren Afrika verlassen, jetzt kommt was anderes.

    Der Urkontinent war aber nicht Afrika. Außerdem können wir davon ausgehen, daß es zu Beginn so unterschiedliche Menschenrassen gab, wie es auch Affenarten gibt.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  10. #10
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: Chemnitz: Afrikanischer Asylant vergewaltigt 7-jähriges Mädchen. Merkels Politik lässt deutsche Mütter Angst um ihre Kinder haben

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ich würde mich nicht darauf verlassen, in der wissenschaftlich kommentierten Version auch eine vollständige Ausgabe zu finden. Besser, man vergleicht mit einem Originalbuch, sofern vorhanden. Aber natürlich werden die, die über eine Originalausgabe verfügen, nicht eine kommentierte kaufen.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -




    Der Urkontinent war aber nicht Afrika. Außerdem können wir davon ausgehen, daß es zu Beginn so unterschiedliche Menschenrassen gab, wie es auch Affenarten gibt.
    Die Afrikaner haben im Gegensatz zu uns keinerlei Neandertalergene in sich.Die Asiaten haben ebenfalls eine zusätzliche Genbemengung in sich welche z.Zt bestimmt wird. Wahrscheinlich auch eine Unter/nebenart des Homo Erectus-Demzufolge sind die Afrikaner zwar ( aus dem H.E. entstanden ) Homo Sapiens, aber eben nicht mit einer weiteren Unterart gemischt.
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nordafrikaner vergewaltigt 7-jähriges Mädchen auf Spielplatz
    Von Turmfalke im Forum Christenverfolgung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.08.2015, 11:39
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.2013, 09:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •