Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Gewalt in Flüchtlingsunterkunft: Asylbewerber bei Streit tödlich verletzt

    Im thüringischen Wutha-Farnroda ist am Samstagabend ein Streit unter Flüchtlingen aus Afghanistan eskaliert. Dabei wurde ein Mann erstochen und ein weiterer schwer verletzt.

    Bei einer Auseinandersetzung unter Flüchtlingen in Thüringen ist ein 20-jähriger Mann aus Afghanistan erstochen worden. Wie die Polizei in Gotha mitteilte, waren die drei jungen Männer am späten Samstagabend in einer Wohnung in Streit geraten. Dabei habe ein 18-Jähriger mit einem Messer auf einen der anderen beiden eingestochen, der dies nicht überlebte.

    Der dritte Bewohner, ein 22-jähriger Mann, konnte unverletzt aus der Wohnung in Wutha-Farnroda (Wartburgkreis) fliehen. Auch der mutmaßliche Täter verließ die Wohnung. Als er vor dem Haus auf einen weiteren jungen Mann traf, griff er ihn ebenfalls mit dem Messer an. Der 22-jährige Deutsche wurde dabei schwer verletzt.
    Die Polizei nahm den 18-jährigen Afghanen kurz nach der Tat fest. Die Hintergründe des Streits sind noch unklar.

    http://www.spiegel.de/panorama/justi...a-1058354.html

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Gewalt in Flüchtlingsunterkunft: Asylbewerber bei Streit tödlich verletzt

    So sind sie, die traumatisierten und ängstlichen Flüchtlinge.
    Und immer ein Messer dabei, typische Ausrüstung von Flüchtlingen.
    Ob das auch zu den Ostflüchtlingen gehörte, die man ja so gerne in einem Atemzug mit diesen Schmarotzern nennt?
    Ich denke mal nicht.
    Aber erst mal monatelang auf unsere Kosten leben.
    Ich bin sicher, dass dieser Messerstecher ungeschoren davon kommt, denn er wird sicher psychologische Betreuung bekommen, die ihm dann bescheinigt, dass er nur das arme Opfer war.
    Außerdem dürfte davon nichts weiter in der Presse zu lesen sein.
    Der kommt woanders hin, und darf dort weiter mit seinem Messer um sich stechen.
    Trifft er dabei einen deutschen, wird das sowieso nicht erwähnt.
    Nicht auszudenken, was für Typen sich unter den hunderttausenden Illegalen befinden.
    Merkel ist nicht willens und nicht fähig, ihr Tun und Handeln zu überblicken.
    Wie eine alte Herrscherin ist sie so von sich überzeugt, dass sie keine andere Einstellung daneben duldet.
    Was sie dem eigenen Volk antut, kann so schnell keiner mehr rückgängig machen, oder doch, aber wirklich nur einer.

    Name:  adolf verlegen.jpg
Hits: 57
Größe:  7,6 KB
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Gewalt in Flüchtlingsunterkunft: Asylbewerber bei Streit tödlich verletzt

    Holze, es wäre schön, wenn du deine Artikel nicht mit Fotos von Nazis dekorieren würdest.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Gewalt in Flüchtlingsunterkunft: Asylbewerber bei Streit tödlich verletzt

    Ich denke, das gehört eigentlich zu einem demokratischen Land, dass man auch das benennen darf.
    Geschichte ist nun mal gelebte Vergangenheit, wenn man das leugnen soll, bin ich im falschen Forum.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Gewalt in Flüchtlingsunterkunft: Asylbewerber bei Streit tödlich verletzt

    Und was hat Hitler mit deinem Beitrag zu tun? In einem anderen Thread hast du "Deutschland erwache" gepostet. Du weißt ganz genau, aus welcher Zeit diese Parolen stammen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2016, 16:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2016, 15:40
  3. Türkische Verfolgungsjagd in Linz: Streit endet tödlich
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 11:40
  4. Streit um Aufkleber ?Zuwanderung kann tödlich sein?
    Von Kybeline´s News im Forum Österreich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 08:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •