Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Indonesien: Angriffe auf christliche Kirchen - Radio Vatikan


    Radio Vatikan


    Indonesien: Angriffe auf christliche Kirchen
    Radio Vatikan
    Zwei christliche Kirchen in Singkil in der Region Aceh auf Sumatra wurden durch hunderte Muslime der islamischen Jugendbewegung in Brand gesetzt. Damit wurde, wie die Informationsagentur Fides berichtet, eine Art „Guerillakrieg“ gegen die Christen in ...




    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: Indonesien: Angriffe auf christliche Kirchen - Radio Vatikan

    Ich habe fuer 6 Monate in Indonesien, genauer gesagt in Java, gearbeitet. Die Angriffe gegen Christen sind nichts Neues. Man hatte in Jogjakarta eine Versammlung christlicher Jugendlicher, war glaube ich vor 5 Monaten, auseinder getrieben. Bier daf nicht mehr, seit Februar, in kleinen Geschaeften verkauft werden. In Bali wollte die wirklich ein Bikiniverbot durch bringen. Die radikalisieren sich immer mehr. Nur schade das man Indonesien als" gegengewicht gegen China" militaerisch aufbaut. Mir sind die Chinesen da wesentlich lieber. Die Amis, zusammen mit den Golfstaaten und den europaeischen Kalifaten sind da kraeftig am mitmischen.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Indonesien: Angriffe auf christliche Kirchen - Radio Vatikan

    Der Islam wird auch in China selbst gestärkt. Über die Türkei radikalisieren die USA die Uiguren und versuchen China innenpolitisch zu schwächen. Die USA spielen das gleiche Spiel, was sie schon Ende der 70ger Jahre gespielt haben, als sie die "Islamische Revolution" im Iran dazu nutzen wollten den islamischen Süden der Sowjetunion in Brand zu setzen. Innere Konflikte anheizen sind eine Spezialität der USA.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •