Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Ungarn schließt Grenze zu Kroatien

    Ungarn schließt um Mitternacht seine Grenze zu Kroatien. Der Bau eines Stacheldrahtzauns zum EU-Nachbarland ist dann abgeschlossen. Mit dem Zaun will Ungarn die Flüchtlinge von der sogenannten Balkanroute fernhalten.

    Ungarn wird in der Nacht zum Samstag seine Grenze zu Kroatien schließen. Das kündigte der ungarische Außenminister Peter Szijjarto in Budapest an. Erst am Donnerstag hatte die ungarische Regierung bekannt gegeben, dass der Bau eines Stacheldrahtzauns an der Grenze zu dem EU-Nachbarland zur Abwehr von Flüchtlingen vom Balkan fertiggestellt sei und eine kurzfristige Entscheidung zur Grenzschließung angekündigt.

    http://www.n-tv.de/politik/Ungarn-sc...e16153716.html

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Ungarn schließt Grenze zu Kroatien

    Gott sei Dank! Ungarn macht als einiges Land alles richtig!

  3. #3
    humanist Gast

    AW: Ungarn schließt Grenze zu Kroatien

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank! Ungarn macht als einiges Land alles richtig!
    Erster Flüchtling an der EU Grenze erschossen . Irgendwie muss dieser Afghane sich durch die Luft bewegt haben , laut der Bulgarischen Grenzschützer waren es ja schließlich Warnschüsse .

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Ungarn schließt Grenze zu Kroatien

    Zitat Zitat von humanist Beitrag anzeigen
    Erster Flüchtling an der EU Grenze erschossen . Irgendwie muss dieser Afghane sich durch die Luft bewegt haben , laut der Bulgarischen Grenzschützer waren es ja schließlich Warnschüsse .
    Auch Warnschüsse können tödlich sein, wenn die Waffe nicht den richtigen Neigungswinkel hat.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    humanist Gast

    AW: Ungarn schließt Grenze zu Kroatien

    Also entweder schieße ich in die Luft , oder nicht. Ich war Schießsportler . Ist aber auch irrelevant , Fakt ist ; ein Illegaler an der EU Aussengrenze erschossen. Ich bin gespannt wie es sich weiter entwickeln wird. Clash of Nations , Helmut Schmidt sagte es voraus.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 20:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •