Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Großzügiger Islam: Weltweit kaum irgendwo mehr Geschlechtsumwandlungen ... - Hamburger Abendblatt



    Großzügiger Islam: Weltweit kaum irgendwo mehr Geschlechtsumwandlungen ...
    Hamburger Abendblatt
    Wer an zwischenmenschliche Beziehungen in Iran denkt, denkt an strenge Sittenwächter, womöglich auch an die Todesstrafe für homosexuellen Verkehr. Woran er mit Sicherheit nicht denkt, ist ein Land, in dem es andererseits ohne jedes Problem möglich ...




    Weiterlesen...

  2. #2

    AW: Großzügiger Islam: Weltweit kaum irgendwo mehr Geschlechtsumwandlungen ... - Hamburger Abendblatt

    Das die auf POPOSEX stehen ist doch bekannt ... der Grund für die Masse an Geschlechtsumwandlungen liegt wohl eher daran , das selbst Esel begriffen haben, das der Islam nichts wert ist

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Großzügiger Islam: Weltweit kaum irgendwo mehr Geschlechtsumwandlungen ... - Hamburger Abendblatt

    Merkwürdige Sache. Allah hat doch die Menschen so erschaffen wie sie sind. Wie können sich Ärzte erdreisten diesen Willen zu ignorieren?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Großzügiger Islam: Weltweit kaum irgendwo mehr Geschlechtsumwandlungen ... - Hamburger Abendblatt

    “Ein Grundsatz im Islam lautet”, sagt der Großajatollah Jussef Saanei, also einer der höchsten iranischen Glaubensgelehrten, “dass alles erlaubt ist, solange es dagegen keine starken Gründe oder ein Gesetz gibt.”

    [...]

    Und nicht nur, dass Geschlechtsumwandlungen in der Islamischen Republik Iran erlaubt sind – der Staat fördert sie auch noch, mit Kostenzuschüssen für Hormonbehandlungen und Operationen.
    Es gibt dabei bestimmte einen Hintergedanken. Ich komme im Moment einfach nicht darauf. Aber im Islam ist das Individuum nur so viel wert, wie es dem Islam nützt, es hat dem Kollektiv zu dienen und dieses Allah. So sieht die Hierarchie aus.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Großzügiger Islam: Weltweit kaum irgendwo mehr Geschlechtsumwandlungen ... - Hamburger Abendblatt

    Die Pro-Islam-Propaganda wird immer dümmlicher. Der Islam soll uns hier als weltoffen und tolerant angepriesen werden, denn Geschlechterverwirrungen gelten ja als besonders "modern" im Land der staatlich geförderten Gender-Forschung. Doch was der Artikel im Hamburger Abendblatt jedoch verschweigt, erfahren wir in der Zeit, in einem Artikel aus dem letzten Jahr:

    In keinem Land gibt es so viele Geschlechtsumwandlungen wie im Iran. Für viele Homosexuelle ist die Operation der einzige Weg, um Stigmatisierung und Strafen zu entgehen.
    Das ist also der Grund für die Geschlechtsumwandlungen. Für Homosexuelle ist es im Iran der einzige Weg ihre sexuellen Vorlieben auszuleben, ohne Strafen befürchten zu müssen.

    Trotzdem bleiben Geschlechtsoperationen in dem strengen schiitischen Gottesstaat ein heikles Thema, auch weil sie für schwule Paare praktisch der einzige Ausweg sind, sozialer Stigmatisierung und schweren Strafen zu entgehen sowie legal zu heiraten.
    Geschlechtsumwandlung werde im Koran nicht erwähnt, darum sei sie keine Sünde, begründete ein Geistlicher in dem bekannten iranischen Dokumentarfilm Sein wie die anderen diese gespaltete Moral.
    http://www.zeit.de/politik/ausland/2...n-spielerinnen
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Großzügiger Islam: Weltweit kaum irgendwo mehr Geschlechtsumwandlungen ... - Hamburger Abendblatt

    Kleine Gotteskrieger werden sie aber trotzdem nie gebären können.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7

    AW: Großzügiger Islam: Weltweit kaum irgendwo mehr Geschlechtsumwandlungen ... - Hamburger Abendblatt

    ...was es den "Gläubigen" wert ist, die Jungfrau zu reaktivieren, damit man sie "ISSlam-konform" unter die Haube bringt:

    http://www.estheticon.de/preise/reko...-hymenoplastik


    https://de.wikipedia.org/wiki/Hymenalrekonstruktion
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  8. #8
    humanist Gast

    AW: Großzügiger Islam: Weltweit kaum irgendwo mehr Geschlechtsumwandlungen ... - Hamburger Abendblatt

    Jeder nach seiner Fasson. Solange ich in meiner Freiheit nicht gestört werde, ist mir das egal. Es soll mich aber keiner Fragen ob ich das Krank finde.... . Wir leben hier unsere Deutsche Kultur , der Kulturkreis ist von Skandinavien ,Dänemark, Schweitz, Östereich - Ungarn,( Kroatien , und Slowenien; teilweise) Niederlande , Belgien , Frankreich. Über all dort wo Türken waren ist Unruhe, Mist und Mischmasch. Ich denke an Bosnien - Herzegovina, Albanien, Macedonien , Griechenland , und natürlich nicht zu vergessen, daß BYZANTINISCHE Reich (was ja schließlich auch einmal existierte).
    Sie lassen es nicht, sie können wohl nicht anders . WIR SCHON !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Comedian Dieter Nuhr kann im Netz kaum echte Kritik finden - Hamburger Abendblatt
    Von open-speech im Forum Staat - Demokratie - Bürgerrechte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2017, 12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •