Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!

Umfrage: Erleben wir gerade die letzten Tage Europas?

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43
  1. #1
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    Erleben wir gerade die letzten Tage Europas?

    Völkerwanderung, Wirtschafts- und Währungskrise, abwandernde Industrie und Forschung. Zugrundegerichtet von einer Ideologie kommunistischen Ursprungs, der Gutmenscherei, und gleichzeitig von der Gier der Krämerseelen? Was ist los hier? Sind das unsere letzten Tage, nur weil ein paar ideologisch Verblendete an der Macht und in den etablierten Medien dies so wollen?

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Erleben wir gerade die letzten Tage Europas?

    Zumindest die letzten friedlichen Tage. Bis zum Untergang dauert es noch etwas. Es ist bitter, dass ein friedliches aber dämliches Deutschland dieses Mal ohne Weltkrieg alles zunichte macht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: Erleben wir gerade die letzten Tage Europas?

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Völkerwanderung, Wirtschafts- und Währungskrise, abwandernde Industrie und Forschung. Zugrundegerichtet von einer Ideologie kommunistischen Ursprungs und gleichzeitig von der Gier der Krämerseelen? Was ist los hier? Sind das unser e letzten Tage?
    es schaut so aus ;)

  4. #4
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Erleben wir gerade die letzten Tage Europas?

    Ich sag mal vielleicht, denn niemand kann die Zukunft vorhersagen. Aber es sieht derzeit so aus als ob unser ganzer Erdteil von Gutmenschen zugrunde gerichtet wird. Ich wundere mich wie viel Macht diese von Ideologie Verblendeten über uns haben mit ihrer moralischen Erpressung. Es ist eine dermaßen absurde und seltsame Ablegerideologie des Kommunismus, daß es einen beschäftigt.

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Erleben wir gerade die letzten Tage Europas?

    Ach Schurliwurli, die letzten Tage Europas sind das sicher nicht. Es sind schon einige Zivilisationen auf diesem altehrwürdigen Kontinent aufgestiegen und wieder untergegangen. Europa schert das nicht. Aber ich denke, wir erleben eine Veränderung unseres Landes und unserer Gesellschaft, vielleicht auch einen größeren Systemzusammenbruch. Es kommt was kommen muss.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Erleben wir gerade die letzten Tage Europas?

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Ach Schurliwurli, die letzten Tage Europas sind das sicher nicht. Es sind schon einige Zivilisationen auf diesem altehrwürdigen Kontinent aufgestiegen und wieder untergegangen. Europa schert das nicht. Aber ich denke, wir erleben eine Veränderung unseres Landes und unserer Gesellschaft, vielleicht auch einen größeren Systemzusammenbruch. Es kommt was kommen muss.
    Ich meinte Europa als alter Teil des Abendlandes, des Okzidents. Und so wie es aussieht, dürfte dies der erbärmlichste Abgang einer Hochkultur, eines Teils der höchsten Zivilisation, die die Menschheit je erlebt hat, werden. Von Gutmenschen und selbsternannten Moralaposteln aus den eigenen Reihen in den Selbstmord, der darin besteht sich lächelnd abschlachten zu lassen, getrieben zu werden ist eine Schmach sondergleichen.

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Erleben wir gerade die letzten Tage Europas?

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Ich meinte Europa als alter Teil des Abendlandes, des Okzidents. Und so wie es aussieht, dürfte dies der erbärmlichste Abgang einer Hochkultur, eines Teils der höchsten Zivilisation, die die Menschheit je erlebt hat, werden. Von Gutmenschen und selbsternannten Moralaposteln aus den eigenen Reihen in den Selbstmord, der darin besteht sich lächelnd abschlachten zu lassen, getrieben zu werden ist eine Schmach sondergleichen.
    Auch das römische Reich ist irgendwann untergegangen, und es gibt gewisse Parallelen zu heute. Irgendwie wird es weitergehen. Vielleicht wird Europa eine zeitlang wieder in Bedeutungslosigkeit versinken? Ein Kontinent auf Dritte-Welt-Niveau mit vielen verschieden sozialen und ethnischen Konflikten? Vielleicht kommt es aber auch ganz anders. Vielleicht kommt auch ein 3. Weltkrieg. Und wie wird es dann hier aussehen?
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #8
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Erleben wir gerade die letzten Tage Europas?

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Auch das römische Reich ist irgendwann untergegangen, und es gibt gewisse Parallelen zu heute. Irgendwie wird es weitergehen. Vielleicht wird Europa eine zeitlang wieder in Bedeutungslosigkeit versinken? Ein Kontinent auf Dritte-Welt-Niveau mit vielen verschieden sozialen und ethnischen Konflikten? Vielleicht kommt es aber auch ganz anders. Vielleicht kommt auch ein 3. Weltkrieg. Und wie wird es dann hier aussehen?
    Der Untergang Roms war eine mit schweren Wohlgerüchen versetzte Tragödie der blutigen Intrigen und der Wollust, die letzte Orgie. Der Untergang Europas ist eine billige Posse.

    Der Untergang Roms trug Seide, Geschmeide mit funkelnden Edelsteinen, lag auf Betten, die so unsagbar weich waren, daß man meinte auf Wolken zu schweben, feinste Speisen auf silbernem Geschirr und Wein aus goldenen Kelchen, ein unglaublich farbiger Maskenball mit unvorstellbar anmutigen Klängen.

    Der Untergang Europas trägt H&M "made in Vietnam" aus biologischer Baumwolle, von Kinderarbeit gefertigte Che-Guevara T-Shirts, zieht Turnschuhe über Schweißfüße, hat fettige Haare mit Schuppen, ist tätowiert und gepierct, stinkt aus dem Mund, kreischt und quietscht hysterisch etwas von Gutsein und Gerechtigkeit, zwingt damit uns alle in den Selbstmord, uns von wandernden Barbaren abschlachten zu lassen.
    Geändert von Schurliwurli (16.10.2015 um 16:04 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Erleben wir gerade die letzten Tage Europas?

    Die letzten Tage/Monate der EU könnten es schon sein. Europa hat in seiner Geschichte schon vieles überstanden. Man kann seinen Geist nicht so schnell auslöschen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #10
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Erleben wir gerade die letzten Tage Europas?

    Es ist sicherlich der Untergang Deutschlands und einiger anderer europaeischer Nationen (Belgien, Schweden, Oesterreich, Niederlande und wahrscheinlich Frankreich). Aber manche europaeische Staaten koennten es ueberleben (Osteuropa, Spanien, Portugal, Italien).

    Der Untergang Roms war aehnlich wie heute.
    Auch damals war es eine intolerante monotheistische Religion aus dem Nahen Osten, die den Untergang brachte. Sie gaben den Regierungschef korrumpiert (damals Constantin, heute Merkel), das Reich in West und Ost geteilt (heute wohl Hell- und Dunkeldeutschland), die Hauptstadt in den Osten verlegt (damals von Rom nach Konstantinopel, heute von Bonn nach Berlin), ihre primitive Kultur eingefuehrt (damals Maertyrerkult und Todessehnsucht, heute... das gleiche), die Verfassung geaendert (damals das konstitutionelle Prinzipat zum absolutistischen Dominat, heute die Demokratie in eine linke Diktatur), Tempel in Kirchen verwandelt (heute Kirchen in Moscheen). Und nicht lange danach eine andere Sprache zur Amtssprache gemacht (damals Griechisch, heute wohl Tuerkisch oder Arabisch).
    Das Roemishe Reich hat danach zwar noch weiterexistiert, aber roemisch war es nicht mehr. Auch diesmal wird die BRD wohl weiterexistieren, nur deutsch wird sie nicht mehr sein.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wien Hauptbahnhof - Budapest keleti oder die letzten Tage Europas
    Von Schurliwurli im Forum Speakers Corner
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 20:28
  2. Henryk Broder: „Wir erleben die letzten Tage Europas“
    Von open-speech im Forum Staat - Demokratie - Bürgerrechte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 18:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •