Ich stimme Brauereimoschee in etlichen Punkten zu. Ich lese hier auch keine Abscheu heraus. Er bringt das ganze halt nur unverblümt auf den Punkt. Grenzenlose "Toleranz", Genderirrsinn, der Hass auf alles Deutsche . . . Dazu noch die Lethargie (die zugegebenermaßen auch stark anerzogen wurde, durch Indoktrinierung an den Schulen) und das Verdrängen der heraufziehenden Probleme ("Wird schon nicht so schlimm werden."), das Relativieren von Migrantengewalt, um nur ja nicht die Realität sehen zu müssen . . . All das ergibt wahrlich keine gute Prognose für das Deutschland, das wir kennen und in dem wir aufgewachsen sind. Und wenn in 20 Jahren in jeder kleinen Gemeinde der Muezzin aus dem Moscheelautsprecher jaulen wird, wird das definitiv nicht mehr mein Deutschland sein. Aber dann werden wir eh bürgerkriegsähnliche Zustände hinter uns oder auch immer noch haben und die gesamte, gesellschaftliche Ordnung wird Vergangenheit sein. Die linken Verbrecher, die das Ganze dann verursacht haben, werden geschlossen in den Chor "Das konnte doch keiner ahnen!" einstimmen und ihre eigene Haut ins, noch nicht muslimisch verseuchte, Ausland retten. Da werden die Restdeutschen dann aber auch ganz schnell vor geschlossenen Grenzen stehen und es wird ihnen entgegenschallen: "Geschieht Euch recht. Wir haben Euch immer gewarnt!"

Und, Turmfalke, es gibt viele Völker, die ihren Arsch viel schneller auf die Straße bringen, als die Deutschen. Und genau das ist der Grundstein einer jeden Revolution. Pegida macht es doch vor. Das ist eigentlich nur Dresden, aber das hervorgerufene Echo ist, verglichen mit der Größe der Bewegung, gigantisch. Jetzt stell Dir mal vor, wie das wäre, wenn auch in München, Berlin, Frankfurt jeden Montag Zehntausende demonstrierend auf die Straße gehen würden! Dann würden die Politiker richtig Schiss kriegen. Man könnte das nicht mehr ignorieren und der Nazivorwurf wäre auch vom Tisch, denn bei Hunderttausenden wäre das ja nur noch lächerlich. Es hätte außerdem Signalwirkung auf das europäische Ausland. Davon bin ich überzeugt. Andere Länder würden ähnliche Bewegungen auf die Beine stellen und dann käme wirklich etwas Großes ins Rollen. Das Schwere ist nur der Anfang und da sind die Deutschen in der Mssse viel zu phlegmatisch.