Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!

Umfrage: Erleben wir gerade die letzten Tage Europas?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43
  1. #11
    humanist Gast

    AW: Erleben wir gerade die letzten Tage Europas?

    So ein Blösinn, die Evolution bleibt nicht stehen , sondern ist Dynamisch. Permanent, im Kreativem wandel. Es gibt neben dem Darwinismus auch den Sozialdarwinismus. Mann sollte nicht vergessen wie viele Europäer und vor allen Dingen Menschen des Deutschen und Österreichischen Volkes im Ersten und gerade im Zweiten Weltkrieg gestorben sind. Vor allem auch Männer ( Soldaten ! ) . Eine Riesige Lücke, im Volk , in die zb. die Türken, gerne auffüllten . Von wegen Gast- Arbeiter ( Gäste gehen wieder ) . Einwanderer. Das ist Fakt. Wir werden sie nicht mehr los. Wenn sie sich denn wenigstens anpassen würden, ( was einige sogar sehr gut können ) ; das Problem ist ihre Religiösität und der begrenzte Horizont der dementsprechend daraus resultiert. Erzählt man ihnen von der Evolutionären Entwicklungsgeschichte des Lebens (also auch der Menschen ), geraten sie in Panik (eventuel weil sie so Behaart sind ? ).

    Und ich werde einen Teufel tun , und selbstverständlich mit EINEM GANZ lautem N E I N dazu Ábstimmen ! Das meine ich vor allem für Deutschland und seine Nachbarländer, die ja schließlich die Eckpfeiler dieser Union sind. Europa erhält sich dann von selbst . Obwohl ich mir gut vorstellen kann, daß einige Länder die Nase gestrichen voll haben und sich lieber abspalten würden. Es gibt da einige Beispiele, zb. Island möchte schon gar nicht mehr in die EU. ( Verständlich. )
    Geändert von humanist (16.10.2015 um 21:14 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Erleben wir gerade die letzten Tage Europas?

    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
    Es ist sicherlich der Untergang Deutschlands und einiger anderer europaeischer Nationen (Belgien, Schweden, Oesterreich, Niederlande und wahrscheinlich Frankreich). Aber manche europaeische Staaten koennten es ueberleben (Osteuropa, Spanien, Portugal, Italien).
    Selbst da bin ich mir nicht sicher. Es könnte auch eine andere unerwartete Wendung geben, oder nach dem Verfall der EU eine Rückbesinnung auf die Nationalstaaten.

    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
    Der Untergang Roms war aehnlich wie heute.
    Auch damals war es eine intolerante monotheistische Religion aus dem Nahen Osten, die den Untergang brachte. Sie gaben den Regierungschef korrumpiert (damals Constantin, heute Merkel), das Reich in West und Ost geteilt (heute wohl Hell- und Dunkeldeutschland), die Hauptstadt in den Osten verlegt (damals von Rom nach Konstantinopel, heute von Bonn nach Berlin), ihre primitive Kultur eingefuehrt (damals Maertyrerkult und Todessehnsucht, heute... das gleiche), die Verfassung geaendert (damals das konstitutionelle Prinzipat zum absolutistischen Dominat, heute die Demokratie in eine linke Diktatur), Tempel in Kirchen verwandelt (heute Kirchen in Moscheen). Und nicht lange danach eine andere Sprache zur Amtssprache gemacht (damals Griechisch, heute wohl Tuerkisch oder Arabisch).
    Das Roemishe Reich hat danach zwar noch weiterexistiert, aber roemisch war es nicht mehr. Auch diesmal wird die BRD wohl weiterexistieren, nur deutsch wird sie nicht mehr sein.
    Genau!
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #13
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Erleben wir gerade die letzten Tage Europas?

    Zitat Zitat von humanist Beitrag anzeigen
    So ein Blösinn, die Evolution bleibt nicht stehen , sondern ist Dynamisch. Permanent, im Kreativem wandel. Es gibt neben dem Darwinismus auch den Sozialdarwinismus.
    Ja, aber das sind eben nichts als Theorien keine bewiesenen Tatsachen, an die ich, im übrigen, nicht so ganz glaube.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #14
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Erleben wir gerade die letzten Tage Europas?

    Was mich persönlich besonders beunruhigt ist die Schnelligkeit der Invasion !!! Wir sind da auf einem ungeahnten Level und ich denke die monatl.Anzahl könnte sogar noch auf 20 000 und mehr steigen.Wer weiß denn wie die Türken sich verhalten wenn doch Europa erst geschwächt ist ? Machen die den Weg frei, dann kommen Millionen und keine heutige Macht Europas könnte dem Einhalt gebieten !!! Da müsste schon jeglicher Gutmenschengeist abhanden gekommen sein um so eine harte Abwehrschlacht zu schlagen.Und auch die inneren Kämpfe würden schnell aufkommen, wenn die BW erst auf Flüchtlinge an den Grenzen schiessen wird.Hört sich übertrieben an,aber so wird es kommen MÜSSEN wenn Deutschland gerettet werden soll !!!
    Mein Gott, wie konnte es soweit kommen ???
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  5. #15
    humanist Gast

    AW: Erleben wir gerade die letzten Tage Europas?

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Was mich persönlich besonders beunruhigt ist die Schnelligkeit der Invasion !!! Wir sind da auf einem ungeahnten Level und ich denke die monatl.Anzahl könnte sogar noch auf 20 000 und mehr steigen.Wer weiß denn wie die Türken sich verhalten wenn doch Europa erst geschwächt ist ? Machen die den Weg frei, dann kommen Millionen und keine heutige Macht Europas könnte dem Einhalt gebieten !!! Da müsste schon jeglicher Gutmenschengeist abhanden gekommen sein um so eine harte Abwehrschlacht zu schlagen.Und auch die inneren Kämpfe würden schnell aufkommen, wenn die BW erst auf Flüchtlinge an den Grenzen schiessen wird.Hört sich übertrieben an,aber so wird es kommen MÜSSEN wenn Deutschland gerettet werden soll !!!
    Mein Gott, wie konnte es soweit kommen ???
    Wiso schnell ? Das war doch abzusehen , bei diesem Feuerzauber. Das ganze läuft doch schon seit Jahren. Also mich überraschte es nicht. Der Westen , bzw die NATO nur endlich mal Nägel mit Köpfen machen ; und das ganz Massiv. Die Merkel sagt, wir müssen die Ursachen bekämpfen. Ja da frage ich mich doch? ," ja wann denn endlich" ? Stattdessen wird die Wehrplicht abgeschafft, HALLO ?
    So ein Mist , das sage ich als Kriegsdienstverweigerer.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Ja, aber das sind eben nichts als Theorien keine bewiesenen Tatsachen, an die ich, im übrigen, nicht so ganz glaube.
    HMHM ; OK ? Dein Ernst ? Echt ?

  6. #16
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: Erleben wir gerade die letzten Tage Europas?

    The Last Days of Europe, dieses Buch hat vor Jahren schon beschrieben was Heute passiert. Des Heerlager der Heiligen tat dies noch etwas frueher. Es steht ausser Frage, das die Aphatie, die Feigheit der indigenen Bevoelkerung- in Deutschland auch Toleranz genannt- die Pervertierung der Gesellschaft, die Verbloedung der Kinder dazu fuehren wird, dass Europe, so wie es unsere Vaeter uns hinterlassen haben, verschwinden wird. Vielleicht liegt darin sogar etwas Gutes. So kann der Rest der Welt sehen was passiert wenn sich abstossende Feigheit paart mit grenzenloser Dummheit. Vielleicht wird dies dazu fuehren das sich andere Laender mehr auf ihre Traditionen, ihre Kultur und ihre Indentitaet besinnen, das man wieder mehr Wert auf Bildung legt und vielleicht sogar Weihnachten wichtiger finden wird als Gay Marriage und dem Maibaum vielleicht sogar mehr Interesse zeigt als dem gleichgeschlichtlichen Analverkehr. Ich denke Europa hat ausgedient, ist verbraucht, krank und kaputt. Europa wird fallen, das steht ausser Frage. Die Frage ist nur wie es fallen wird. Ich denke mal es wird an seiner eigenen "Toleranz" ersticken.

  7. #17
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Erleben wir gerade die letzten Tage Europas?

    Zitat Zitat von Brauereimoschee Beitrag anzeigen
    The Last Days of Europe, dieses Buch hat vor Jahren schon beschrieben was Heute passiert. Des Heerlager der Heiligen tat dies noch etwas frueher. Es steht ausser Frage, das die Aphatie, die Feigheit der indigenen Bevoelkerung- in Deutschland auch Toleranz genannt- die Pervertierung der Gesellschaft, die Verbloedung der Kinder dazu fuehren wird, dass Europe, so wie es unsere Vaeter uns hinterlassen haben, verschwinden wird. Vielleicht liegt darin sogar etwas Gutes. So kann der Rest der Welt sehen was passiert wenn sich abstossende Feigheit paart mit grenzenloser Dummheit. Vielleicht wird dies dazu fuehren das sich andere Laender mehr auf ihre Traditionen, ihre Kultur und ihre Indentitaet besinnen, das man wieder mehr Wert auf Bildung legt und vielleicht sogar Weihnachten wichtiger finden wird als Gay Marriage und dem Maibaum vielleicht sogar mehr Interesse zeigt als dem gleichgeschlichtlichen Analverkehr. Ich denke Europa hat ausgedient, ist verbraucht, krank und kaputt. Europa wird fallen, das steht ausser Frage. Die Frage ist nur wie es fallen wird. Ich denke mal es wird an seiner eigenen "Toleranz" ersticken.
    Ich lese aus all deinen Zeilen eine Abscheu gegenüber Europäern und in erster Linie Deutschen. Ich verstehe auch nicht ganz, warum du deine Abneigung ausgerechnet mit einer Tirade gegen Homosexualität begründest und als Gegensatz die Rückbesinnung auf das Christentum forderst. Die Deutschen haben bereits vor der Christianisierung existiert. Unsere Geschichte ist wesentlich älter als das Christentum.

    Außerdem ist kein Volk mutiger oder entschlossener gegen die Obrigkeit. Wäre es so, wie hätte es einen Stalin geben können, wie einen Ho, wie konnte sonst die irrsinnige Politik eines Mao Millionen Tote fordern, wie war es möglich, daß Pol Pot sein eigenes Volk aus den Städten vertreiben und ermorden konnte, wie ist Nordkorea möglich, wo stand Argentinien? Die Opportunisten sind überall in der Überzahl und die Sadisten, die die Drecksjobs machen, immer zur Stelle.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  8. #18
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Erleben wir gerade die letzten Tage Europas?

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ich lese aus all deinen Zeilen eine Abscheu gegenüber Europäern und in erster Linie Deutschen. Ich verstehe auch nicht ganz, warum du deine Abneigung ausgerechnet mit einer Tirade gegen Homosexualität begründest und als Gegensatz die Rückbesinnung auf das Christentum forderst. Die Deutschen haben bereits vor der Christianisierung existiert. Unsere Geschichte ist wesentlich älter als das Christentum.

    Außerdem ist kein Volk mutiger oder entschlossener gegen die Obrigkeit. Wäre es so, wie hätte es einen Stalin geben können, wie einen Ho, wie konnte sonst die irrsinnige Politik eines Mao Millionen Tote fordern, wie war es möglich, daß Pol Pot sein eigenes Volk aus den Städten vertreiben und ermorden konnte, wie ist Nordkorea möglich, wo stand Argentinien? Die Opportunisten sind überall in der Überzahl und die Sadisten, die die Drecksjobs machen, immer zur Stelle.

    Danke Turmfalke! Das kann ich nur so unterschreiben.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #19
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: Erleben wir gerade die letzten Tage Europas?

    Nein Turmfalke, dem muss ich widersprechen. Ich fordere keine Rueckbesinnung auf das Christentum. Weihnachten war ja auch der Geburtstag von Odin, eigentlich ist Weihnachten der Gebrurtstag von einigen Duzend Goettern der noerdlichen Erdhalbkugel. Das Maifest ist ebenso Germanisch wie Ostern und Sonnenwende. Ich fordere die Rueckbesinnung auf unsere Kultur. Ja, es stimmt, unsere Geschichte ist aelter als das Christentum. Nur gut dass die Roemer uns das Schreiben beigebracht haben, so wissen wir Heute was damals war und koennten doch, wenn das Volk nicht so bloed waere, Paralellen daraus ziehen?
    Verachtung fuehle ich nicht, ich fuehle Mitleid, mehr nicht. Icn nehme das hier mit den Homosexuellen zurueck. Sagen wir dann eben das nichts wichtiger ist als die Entdeckung des 49ten Geschlechtes und die 3te Toilette, fuer die Maenner welche nicht wissen ob sie nun Mann oder Frau sind. Diese Toilette gibt es ja schon in Deutschland, in Berlin,der Hauptstadt,natuerlich,wo auch sonst?
    Und genau darum geht ihr unter. Sang und klanglos.Ohne aufbaeumen. Ohne Kampf.
    Und was soll nun Mao, Pol Pot und Stalin mit dem Untergang Europas zu tun haben?? Bygones! Das ist Geschichte. Das Ende der Europaeischen Geschichte ist auf dem Weg ueber das Mittelmeer.
    Geändert von Brauereimoschee (18.10.2015 um 12:38 Uhr)

  10. #20
    humanist Gast

    AW: Erleben wir gerade die letzten Tage Europas?

    Lass es doch lieber , es ist besser so.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wien Hauptbahnhof - Budapest keleti oder die letzten Tage Europas
    Von Schurliwurli im Forum Speakers Corner
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 20:28
  2. Henryk Broder: „Wir erleben die letzten Tage Europas“
    Von open-speech im Forum Staat - Demokratie - Bürgerrechte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 18:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •